Miguel Serrano

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Miguel Serrano

Beitrag von Gast777 am So Aug 23 2009, 00:55

@ Licht

hier hast du ein paar Links zu Miguel Serrano.

Esoterischer Hitlerismus heisst das.

Das ist übelste Nazikacke. Die wünschen sich den Gröfaz zurück. Viel Glück wenn sich sowas hier verbreitet.

Da hilft dann das drumherumschwafeln nicht mehr weiter, das ist augenscheinlich.


avatar
Gast777
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Miguel Serrano

Beitrag von Gast777 am So Aug 23 2009, 00:56



avatar
Gast777
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Miguel Serrano

Beitrag von Gast777 am So Aug 23 2009, 00:57

Such die Links selber, wenn ich sie hier nicht reinstellen kann.
avatar
Gast777
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Miguel Serrano

Beitrag von tmfreund am So Aug 23 2009, 01:04

Finde es auch gut, dass er die sicherlich nicht politisch korrekten Links nicht toleriert.

Dein anti-nazi-Engagement in Ehren, aber da alle wissen, wie Google funktioniert, möchte ich nicht, dass auch dieses Forum in Verbindung zu Nazi-Pages gerät. Das war sicher auch die Absicht von Licht.

Aber ich sehe es genauso wie du: Rechte Esoterik, und dieser Serrano - das darf nicht ignoriert werden! Erst recht nicht bei unserem heißgeliebten Telemedial Wink
avatar
tmfreund
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Miguel Serrano

Beitrag von grummel am So Aug 23 2009, 01:04

HIER WIRD ALSO ***** ASYL GEBOTEN : LICHTARBEITER TOM
ANHÄNGER HORNAUERS
DIESES FORUM SOLLTE SCHLEUNIGST SEINE FARBE VON GRÜN NACH B R A U N ÄNDERN!!!!!!!!!!!!!!
LICHT ÜBERLEG DIR WAS DU TUST!!!!!
avatar
grummel
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Miguel Serrano

Beitrag von LICHT am So Aug 23 2009, 01:10

Lichtarbeiter Tom hatte bislang keine Gelegenheit zu den Vorwürfen Stellung zu nehmen, noch die Authentizität dieser "Privatnachricht" zu bestätigen. Ich höre mir gerne zwei Seiten an. Alles andere wäre doch ziemlich voreilig und kurzsichtig.

I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117678
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Miguel Serrano

Beitrag von grummel am So Aug 23 2009, 01:33

Warum würdest du denn bezweifeln, daß Lichtarbeiter Tom authentisch ist, wenn er Serano verehrt?
Ich darf daran erinnern, daß gewisse Parallelen zwischen Aussagen des Hornauer und dem Dritten Reich bestehen.
Mit wem treibt Jeet (Hornauers Ex-Busenfreund) sich denn rum, wenn nicht mit gewissen Fürstentümlern?
Hier ist von Seiten des Admins mal Recherche angesagt.
Das kann nur Klärung bringen.

Google mal nach Fürstentum Germania und schau, ob du Jeet findest.
Daß Hornauer und Jeet nicht mehr zusammen zu sehen sind, heißt noch lange nicht, daß sie keine gemeinsamen Bekannten mehr haben.

Ich glaub nicht, daß Hornauer braun ist, dafür ist er zu ichbezogen, weiter geht da sein Horizont nicht.
Aber er hat sich mit den Verfolgten verglichen, und das ist eine Verhöhnung der Opfer.
Auch sein Parteiprogramm ist mir mehr als suspekt und infantil.

Hinter WAS/WEN lauft ihr bloß her....da kann ich nur den Kopf schütteln...
avatar
grummel
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Miguel Serrano

Beitrag von TGH Fan am So Aug 23 2009, 15:20

Ihr empört euch über angebliche Behauptungen von irgendjemanden. Mensch macht mal die Augen auf - wie weit es in unserm lieben Deutschland schon wieder gekommen ist - und alles unter dem Deckmantel der Legalität - der Staat schaut zu - denn er kassiert ja mit - wäre ja blöd auf diese Einnahmequelle zu verzichten. Eine Schande, wo wir hin steuern. Aber wehe ein Thomas Hornauer vergleicht sich mit irgend etwas - da ist das Geschreie groß. Deutschland was bist du doch identitätsgestört und meschugge!

avatar
TGH Fan
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Miguel Serrano

Beitrag von tmfreund am So Aug 23 2009, 16:13

Deine Doppelmoral ist doch albern, und das weißt du auch.
Jede Form von Nazismus ist widerlich und absolut indiskutabel.
Allein durch dein
da ist das Geschreie groß.
verhöhnst du die Opfer, da es nicht eine schlimmere und nicht so schlimme Form von Nazismus gibt - alles ist gleich schlimm und fürchterlich.

Licht, ich denke, du bist ein guter Administrator, also bitte unternimm was gegen diese Dreckskommentare, tschuldigung.

Liebe Grüße,
Mark
(nicht eingeloggt Wink
avatar
tmfreund
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Miguel Serrano

Beitrag von LICHT am So Aug 23 2009, 16:48

Gast777 schrieb:Such die Links selber, wenn ich sie hier nicht reinstellen kann.

Das kann ich leider nicht ändern. Du könntest die Links als "Code" einstellen, wenn sie sich analytisch mit dieser Thematik beschäftigen.

I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117678
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Distanzierung

Beitrag von LICHT am So Aug 23 2009, 19:25

Distanzierung

Das Herz5 Forum, einschließlich Licht als Administrator, distanzieren sich von jeglichen angeblichen Verbindungen zur "Braunen Ecke". Ich verurteile die Person "Miguel Serrano" aufs Heftigste. Die telemediale Idee, einschließlich Thomas G. Hornauer hat nichts, aber auch rein gar nichts, mit neobrauner Esoterik zu tun. Thomas G. Hornauer ist ebenso kein Sympathisant neobrauner Esoterik.

Die angeblichen Aussage Lichtarbeiters Tom zu Miguel Serrano hat nichts mit der telemedialen Idee zu tun. Diese hat der Mensch, falls er kein Fake ist, selber zu verantworten. Herr Hornauer sympathisiert nicht mit dem Fürstentum Germania und deren Ideen, ebenso wenig das Herz5 Forum. Wir haben auch nichts mit "Jeet" zu tun. Von daher können wir getrost jegliche Versuche uns in die "Braune Ecke" zu drängen abblocken.


I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117678
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Miguel Serrano

Beitrag von Mrs. Charming am So Aug 23 2009, 19:38

Das Herz5 Forum, einschließlich Licht als Administrator, distanzieren sich von jeglichen angeblichen Verbindungen zur "Braunen Ecke".

Danke Licht, dieses Statement kann ich nur befürworten.

Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 59820
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Miguel Serrano

Beitrag von tmfreund am So Aug 23 2009, 19:49

Herr Hornauer sympathisiert nicht mit dem Fürstentum Germania und deren Ideen, ebenso wenig das Herz5 Forum. Wir haben auch nichts mit "Jeet" zu tun. Von daher können wir getrost jegliche Versuche uns in die "Braune Ecke" zu drängen abblocken.

Thumb up
avatar
tmfreund
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Miguel Serrano

Beitrag von Gast777 am So Aug 23 2009, 20:00

auch Thumb up
avatar
Gast777
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Miguel Serrano

Beitrag von LICHT am So Aug 23 2009, 20:27

Zeichen setzen gegen Rechts. Nicht wegschauen. Aktiv werden. Zivilcourage. Gegen Schweigen. Ein klares "NEIN" zur rechten Subkultur.

Unterstrichen durch eine Hymne: "Wer die Augen schliesst..."



I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117678
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Miguel Serrano

Beitrag von Mrs. Charming am So Aug 23 2009, 20:44

seit Jahren engagiert!



Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 59820
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lied für Menschlichkeit

Beitrag von Spürnase am So Aug 23 2009, 20:52

Das nenn ich doch mal esoterisch, Vincent Raven in seinen jungen Jahren an der Panflöte!

Kringeliglachweiner

avatar
Spürnase
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Miguel Serrano

Beitrag von Mrs. Charming am So Aug 23 2009, 20:59

auch immer wieder geil!


Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 59820
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Miguel Serrano

Beitrag von Der Trinker am So Aug 23 2009, 21:08

Harte Fakten erfordern harte Worte. Hab sorgar kurzfristig mein Avantar geändert! Mein alter Kumpel Udo aus Hamburger Tagen hat es auf den Punkt gebracht:



Fu_ck Nazis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
avatar
Der Trinker
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 334
Deutschmarkt : 49598
∅Score : 8
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 61

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Miguel Serrano

Beitrag von tmfreund am So Aug 23 2009, 21:34

Mal ein wenig subtilere Nazikritik (auf den Text achten) bzgl der Asylantenattacken 1992:

avatar
tmfreund
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Miguel Serrano

Beitrag von Mrs. Charming am So Aug 23 2009, 21:45

auch sehr geil!

Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 59820
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Miguel Serrano

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten