entschuldigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

entschuldigung

Beitrag von gast666 am So Aug 02 2009, 00:54

ich möchte mich hiermit offiziell für meine beleidigungen und entgleisungen entschuldigen.

da mich manchmal das tourette-syndrom beim schreiben überkommt,nehmt meine fäkalsprache bitte nicht so ernst.

ich gelobe besserung,soweit es mir möglich ist.

und denkt dran,es ist die krankheit,nicht ich,der da schreibt.
avatar
gast666
Gast


Nach oben Nach unten

Re: entschuldigung

Beitrag von Gast am So Aug 02 2009, 01:36

Der der zu seinen Schwächen stehen kann, ist ein Mensch mit wahrer Größe. Selbsteinsicht ist eine Charakterart, über die leider Gottes nicht viele verfügen. Jeder Mensch ist auch gut in seinem Inneren. Ein Mensch, der nur aus Wut, Hass, Sarkasmus und Bösem besteht, wird schnell erkannt, aber er ist selten.

Die meisten von uns jedoch haben ein Spektrum von vielen Charaktereigenschaften. Es kommt auch darauf an, es zu kontrollieren, welche die Oberhand gewinnt oder gewinnen darf. Ist man gehandicapt, beispielsw. durch das Tourette Syndrom, ist dies leider nicht mehr so einfach. Aber darüber brauchst du dir nicht mehr allzu viele Gedanken zu machen. Jetzt wo wir es wissen, werden wir auch wissen, wie wir dich zu nehmen haben. Außerdem wird deine Sprache ja bereits durch die in diesem Board vorinstallierte Wortzensur abgeschwächt. Also mach dir nicht soviel Gedanken, aber es war gut über sich selbst nachzudenken und uns etwas von dir mitzuteilen. Du hast hier Größe und Ehrlichkeit unter Beweis gestellt.

I love you liche Grüsse vom Marc
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: entschuldigung

Beitrag von jennah kartes am So Aug 02 2009, 12:58

Lieber gast666, dann sei dir verziehen.

jennah kartes
Superfortgeschrittene(r)
Superfortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 123
Deutschmarkt : 42921
∅Score : 1
Anmeldedatum : 29.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: entschuldigung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten