Tagesgedanken vom 20. 08. 2009

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tagesgedanken vom 20. 08. 2009

Beitrag von Jennah am Do Aug 20 2009, 22:34

Während sich unser geliebter Meister in Thailand die Sonne auf den Bauch scheinen lässt, dürstet es die telemedialen Freunde weiter nach Erleuchtung. Um sie nicht über Gebühr darben zu lassen, präsentiert das Herz5-Forum stattdessen Inspiritionsgedanken anderer weltweit anerkannter Denker und/oder Lichtgestalten, welche der telemedialen Idee freundschaftlich verbunden sind.
Für den heutigen wöchentlichen Tagesgedanken konnten wir Jennah Kartes (also genaugenommen meine Wenigkeit) gewinnen:




Diese Inspirationsgedanken habe ich bewusst so offen und simpel gehalten. Wer noch mehr in die Tiefe gehen möchte, ist 5herz5lich5 auf meine Homepage* eingeladen, wo ich eine weitere innere Veredlung dieser Gedankenvorlage betätigt habe.



*Aus irgendeinem Grund ist es nicht (mehr) möglich, direkt zu verlinken. Alle Interessierten bitte ich daher, folgenden Link anzuklicken: http://www.gratis-webserver.de/andybad2/2.html
avatar
Jennah
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 690
Deutschmarkt : 61752
∅Score : 12
Anmeldedatum : 28.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten