N*zi-Dr*ck!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

N*zi-Dr*ck!

Beitrag von Antifa am Mo Aug 24 2009, 18:29

Erst bekennt sich LichtarbeiterTom auf YouTube zu diesem "Esoterischer Hitlerismus" von Miguel Serrano und dann setzt dieser tolle Administrator"Licht" hier auch noch die telemedial-kritischen YouTube-User im Thread "Asyl für LichtarbeiterTom" mit Nazis und Frank mit den verolgten Juden im Dritten Reich gleich. Jeder sollte sich fragen ob er mit solchen Primitivlingen wirklich was zu tun haben will! scratch

EDIT LICHT: Breginator, du wiederholst dich!
Mad 5
avatar
Antifa
Gast


Nach oben Nach unten

Re: N*zi-Dr*ck!

Beitrag von tmfreund am Mo Aug 24 2009, 19:48

Wie ich es dir schon damalls sagte, Licht, das war ein fetter Griff ins Klo.
Wohl auch der größte. Bin kurz davor, hier wieder auszutreten.
Denn von seiner eigenen Meinung, die du da leider hast, kann man sich nicht distanzieren.
Ich jedoch kann das und tue dies auch mit diesem Post.

Ich distanziere mich ausdrücklichst von Licht's Äußerungen und erwarte von weiteren Usern, das Gleiche zu tuen.
tm-freund, 24.8.09
avatar
tmfreund
Gast


Nach oben Nach unten

Re: N*zi-Dr*ck!

Beitrag von LICHT am Mo Aug 24 2009, 20:36

Kurz dazu:

Im "Tom" Thread ist alles gesagt worden. Wenn hier ein paar wenige denken, irgendeine Schwachstelle gefunden zu haben, um mich zu ärgern - So gilt hier: Fehlanzeige!

Es ist allgemein bekannt, dass getroffene Hunde immer am lautesten bellen, welcher Youtube User von euch fühlte sich denn hier durch irgend etwas angesprochen? Ich habe keinerlei Vergleiche gebracht, die auch nur ansatzweise das Thema "Judenverfolgung" aufgegriffen haben. Was sich ein paar wenige hier "zurecht spinnen", das ist wohl ihr ganz persönliches Problem.

Falls ihr solche Vergeiche von mir hier in diesem Forum irgendwo findet, so bin ich gespannt auf den dementsprechenden Link, eine schlüssige Darlegung und dementsprechende Begründung. Punkt. So und nun beruhigt euch wieder oder geht wieder zu "Youtube" spielen und setzt eure virtuelle Hetzjagd dort fort, wenn ihr nichts besseres mit euch anzufangen wisst. Oder was erwartet ihr denn sonst hier von diesem Forum? Einen Orden für Frank-, Tom- und Licht- Hetze und Stigmatisierung? Auch hier: Fehlanzeige! Derartige Orden werden schon lange nicht mehr verliehen in diesem Land. Gott sei Dank.

Hinweis: Künftige Braune Suppe Threads werden umgehend in die Trash-Zone verschoben. Also diskutiert sachlich korrekt oder lasst es einfach sein!

I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 118878
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: N*zi-Dr*ck!

Beitrag von tm-freun am Mo Aug 24 2009, 21:38

Ähm, gehts noch?

Hinweis: Künftige Braune Suppe Threads werden umgehend in die Trash-Zone verschoben. Also diskutiert sachlich korrekt oder lasst es einfach sein!

Wie wäre es mit Löschung? Thumb down

Mark
avatar
tm-freun
Gast


Nach oben Nach unten

Re: N*zi-Dr*ck!

Beitrag von LICHT am Mo Aug 24 2009, 23:00

tm-freun schrieb:Ähm, gehts noch?

Hinweis: Künftige Braune Suppe Threads werden umgehend in die Trash-Zone verschoben. Also diskutiert sachlich korrekt oder lasst es einfach sein!

Wie wäre es mit Löschung? Thumb down

Mark

Braune Suppe heisst indem Fall: Wer den Versuch unternimmt, dieses unschuldige Forum in die Nähe des Nationalsozialismus mit Intrigen, Anschuldigungen und Behauptungen zu drängen und damit gleichzeitig die telemediale Idee beschmutzt.

Warum löschen? Damit man die Attacken von einigen von Euch nicht mehr nachvollziehen kann? Bislang ist hier noch kein verfassungsfeindlicher Thread aufgetaucht. Sollte dies jedoch irgendwann mal sein, so werde ich die Nutzerdaten kommentarlos an die Ermittlungsbehörden übergeben. Das ist mein endgültiges Statement!


I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 118878
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: N*zi-Dr*ck!

Beitrag von Der Trinker am Mo Aug 24 2009, 23:02

Die Mitglieder dieses Forums haben sich wohl klar genug dazu geäußert und jetzt Schluß mit dem Dreck!
avatar
Der Trinker
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 334
Deutschmarkt : 50798
∅Score : 8
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 62

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: N*zi-Dr*ck!

Beitrag von tmfreund am Mo Aug 24 2009, 23:05

Bislang ist hier noch kein verfassungsfeindlicher Thread aufgetaucht.
Ja und wir alle hoffen wohl, dass das auch für immer so bleibt.

Wie dem auch sei: In 24 Stunden möchte ich mein Konto deaktiviert haben. Sprich: Verlust von allen Schreibrechten in allen Foren. Danke.
avatar
tmfreund
Gast


Nach oben Nach unten

Re: N*zi-Dr*ck!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten