Aufruf Geld zu überweisen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aufruf Geld zu überweisen

Beitrag von Gast am Di Jul 14 2009, 21:54

Also, bei jedem Respekt, die
Art wie der Moderator "Spenden"
haben möchte ist sehr fragwürdig.

Was bei mir auch Unverständnis auslöst ist
diese Doppelzüngigkeit. Auf der einen
Seite prallt der Moderator mit Geld
auf der anderen Seite fordert er es.

Also eigentlich fragt man sich
inwiweit kann sich dieser Internetsender
überhaupt finanzieren.

Und auch heute wieder verwehrt er sich
Gegen Agressivität benutzt, leider wieder
"Flachwixer" und "Nasen". Ich wiederhole mich,
klar, aber der Moderator ist absolut respektlos
möchte aber wie immer Respekt für sich.

Ich kann da wirklich, wie immer, nur den Kopf schütteln.

MFG, Gast
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jeder muss selber wissen...

Beitrag von LICHT am Di Jul 14 2009, 22:57

...ob er es "ausgleicht" oder nicht. Herr Hornauer ist soweit ich weiss kein Inkasso Unternehmen. Letztendlich entscheidet jeder selber, ob er es für wertvoll hält oder nicht. Jeder sollte es mit sich selbst ausmachen, ob er sich selbst gegenüber reinen Gewissens ist oder nicht und ob er für das "konsumierte Produkt" etwas ausgleicht.
Also ich persönlich bin sehr daran interessiert, dass es weitergeht mit TELEMEDIAL. Ich persönlich empfehle etwas zu spenden, denn bei aller Liebe, wer arbeitet schon gerne umsonst! Da vergeht so manchen die Motivaton.
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117688
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aufruf Geld zu überweisen

Beitrag von gast2 am Di Jul 14 2009, 23:24

DAS nennst du arbeiten???
ich nenn das eher zeit totschlagen.
spielchen spielen.
youtube entdecken.
sich wichtig fühlen wollen/müssen?
ballaballa.

bitte welcher normale mensch setzt sich in einen stream und denkt,ohne ihn gäbs keine heilung?
avatar
gast2
Gast


Nach oben Nach unten

Jeder kann doch selber...

Beitrag von LICHT am Di Jul 14 2009, 23:33

...entscheiden, ob er damit was anfangen kann und es ihn weiter bringt oder nicht oder unterhält oder nicht. Mit den Schlager und Raves wird die Aufmerksamkeit auf diesen Stream selbstverständlich auch bei den Anhängern dieser Musik geweckt und die "Botschaften" die meistens von Herrn Hornauer vorher in seiner Sendung transferiert werden, erreichen neue "Interessenten".
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117688
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aufruf Geld zu überweisen

Beitrag von Horz5N1 am Di Jul 14 2009, 23:51

Hatte er nicht auch das thema gez erwähnt.Darum geht es,wie soll mann sich finanzieren,wenn mann webung nicht will, aber auch nichts vom gez-kuchen abkriegt?Ist ein neuer ansatz um die kosten wieder reinzukriegen, so what?
avatar
Horz5N1
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 359
Deutschmarkt : 50335
∅Score : 15
Anmeldedatum : 14.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aufruf Geld zu überweisen

Beitrag von LICHT am Mi Jul 15 2009, 00:23

Ich konnt die Sendung vorhing ca. 1 Stunde nicht verfolgen. Werde sie mir morgen noch mal anschauen. Die Fixkosten müssen gedeckt werden Da ich auch gerne auf Werbung verzichte und die ÖR´s wohl kein Interesse an KTM haben werden, finde auch ich spenden eine gute Idee.
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117688
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aufruf Geld zu überweisen

Beitrag von Dettumpr am Mi Jul 15 2009, 00:42

Um etwas spenden zu wollen, müßte ich erst mal bereichert werden. Momentan ist das nicht wirklich der Fall. Vorräge, schon 1000mal gehört. Was er gestern gesagt hat, wird heute dementiert. Das bringt mich nicht weiter!
avatar
Dettumpr
Gast


Nach oben Nach unten

Her5lich willkommen...

Beitrag von LICHT am Mi Jul 15 2009, 01:02

...Du bist unsere "Glückszahl" die 5.
In einem Widerspruch liegt manchmal eine Lösung verborgen. Und manchmal muss man Dinge 1000 mal hören, um sich diesen Dingen bewusst zu werden. Die Gründonnerstagseinspieler wirken sehr befreiend auf mich und ich höre sie mir immer wieder gerne an. Auch wenn ich sie schon 10 mal gehört habe, höre ich immer wieder neues raus. Das ist wie eine "positive" Gehirnwäsche. Aber man muss ja nicht die gleiche Meinung haben wie ich. Also lass Dich von mir nicht verbiegen!
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117688
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aufruf Geld zu überweisen

Beitrag von Gast am Mi Jul 15 2009, 01:37

Hallo Lcht, erstmal lieben Dank für die nette Begrüßung.
Nee, ich laß mich auch nicht verbiegen. Ich wünsche dir, dass dein Forum wächst und gedeiht. Und ansonsten hoffe ich auf rege Diskussion.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aufruf Geld zu überweisen

Beitrag von gast2 am Mi Jul 15 2009, 03:14

LICHT bist du ein fake??

kann doch nicht angehn lol!
avatar
gast2
Gast


Nach oben Nach unten

Zum Thema Fake möchte...

Beitrag von LICHT am Mi Jul 15 2009, 03:50

ich an dieser Stelle ein Zitat von Julius Cäsar verwenden: "Die Menschen glauben fest an das, was sie (sich) wünschen."
Lass dich nicht deiner Wünsche berauben, denn deine Wünsche verlierst Du spätestens dann, wenn sie in Erfüllung gehen. Dann ist dein Wunsch verloren und glaube mir, es lebt sich besser mit unerfüllten Wünschen als andersherum. Im Leben ist es manchmal besser, sich zu wünschen was man nicht hat, als das zu haben, was man nicht mehr will."

I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117688
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aufruf Geld zu überweisen

Beitrag von Gast am Mo Jul 20 2009, 17:22

Für diesen Mist den er momentan zeigt, bezahle ich doch kein Geld. Vielleicht bekommt er ja was von Keks oder Armin Pech. Er macht doch genug Werbung für die. Twisted Evil
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aufruf Geld zu überweisen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten