muss Euch leider verlassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

muss Euch leider verlassen

Beitrag von madhilde am Mi Jul 29 2009, 02:31

Leider sind die neuen Nutzungsbedingungen für ein Forum nicht so ideal. Ich wollt mich auf diesem Wege nochmal bei Euch verabschieden, wart eigentlich ne ganz amüsante Truppe Very Happy

Viel Glück Dir weiter, Admin Smile
avatar
madhilde
Gast


Nach oben Nach unten

Re: muss Euch leider verlassen

Beitrag von Gast am Mi Jul 29 2009, 02:51

Schade, liebe Madhilde, vielleicht hört man sich nochmal woanders!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Komm bald wieder!

Beitrag von Maurin am Mi Jul 29 2009, 03:06

Deine Beiträge waren für mich immer sehr bereichernd gewesen. Nu´ mach dir vor Angst nicht ins Hemde! Schon mal was von Proxy oder JAP/JONDO oder HotSpotShield gehört? Ich bin hier auch Mitglied! Verrate aber jetzt nicht meinen Namen. Und weisst du, ganz ehrlich, ich mach mir null platte, was ich hier für Bilder oder Videos einbette!! Denn ich bin anonym, das heisst: nicht greifbar. Weil ich hier nix weiter als eine anonyme IP hinterlasse. Das war´s. Denk mal drüber nach!

Ciao

Maurin
avatar
Maurin
Gast


Nach oben Nach unten

Re: muss Euch leider verlassen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten