ZENSUR IM AUFSICHTSBEHÖRDLE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ZENSUR IM AUFSICHTSBEHÖRDLE

Beitrag von GAST am Di Aug 04 2009, 16:08

Hallo,

wir, daß sind einige Kollegen/innen hier in der Firma beobachten das Pro/Kontra Thema Telemedial schon eine ganze Zeit. Ich will ehrlich sein, mittlerweile k***t es uns an wie felsenfest jede Partei an sein Eigenes glaubt.
Aktuell haben wir Heute im Aufsichtsbehördle zu derren Artikel: "Aufruf an die Foren " Kommentare abgegeben. Diese wurden dann mit der Begründung, daß sie alle vom selben Benutzer wären gelöscht.
Es war so ziemlich das erste Mal, daß wir kritisch uns der Sache geäussert haben. Wir waren vorher schon geneigt eher dem Aufsichtsbehördle positiv gegenüber zu stehen. Jeder hat halt seine eigene Meinung und ich bin mal gespannt ob das hier auch gleich online geht.

Warum wir das jetzt hier posten? Nun ganz einfach. Egal ob ihr hier toll seid oder eure Meinung besser oder schlechter ist als die anderer Foren wir denken einfach, daß ihr Kritik zulasst an dem was ihr tut.

Mir persönlich ist es aktuell hier zu unübersichtlich. Das liegt aber im Auge des Betrachters. Und einige der Beiträge hier sind sicher auch zu hinterfragen. Aber die Meinungen sind frei. Wir haben uns dazu entschieden aktuell diese nur zu kommentieren.

Vielleicht werden wir aber in Zukunft auch mal aktiv teilnehmen. Und das sofern man uns lässt auch in anderen Foren. Mal sehen wer hier am liberalsten ist.

Ich wünsche euch noch viele fruchtbare Diskussionen und bin gespannt was hier passiert. Vielleicht haut ihr euch ja auch die Köpfe ein wie andere Foren auch dazu...

HEY IHR CHAOTEN EGAL OB AUFSICHTSBEHÖRDLE ODER PRO-TELEMEDIAL ODER HERZ5-FORUM LERNT ENDLICH WIE ERWACHSENE MENSCHEN ZU DISKUTIEREN UND ZIEHT NICH TALLES INS LÄCHERLICHE.HÖRT AUF EUCH SELBST DARZUSTELLEN UM MÖGLICHST GUT DAZUSTEHEN!
Mal schnell eine unbequeme Meinung gelöscht ist schnell aber wenn sowas jemand in der Presse macht, dann ist es gleich Zensur und Zensursula und Schäuble is watching you..

Tommek
avatar
GAST
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ZENSUR IM AUFSICHTSBEHÖRDLE

Beitrag von jennah kartes am Di Aug 04 2009, 17:37

Danke!
Sehr guter Beitrag.

Jennah

jennah kartes
Superfortgeschrittene(r)
Superfortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 123
Deutschmarkt : 42951
∅Score : 1
Anmeldedatum : 29.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ZENSUR IM AUFSICHTSBEHÖRDLE

Beitrag von LICHT am Di Aug 04 2009, 18:53

Na jetzt bin sogar ich neugierig geworden. Möchte das ggf. auch kommentieren, werde gleich mal schauen. Mal sehen, ob mein Kommentar stehen bleibt, ich bin ja ein "einzelner" Benutzer. Wenn zum Beispiel drei Mann am selben PC hängen und jeder was zu sagen hat, dann wird bei der Behördle nur die Meinung vom ersten gestattet? Shocked +

I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117688
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ZENSUR IM AUFSICHTSBEHÖRDLE

Beitrag von Horz5N1 am Di Aug 04 2009, 19:38

Meine Damen und Herren,
ich möchte mich für diesen beitrag bedanken. Den muss man auch nicht kommentieren, denn er spricht für sich.
Danke Frank
avatar
Horz5N1
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 359
Deutschmarkt : 50335
∅Score : 15
Anmeldedatum : 14.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ZENSUR IM AUFSICHTSBEHÖRDLE

Beitrag von verwirrteraltermann am Di Aug 04 2009, 20:34

Das bedarf wirklich keines Kommentars wenn es so ist. Suspect

Aber mal ein klares Statement. Respekt.

Würde es begrüssen wenn sich unser/e Gast/Gäste mal registrieren würde/n. Solche Stimmen tun auch uns hier gut. Cool

Gruss

Verwirrteraltermann cyclops
avatar
verwirrteraltermann
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 263
Deutschmarkt : 47466
∅Score : 6
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : In the middle of nowhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ZENSUR IM AUFSICHTSBEHÖRDLE

Beitrag von Der Trinker am Mi Aug 05 2009, 01:36

Hab ich doch gesagt, die verspielen gerade an allen Fronten ihre Glaubwürdigkeit!
avatar
Der Trinker
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 334
Deutschmarkt : 49608
∅Score : 8
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 61

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ZENSUR IM AUFSICHTSBEHÖRDLE

Beitrag von Hungrig am Mi Aug 05 2009, 02:09

Glaubwürdigkeit?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????HHHHHHHHHHHHHHHHHHaaaaaaaaahhahhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaa. Hat jemals schon mal eine kriminelle Vereinigung Glaubwürdigkeit verspielt?? Lasst das Behördlepack einfach in Ruhe. Die sind Dreck. Basta.
avatar
Hungrig
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ZENSUR IM AUFSICHTSBEHÖRDLE

Beitrag von Der Trinker am Mi Aug 05 2009, 02:39

Bruder, wir meinen das Selbe!
avatar
Der Trinker
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 334
Deutschmarkt : 49608
∅Score : 8
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 61

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ZENSUR IM AUFSICHTSBEHÖRDLE

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten