Schöööööööööönnnnnnn!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schöööööööööönnnnnnn!!!

Beitrag von Orange am Mo Aug 03 2009, 02:27

Grad bei youtube entdeckt:

avatar
Orange
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schöööööööööönnnnnnn!!!

Beitrag von Soha am Mo Aug 03 2009, 13:18

Solch ein dümmliche Schein-Analyse hab ich selten erlebt. Wenn der Ersteller des Videos hier glaubt, er könne aus dem Zusammenhang heraus irgendwas kombinieren.

Falsch kombiniert. TGH mit Psychose gleichzusetzen ist unsachlich. Denn das was TGH erlebte ist wahr, also nichts mit Psychose.
avatar
Soha
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schöööööööööönnnnnnn!!!

Beitrag von Schwabe am Mo Aug 03 2009, 18:08

Ihr TGHler send scho ab bsonders luschdigs ond au begriffsschdutzigs velkle. Des isch koi analyse, des isch einfach an ausschnidd aus oiner seiner sendonge mid endsprechende kommendar.
Ihr leided wirklich scho an die gleiche psychose ond verfolgongswahn wia eier meischder.

isch blos a wonder dass die den wiader hen laufe lasse so gschderd wia der isch. Wenn der so weidermachd brauchd der auch koi persenliches omfeld me des en einweise lässd, do holed en dann die gre-weise ab ond er bleibd dren in zwangsverwahrung zom schuz dr allgemeinheid. dann hot er sei verfolgd sei aberd menschheid isch wenigschdens vorm sicher. Geld hod er eh kois meh ond solang s gricht sieacht das er a haus en thailand hod werd er au koi armerechd griaga.
avatar
Schwabe
Gast


Nach oben Nach unten

Schwabe

Beitrag von Schwalbe am Mo Aug 03 2009, 18:35

Kannst du mal bitte noch die dazugehörige (vorleseprogramm?) Sounddatei anhängen? Ich hab da jetzt kein Nerv zu, das auseinanderzuklamüsern.
Thx.
avatar
Schwalbe
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schöööööööööönnnnnnn!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten