Ist hier aber tote Hose

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ist hier aber tote Hose

Beitrag von CHAOS am Mo Aug 17 2009, 21:20

Nix mehr los hier, was?
Hehehe............
avatar
CHAOS
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ist hier aber tote Hose

Beitrag von 4mainzer am Mo Aug 17 2009, 21:28

is doch genau wie drüben und hüben , überal das selbe , isch bewerbe mich hiermit mal

mein name isch baumgeiz4mainz ich bin mitglied im neuen dote hose forum

telemedial.markusprofi.de . ode r wie das ketzt heiset .dort nent man misch auch den

sterbenden schwan eines poeten ..,; wen ir wolld das isch ins herz 5 forum einzug nehme

einmal kurz melden bitte!!;:;

baumgeist4mainz
avatar
4mainzer
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ist hier aber tote Hose

Beitrag von 4mainter am Mo Aug 17 2009, 22:25

entscheitet euch nun mal langsam für mich !!;:

geistbaum4mainz
avatar
4mainter
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ist hier aber tote Hose

Beitrag von Uhura 49 am Mo Aug 17 2009, 22:35

coole rächtschreipung, ächt Very Happy

Uhura 49
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 398
Deutschmarkt : 51078
∅Score : -2
Anmeldedatum : 31.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ist hier aber tote Hose

Beitrag von 4mainzer am Mo Aug 17 2009, 23:00

heute nacht geliebtes weip , besteig ich deinen unterl*ip. nicht um gottes wilen , sondern um dein l*ch zu fülen . so empfange meinen s*men, in gottes namen. amen.

sterbender schwan fom totehose forum
avatar
4mainzer
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ist hier aber tote Hose

Beitrag von Uhura 49 am Mo Aug 17 2009, 23:37

Shocked

Uhura 49
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 398
Deutschmarkt : 51078
∅Score : -2
Anmeldedatum : 31.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ist hier aber tote Hose

Beitrag von Arme Sau am Di Aug 18 2009, 19:56

Dann lasst uns doch wen fertig machen! Wie wäre es mir diesem Licht hier aus dem Forum?
avatar
Arme Sau
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ist hier aber tote Hose

Beitrag von LICHT am Di Aug 18 2009, 20:10

Genau, sehr begrüßenswert, dein Vorschlag. Frank wurde ja in den letzen Wochen genug gemobt. Ich stelle mich freiwillig als Ersatz zur Verfügung. Hoffentlich findest du genug Leutchen, die mitspielen! Viel Spaß!

I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117688
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ist hier aber tote Hose

Beitrag von gast alt am Di Aug 18 2009, 20:34

Dann lasst uns doch wen fertig machen! Wie wäre es mir diesem Licht hier aus dem Forum?
Einfach nur menschenverachtend!
avatar
gast alt
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ist hier aber tote Hose

Beitrag von klarheit am Di Aug 18 2009, 21:37

NEIN ---- TELEMEDIAL!!!!!!!!!!!!!!!
avatar
klarheit
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ist hier aber tote Hose

Beitrag von Arme Sau am Mi Aug 19 2009, 10:10

Das war natürlich nur ein Scherz, denn wir sind ja nicht Thomas G. Hornauer! Wir würden niemals öffentlich im Live-Stram zur Hetzjagd auf YouTube-User aufrufen, und über geistig verwirrte Gäste in der Live-Sendung lustig machen oder reale Namen und Adressen von Kritiken im Stream oder auf einenen Websites veröffentlichen. So moralisch verdorben sind wir nicht, dass wir mit euch telemedialen Freaks auf ein Niveau absinken würden.
avatar
Arme Sau
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ist hier aber tote Hose

Beitrag von Arme Sau am Mi Aug 19 2009, 10:17

Außerdem kann ich nicht erkennen wo Frank gemobbt geworden sein soll! Er hat ein Video hochgeladen und über viele Monate auf YouTube online gehabt und jetzt auf einmal regt er sich auf, wenn andere User das selbe Video unverändert erneut hochladen! Dann denkt man eben vorher nach, bevor man etwas über sich ins Internet stellt! Da muss man sich schon vorher mal über die Folgen im klaren sein!
Außerdem ist das kein mobben, denn Frank wird in keiner Weise persönlich angegriffen oder unter der Gürtellinie attackiert! Dafür ist ja schließlich unser lieber Herr Hornauer zuständig, der zur Hetzjagd gegen YouTube-User aufruft, reale Namen und Adressen von Kritikern veröffentlicht oder Oliver Kalkofe auf seinem Stream bedroht.
avatar
Arme Sau
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ist hier aber tote Hose

Beitrag von Arme Sau am Mi Aug 19 2009, 10:23

Ich kann auch nur nochmal daran erinnern, als Hornauer sich letztes Jahr live im Fernsehen über den offentlichtlich psychisch erkrankten Mann - der offentlichtlich bei Hornauer Hilfe suchte - aufs übelste lustig gemacht hat und ihn nach Strich und Faden vorgeführt hat!
Also wen mal ein Anhänger von dem fetten Zyniker ein bisschen geärgert wird, dann tut mir das ehrlich gesagt kein bisschen leid, denn ihr macht ja Werbung für Horni und unterstüzt ihn, auf dass er noch mehr Leute fertig machen und in den Ruin treiben kann!
avatar
Arme Sau
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ist hier aber tote Hose

Beitrag von gast alt am Mi Aug 19 2009, 10:44

Wer sich so benimmt, dürfte sich eher in die Kategorie 'Freak' einordnen. Hör doch endlich auf zu stänkern. Wenn du dich immer so gibt's kann ich deine Mitmenschen nur bedauern. Den moralischen Zeigefinger richte doch dann bitte erst mal gegen dich.
avatar
gast alt
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ist hier aber tote Hose

Beitrag von verwirrteraltermann am Mi Aug 19 2009, 12:14

Mahlzeit.

Ich bin Monologen ja sehr zugetan.... aber der aktuelle Sinn dieses Monologs erschließt sich mir noch nicht so ganz. Suspect
Lieber Onkel Gast, meld dich doch mal an. Ach und die Namenswahl bleibt dir da vollkommen freigestellt... Very Happy

Gruss
Verwirrteraltermann cyclops
avatar
verwirrteraltermann
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 263
Deutschmarkt : 47466
∅Score : 6
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : In the middle of nowhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ist hier aber tote Hose

Beitrag von Arme Sau am Mi Aug 19 2009, 13:39

Ich werde mich hier bestimmt nicht anmelden! Ich glaube um mit den protelemedialen Leuten hier kommunizieren zu können, müsste ich mir vorher erstmal `ne Pulle Jack Daniel's reinziehen, um überhaupt das kaum vorhandene Niveau zu erreichen. Was sind hier denn für Leute unterwegs? Nehmen wir beispielsweise mal den guten Horst, der die ganze Zeit einen verbalen Dünnschiss verzapft, das einem nur so die Ohren schlackern! Oder Jennah Kartes, die auf YouTube Fernsehausschnitte über sich reinstellt auf denen sie (zurecht) total verspottet wird, aber sie ist auch noch stolz drauf wie sie da vorgeführt wird. Hauptsache die Klappe mal für 10 Sekunden im TV zeigen, auch wenn man sich absolut zum Hampelmann macht. Peinlichet geht's nun echt nicht mehr!
Was soll dieses Forum überhaupt aussagen? Ich sehe hier absolut NICHTS auch nur ansatzweise spirituelles oder anspruchsvolles! Hier wird doch nur unwichtiger, uninteressanter, langweiliger Bull Shit bequatscht, der nun wirklich niemanden mit einigermaßen Verstand interessiert. Hier werden ja nicht mal Themen aus Kanal Telemedial besprochen! Da gucke lieber meinem Fußpilz beim wachsen zu, da habe ich mehr Informationsgehalt und Spannung von...
avatar
Arme Sau
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ist hier aber tote Hose

Beitrag von verwirrteraltermann am Mi Aug 19 2009, 13:45

Fusspilz ist unangenehm aber kann behandelt werden !! Very Happy

Mir stellt sich hierbei nur die Frage: Wenn das alles hier so uninteressant ist, warum besuchen Sie dann diese Seite und warum geben Sie als Gast Kommentare ab? Ich meine das dies eine berechtigte Frage ist. Es gibt im Netz ich weis nicht wieviele Seiten, warum kommen Sie auf diese? Suspect
avatar
verwirrteraltermann
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 263
Deutschmarkt : 47466
∅Score : 6
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : In the middle of nowhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ist hier aber tote Hose

Beitrag von Arme Sau am Mi Aug 19 2009, 13:48

Um sich wirklich mit Kanal Telemedial und Herrn Hornauer ernsthaft auseinander zu setzen, muss man geistig echt einen Schatten haben! Wenn jemand nichts besseres mit seiner Freizeit anzufangen weiß, dann tut er mir leid. Nichts gegen Menschen die sich mit Spiritualität befassen, aber Hornauer hat in dieser Beziehung ja nun höchstens mal den Stand eines Halbwissens... Aber dieses Forum hier ist ja der reinste Witz! Hier werden so gut wie keine Themen von Kanal Telemedial angesprochen, geschweige denn irgendwas anderes "spirituelles" (bzw. das was ihr dafür haltet). Die einzige Person hier im Forum die einigermaßen was checkt ist die grüne Jennah! Aber bei Jennah Kartes, Horst, Licht, Marc und Frank ist im Oberstübchen nichts mehr zu retten.
avatar
Arme Sau
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ist hier aber tote Hose

Beitrag von Arme Sau am Mi Aug 19 2009, 13:59

Das Forum hier hat ja durchaus Potential, aber die protelemedialen Leute hier sind einfach (sorry wenn ich das so sage) zu vergammelt im Oberstübchen. Hier muss mal Schwung und frischer Wind rein! Das Problem liegt einfach daran, dass die meisten Protelemedialen einfach nichts checken und darum ist das Niveau hier so niedrig wie der Golf 3 von Achmed. Man wäre ja froh wenn hier einer nur ansatzweise die Klasse vom Lichtarbeiter Tom von YouTube hätte! Der ist zwar total verwirrt und durchgeknallt, aber er kein seine Meinung und seine Positionen klar artikulieren und geht auf telemediale Themen ein. Aber davon ist in diesem Freak-Forum hier ja rein gar nichts zu spüren!
avatar
Arme Sau
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ist hier aber tote Hose

Beitrag von verwirrteraltermann am Mi Aug 19 2009, 14:06

Hey! Ja aber dann wäre es doch ziemlich genial, wenn Du was dagegen machen würdest wenn es deiner Meinung nach mit frischem Wind getan wäre. Was also hindert dich an einer Anmeldung um aktiv was zu bewegen?

Komm rein!!!!!!!!! Very Happy
avatar
verwirrteraltermann
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 263
Deutschmarkt : 47466
∅Score : 6
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : In the middle of nowhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ist hier aber tote Hose

Beitrag von Arme Sau am Mi Aug 19 2009, 14:46

Der einzige Protelemediale der hier ein bisschen was checkt, das ist Wrath! Der sollte sich hier auf jeden Fall mehr engagieren. Aber z.B. Jennah Kartes ist nur ein einziges lebendes, blondes Vakuum und Frank ist so interessant wie ein Becher verschimmelter Joghurt. Horst möchte zwar lustig sein, aber da kann ich ja sogar über Fips Asmussen und seine Steinzeit-Witze mehr lachen!
avatar
Arme Sau
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ist hier aber tote Hose

Beitrag von verwirrteraltermann am Mi Aug 19 2009, 15:19

Pass 8 Gast.

Ich schätze Kritik sehr. Ich finde sie extrem wichtig. Ich bin hier aber nicht der alles und jeden missionierende Türsteher, der auf Teufel komm raus jeden hie rrein zerren möchte. afro

ABER: Ich finde, daß Du klare Vorstellungen davon hast, was verkehrt ist und was anders gemacht werden sollte.
Was hindert dich also daran, deinen Senf ( ich mag Senf ) zukünftig nicht mehr als Gast sondern als normaler User dieses Forums beizutragen. scratch

1. Userschaft ist kostenfrei.
2. Namensgebung ist vollkommen frei.
3. Ein Originalfoto ist absolut nicht notwendig
4. Wenn Du es nicht möchtest, erfährt auch kein Esel deine E-Mail Adresse
5. Wenn Du deine reguläre E-Mail Adresse nicht nutzen möchtest, lege dir einen Account bei web.de o.ä. zu, kostet ebenfalls nix.
6. Wenn es dir zu blöd wird, kannst Du dich wieder abmelden.

Ich persönlich finde halt es macht mehr Sinn wenn man was beizutragen hat ( und das hast Du ) dieses auch als User zu tun.
Gastkommentare sind schön und die schätze ich ebenso aber aus irgendeinem Grunde scheint dir das ja nicht egal zu sein was hier passiert.
MITGESTALTEN!!!!!
Also, was hindert dich daran? Ich bestimmt nicht king

Gruss
Verwirrteraltermann cyclops
avatar
verwirrteraltermann
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 263
Deutschmarkt : 47466
∅Score : 6
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : In the middle of nowhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ist hier aber tote Hose

Beitrag von Jennah am Mi Aug 19 2009, 16:42

verwirrteraltermann schrieb:...Ich bin hier aber nicht der alles und jeden missionierende Türsteher, der auf Teufel komm raus jeden hie rrein zerren möchte....
Nicht? Jedenfalls machst du dich als Koberer nicht schlecht. Oder hätte ich Menschenfischer sagen sollen?
avatar
Jennah
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 690
Deutschmarkt : 60582
∅Score : 12
Anmeldedatum : 28.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ist hier aber tote Hose

Beitrag von Arme Sau am Mi Aug 19 2009, 16:57

@Verwirrteraltermann: Was bezirzt dich eigentlich so daran noch mehr Kritiker von Kanal Telemedial ins Forum zu bekommen?
avatar
Arme Sau
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ist hier aber tote Hose

Beitrag von verwirrteraltermann am Mi Aug 19 2009, 17:29

Konstruktive Diskussionen. Und die bestehen nunmal aus verschiedenen Meinungen!!!

Thats the point pirat
avatar
verwirrteraltermann
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 263
Deutschmarkt : 47466
∅Score : 6
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : In the middle of nowhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ist hier aber tote Hose

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten