Der angebliche Markus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der angebliche Markus

Beitrag von Gast777 am Fr Aug 14 2009, 17:40

Markus hat in "Tacheles über das Protelemedial-Forum" geschrieben:

Hier bin ich wieder. Das letzte mal schrieb ich, dass ich das Protelemedial-Forum schweren Herzens an "Julian" und "Jochen" abgegeben habe. Dies war jedoch nur ein Teil der Wahrheit.

Julian und Jochen sind im Prinzip nur zwei Accounts, aber ein Schreiber. Wer sich jetzt noch wundert, wer Julian und Jochen ist: dies ist nur ein weiterer Nickname von "Esoweg". "Esoweg" schreibt ebenfalls unter "Theremin".

Esoweg ist trotz seiner relativ liberalen Haltung, eigentlich immer ein Anhänger des Behördles gewesen und er ist es geblieben. Er ist schon von anfang an mit dabei. Deswegen habe ich ihm auch vertraut und das Forum an ihn übergeben.

Ich selber hatte einfach keinen Spaß mehr dran, seid dem immer weniger bei uns los war. Meine Werbeaktionen hier im Herz5 Forum hat auch nicht zum weiteren Erfolg beigetragen.

Obwohl ich immer ein Anhänger des Behördles gewesen bin, musste ich natürlich im Protelemedial-Forum immer den administrativen Schein wahren. Im Moment sind nur noch wenige echte User im Protelemedial-Forum aktiv, diese kann man an einer Hand abzählen.

Mittlerweile möchte ich nichts mehr damit zu tun habe. Deswegen fällt es mir auch nicht schwer, einzelne Mitglieder hier anzuschwärzen: Bei "Lars" und "Compassion" handelt es sich um "wiesodenn" vom Behördle. So ihr wisst jetzt das meiste. Wenn ihr Fragen habt:

Gruß, Markus


Alles aus den Fingern gesogener Unsinn. Der Markus ist ja nicht echt.
avatar
Gast777
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der angebliche Markus

Beitrag von Mrs. Charming am Fr Aug 14 2009, 18:01

Alles aus den Fingern gesogener Unsinn. Der Markus ist ja nicht echt.

Ist doch irgentwie schnuppe, verklappst doch jeder jeden hier.

Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 61020
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der angebliche Markus

Beitrag von Markus22 am Fr Aug 14 2009, 19:25

Gast777 schrieb:Alles aus den Fingern gesogener Unsinn. Der Markus ist ja nicht echt.

Ich weiß nicht wer du bist und ob oder woher du weißt welche Aussagen stimmen und nicht. Bist du der echte Markus? Wär schon interessant mehr zu erfahren du plötzlich erscheinender Gast! Denn das du dich ausgerechnet bei diesem Thema meldest gibt mir ein wenig zu Denken.




Auch ein Markus Rolli
avatar
Markus22
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der angebliche Markus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten