Mehrfach-Accountler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mehrfach-Accountler

Beitrag von Gast. am Di Aug 25 2009, 00:36

TGH 4 LIFE = morgensonne

Horst = der dumme Frank
avatar
Gast.
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mehrfach-Accountler

Beitrag von LICHT am Di Aug 25 2009, 00:57

Danke für deine Hilfe, Janedoe (die angeblich Echte)!

Du musst ja da drüben echt was zu melden haben, wenn du IPs vergleichen darfst? Aber du hast nicht mit denen geschlafen, oder? Happy2

Das hätten wir schon selber recherchiern können. Wusste gar nicht, dass unser TGHlife so poetisch sein kann? Mit Horst das Thema wurde bereits auf der Tube geklärt. Frank ist nicht Horst, auch nicht Schimanski und Köhler, sondern der einzig wahre und authentisch echteste Horst ist meines Wissens nach immer noch der mit dem hauchzarten Stimmchen hier: http://www.youtube.com/watch?v=dcc0G_LG4P8

I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 118208
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrfach-Accountler

Beitrag von Gast am Di Aug 25 2009, 02:59

Janedoe/Inahi???!!! Du hast dir keinen Gefallen getan,meine kleine!!! Auf dem Proforum ist eine Morgensonne angemeldet und ich war ebenfalls da angemeldet. Ich war im Behördle angemeldet, eine Morgensonne gibt es beim Behördle nicht. Du hast dich selbst verraten!!!
Dann darf die Behördlerin Janedoe/Inahi also tatsächlich beim PROFORUM nach IP schnüffeln gehen!!! Bravo-Ihr seid so ZENSIERT und verratet euch obendrein noch selbst!!! Perfekt Ausklang eines fast perfekten Abends!!! Selten erlebt das Kriminelle freiwillig zur Polizei hingeht und sich stellen.

Hier noch ein Gedicht für Inahi/Janedoe/STELLVERTRETEND FÜR DAS GESAMTE PROFORUM GESOCKSE:

Ich hasse dich...

Ich hasse dich nicht!
Ich verachte dich;
denn hass ist ein gefühl
und das verdienst du nicht


---ZUM KRÖNENDEN ABSCHLUSS WILL ICH EUCH NOCH WAS VERRATEN: DAS WAR ALLES EINE GROßANGELEGTE TESTAKTION, ICH WOLLTE WISSEN, OB IHR FEHLER MACHT ODER EU>CH VOR SCHISS INS HEMDE. FALL 1 IST EINGETROFFEN (KOMMT VOM VIELEN SAUFEN BEI EUCH!): ICH BIN DAMALS ALS ICH IM PRO NOCH AKTIV WAR; VOR DER BANNUNG, IMMER MIT EXAKT DEMSELBEN PROXYSERVER www.ufocamp.com REINGEGANGEN. ZU TESTZWECKEN HABE ICH DIESE VERBINDUNG EINER GUTEN NETTEN WENIGER TELEMEDIAL INTERESSIERTEN GEMAILT UND DEN VORSCHLAG GEMACHT, WEIL IHR MICH SO GEÄRGERT HABT, FÜR MICH ZU SPIONIEREN! SIE WURDE ZU EUCH GESCHICKT UM SICH DORT ANZUMELDEN UND MIT DIESER PROXY IP REINZUGEHEN!!! DAS IHR EUCH SELBER VERRATET WAR ABZUSEHEN: DIE BEKANNTE IST ECHT UND WIRD WEITERHIN GELEGENTLICH NACH LAUNE AN EUREM PROBEHÖRDLEFORUM TEILNEHMEN!!! SIE IST SEHR AN AUFKLÄRUNG IN FORM VON POESIE INTERESSIERT UND WILL EUCH WENIGER SCHADEN ALS ICH, GENAUGENOMMEN GARNICHT. ALSO SEID NETT ZU IHR SONST KRIEGT IHR DIE DREIFACHE DOSIS BACK!!!
SIE HAT ZWAR GESAGT,DASS SIE FÜR MICH SPIONIEREN WIRD. BISLANG KAM LEIDER NIX. SIE SCHREIBT MIR IMMER, DASS NICHTS LOS IST. Ich glaube auch nachdem ihr jetzt endgültig aufgeflogen seid, ist es besser die giftige Pflanze erst mal in Ruhe zu lassen. Ich habe nämlich auch noch ander Pläne, als mich immer nur mit so einem Gesockse abzugeben.

MorgenTGH 4 LIFESonne
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mehrfach-Accountler

Beitrag von Gast Acc am Di Aug 25 2009, 10:49

...und weiter gehts cyclops

Licht schrieb:P.S. Mir geht da jetzt gerade noch ein Lichtlein auf, tm-freund,
ja klar ich hab es irgendwo mal gelesen,
auch du bist Dracula, Advocatus, Breginator & Co..
Werde das nachher noch mal genauer recherchieren.
Na dann machs gut du einer vieler! (Verwandt mit den Borg? Happy2

Mir geht schon wieder ein Lichtlein auf.
Ach "tun" aus dem Chat bist du also auch?
Herrengedeck aka. jeet tv: Es war unterhaltsam mit dir.
Geh jetzt wieder auf deine alten Spielplätze zurück,
das ist glaube ich besser für dich.



witchbitch = tm-freund

Breginator = LichtarbeiterTom

Vlad III. Tepes Draculea = Advocatus Diaboli

tun = Behördle Spion

Lichtarbeiter Marc = The Dark Monk
avatar
Gast Acc
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mehrfach-Accountler

Beitrag von Mrs. Charming am Di Aug 25 2009, 11:10

witchbitch = tm-freund

Breginator = LichtarbeiterTom

Vlad III. Tepes Draculea = Advocatus Diaboli

tun = Behördle Spion

Lichtarbeiter Marc = The Dark Monk

Alles falsch:

Breginator = LichtarbeiterTom = Vlad III. Tepes Draculea = Advocatus Diaboli = 4evertgh's mudder = Behördle Spion
Licht = tun = Rotkäppchen
Janedoe0508 = tm-Freund = The dark monk
Horst = Lichtarbeiter Marc = Janedoe0408
und den Rest verteilen wir auf jennah kartes und MorgenTGH 4 LIFEsonne
und die eigentlichen Admin's sind Markus und Jeettv

Ihr habt sie doch nicht mehr alle!
Da hilft nur noch eine Gruppentherapie für Dissoziative Identitätsstörung!

Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 60350
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrfach-Accountler

Beitrag von Bregenwurst 4 Life am Di Aug 25 2009, 12:58

Rotkäppchen schrieb:
witchbitch = tm-freund

Breginator = LichtarbeiterTom

Vlad III. Tepes Draculea = Advocatus Diaboli

tun = Behördle Spion

Lichtarbeiter Marc = The Dark Monk

Alles falsch:

Breginator = LichtarbeiterTom = Vlad III. Tepes Draculea = Advocatus Diaboli = 4evertgh's mudder = Behördle Spion
Licht = tun = Rotkäppchen
Janedoe0508 = tm-Freund = The dark monk
Horst = Lichtarbeiter Marc = Janedoe0408
und den Rest verteilen wir auf jennah kartes und MorgenTGH 4 LIFEsonne
und die eigentlichen Admin's sind Markus und Jeettv

Ihr habt sie doch nicht mehr alle!
Da hilft nur noch eine Gruppentherapie für Dissoziative Identitätsstörung!

Hör auf so dreist rum zu lügen! Ich bin nicht LichtarbeiterTom, Vlad III. Tepes Draculea, Advocatus Diaboli, 4evertgh's mudder, Behördle Spion! Mal ganz davon abgesehen, dass es keinen User "4evertgh's mudder" hier gibt!


Zuletzt von Breginator am Di Aug 25 2009, 13:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Bregenwurst 4 Life
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 462
Deutschmarkt : 64733
∅Score : 120
Anmeldedatum : 19.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrfach-Accountler

Beitrag von Bregenwurst 4 Life am Di Aug 25 2009, 13:00

Gast schrieb:witchbitch = tm-freund

Breginator = LichtarbeiterTom

Vlad III. Tepes Draculea = Advocatus Diaboli

tun = Behördle Spion

Lichtarbeiter Marc = The Dark Monk

Ganz falsch!

Richtig ist:

Breginator = Hat nur den einen Account

Vlad III. Tepes Draculea = Advocatus Diaboli

tun = Behördle Spion

Lichtarbeiter Marc = The Dark Monk

Horst = Frank


(Am lächerlichsten davon ist immer noch Lichtarbeiter Marc, der wenn er anderen drohen oder sie einschüchtern will, seinen Account The Dark Monk nimmt.) Kringeliglachweiner


Zuletzt von Breginator am Di Aug 25 2009, 13:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Bregenwurst 4 Life
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 462
Deutschmarkt : 64733
∅Score : 120
Anmeldedatum : 19.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrfach-Accountler

Beitrag von Mrs. Charming am Di Aug 25 2009, 13:03

Ganz falsch!
Richtig ist:

Breginator = Hat nur den einen Account

Vlad III. Tepes Draculea = Advocatus Diaboli

tun = Behördle Spion

Lichtarbeiter Marc = The Dark Monk

Horst = Frank

Alles Falsch, weil

Licht = Alle

Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 60350
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrfach-Accountler

Beitrag von Bregenwurst 4 Life am Di Aug 25 2009, 13:07

[/quote]

Alles Falsch, weil

Licht = Alle[/quote]

Liebe Leute, es ist doch auch egal wer welchen Account hat! Das bringt uns doch alles nicht weiter!
Lasst uns uns doch einfach hier im Form weiter konstuktiv und produktiv über Kanal Telemedial und Gott und die Welt reden, aber dieses Account-raten führt doch zu nichts.

cat

Bregenwurst 4 Life
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 462
Deutschmarkt : 64733
∅Score : 120
Anmeldedatum : 19.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrfach-Accountler

Beitrag von Bregenwurst 4 Life am Di Aug 25 2009, 13:10

Du könntest deine Hetze bitte auch mal unterlassen, liebes Rotkäppchen !
Diese haltlosen Unterstellungen führen zu nichts! Lass uns lieber über Kanal Telemedial und die telemediale Lebensschule sprechen, statt hier einen auf Forums-Stasi zu machen, dafür haben wir ja schon unseren lieben Lichtarbeiter Marc bzw. The Dark Honk.

Bregenwurst 4 Life
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 462
Deutschmarkt : 64733
∅Score : 120
Anmeldedatum : 19.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrfach-Accountler

Beitrag von Bregenwurst 4 Life am Di Aug 25 2009, 13:17

Ich mache mir nämlich langsam Sorgen, dass es in diesem Forum bald nur noch darum geht in bester Stasi-Manier hier diskreditierendes Material über alle möglichen User zu sammeln und der eigentliche Sinn und Zweck dieses Forums völlig den Bach runter geht. Also reißt euch bitte alle mal ein bissl zusammen und lasst und vernünftig miteinander reden!

Vielen dank und Herz 5!

Bregenwurst 4 Life
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 462
Deutschmarkt : 64733
∅Score : 120
Anmeldedatum : 19.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrfach-Accountler

Beitrag von Gast Acc am Di Aug 25 2009, 13:35

Breginator schrieb:

Breginator = Hat nur den einen Account

Vlad III. Tepes Draculea = Advocatus Diaboli

tun = Behördle Spion

Lichtarbeiter Marc = The Dark Monk

Horst = Frank


ok, aber TGH 4 LIFE = Morgensonne hast noch du vergessen.

Wobei du doch die Morgensonne durch dein Gedicht so schön provoziert hast, sodass sie sich plötzllich in TGH 4 LIFE verwandelte.
Rolli


"Morgensonne: Ich habe ein paar wundervolle Zeilen für euch"

"Breginator: Ich habe auch eins für dich, meine Liebe: Die Dummheit spricht... Die Dummheit spricht aus deinem zarten Antlitz"


und dann geschah es:

"MorgenTGH 4 LIFEsonne: Jetzt reichts aber!!! DIESER SCHWULE YOUTUBE CLOWN VERARS CHT UNS DOCH ALLE HIER!!!"

Happy2 Happy2 Happy2
avatar
Gast Acc
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mehrfach-Accountler

Beitrag von Bregenwurst 4 Life am Di Aug 25 2009, 13:37

Dieses Aufhetzen und Diskreditieren von zwei bestimmten Personen hier im Forum macht mit Sorgen! Vor allem Lichtarbeiter Marc der in bester Jekyll'scher Manier seine bösartigen Gelüste in Form von The Dark Monk auslebt. Lasst das bitte sein und lasst euch von eurer gesellschaftlichen Konditionierung nicht zu solchen unmoralischen Taten verleiten, sondern lasst uns rational und vernünftig miteinander reden. Vielen Dank!

I love you 5

Bregenwurst 4 Life
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 462
Deutschmarkt : 64733
∅Score : 120
Anmeldedatum : 19.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrfach-Accountler

Beitrag von Bregenwurst 4 Life am Di Aug 25 2009, 13:42

Gast schrieb:
Breginator schrieb:

Breginator = Hat nur den einen Account

Vlad III. Tepes Draculea = Advocatus Diaboli

tun = Behördle Spion

Lichtarbeiter Marc = The Dark Monk

Horst = Frank


ok, aber TGH 4 LIFE = Morgensonne hast noch du vergessen.

Wobei du doch die Morgensonne durch dein Gedicht so schön provoziert hast, sodass sie sich plötzllich in TGH 4 LIFE verwandelte.
Rolli


"Morgensonne: Ich habe ein paar wundervolle Zeilen für euch"

"Breginator: Ich habe auch eins für dich, meine Liebe: Die Dummheit spricht... Die Dummheit spricht aus deinem zarten Antlitz"


und dann geschah es:

"MorgenTGH 4 LIFEsonne: Jetzt reichts aber!!! DIESER SCHWULE YOUTUBE CLOWN VERARS CHT UNS DOCH ALLE HIER!!!"

Happy2 Happy2 Happy2

Ja, du hast RECHT! Das ist mir noch gar nicht so aufgefallen, aber das ist sehr plausibel! Unsere feine Morgensonne ist also TGH 4 LIFE! Gelbzahnlacher

Bregenwurst 4 Life
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 462
Deutschmarkt : 64733
∅Score : 120
Anmeldedatum : 19.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrfach-Accountler

Beitrag von Mrs. Charming am Di Aug 25 2009, 13:55

Dein Unterscheidungsvermögen lässt stark zu wünschen übrig bzw. ist nicht erkennbar.
Soll aber Niemand sagen ich bin nicht kompromisbereit, leg mal ein telemediales Thema vor.

Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 60350
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrfach-Accountler

Beitrag von Bregenwurst 4 Life am Di Aug 25 2009, 14:00

Rotkäppchen schrieb:Dein Unterscheidungsvermögen lässt stark zu wünschen übrig bzw. ist nicht erkennbar.
Soll aber Niemand sagen ich bin nicht kompromisbereit, leg mal ein telemediales Thema vor.

Hier darf ich mal den guten Frank zitieren:

Frank schrieb:Hallo, pass auf, das problem ist folgenes: Bei bisherigen versuchen, sich über kanal telemedial und telemediale themen auszutauschen, ist es dazu gekommen, das die themen "zerredet" wurden. Letztendlich läuft es immer darauf hinaus TGH hat dies gesagt, TGH hat sich so benommen usw.. Geht an den eigentlichen themen vorbei und mir auf die socken. Ich sehe mich hier nicht in der rolle des generalstrafverteidigers von TGH. Bei fragen zu seiner person müßte er selbst stellung nehmen und niemand anders. Ich denke die mehrzahl der leute, die KTM gut finden, finden einige der dort behandelten themen gut oder sich davon angesprochen, das erscheinungsbild dabei ist sekundär. Soviel erstmal dazu.

Bregenwurst 4 Life
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 462
Deutschmarkt : 64733
∅Score : 120
Anmeldedatum : 19.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrfach-Accountler

Beitrag von tun alt am Di Aug 25 2009, 14:08

und ich sagte noch zum rotkäppchen langsam werdet ihr hier paranoid... achja ich bin ich und damit basta
avatar
tun alt
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mehrfach-Accountler

Beitrag von Mrs. Charming am Di Aug 25 2009, 14:20

und ich sagte noch zum rotkäppchen langsam werdet ihr hier paranoid...

Hi Tun, ich werde dir in dem Punkt bestimmt nicht mehr widersprechen. pirat

Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 60350
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrfach-Accountler

Beitrag von Bregenwurst 4 Life am Di Aug 25 2009, 14:23

Rotkäppchen schrieb:
und ich sagte noch zum rotkäppchen langsam werdet ihr hier paranoid...

Hi Tun, ich werde dir in dem Punkt bestimmt nicht mehr widersprechen. pirat

Zu diesem Thema sind auch auf YouTube die neuesten Einträge auf dem Kanal von LichtarbeiterTom lesenwert...

Bregenwurst 4 Life
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 462
Deutschmarkt : 64733
∅Score : 120
Anmeldedatum : 19.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrfach-Accountler

Beitrag von LICHT am Di Aug 25 2009, 17:02

BREGENWURST 4 LIFE schrieb:
Lichtarbeiter Marc = The Dark Monk

(Am lächerlichsten davon ist immer noch Lichtarbeiter Marc, der wenn er anderen drohen oder sie einschüchtern will, seinen Account The Dark Monk nimmt.) Kringeliglachweiner

Also auf Diskussionen über die (auch vermeintlichen) Doppelaccounts wollte ich mich eigentlich nicht mehr einlassen. In dem Fall aber schon, da es sich bei Lichtarbeiter Marc um einen Freund von mir handelt. Er hat definitiv nichts mit "The Dark Monk" zu tun. Lichtarbeiter Marc würde nie jemanden einschüchtern oder drohen. Dafür ist er gar nicht der Mensch. Der Mönch ist ein ganz normaler Schreiberling, der wie die meisten von euch auch, sich in der Anonymität des Internets versteckt hält.

I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 118208
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrfach-Accountler

Beitrag von Bregenwurst 4 Life am Di Aug 25 2009, 17:10

Licht schrieb:
BREGENWURST 4 LIFE schrieb:
Lichtarbeiter Marc = The Dark Monk

(Am lächerlichsten davon ist immer noch Lichtarbeiter Marc, der wenn er anderen drohen oder sie einschüchtern will, seinen Account The Dark Monk nimmt.) Kringeliglachweiner

Also auf Diskussionen über die (auch vermeintlichen) Doppelaccounts wollte ich mich eigentlich nicht mehr einlassen. In dem Fall aber schon, da es sich bei Lichtarbeiter Marc um einen Freund von mir handelt. Er hat definitiv nichts mit "The Dark Monk" zu tun. Lichtarbeiter Marc würde nie jemanden einschüchtern oder drohen. Dafür ist er gar nicht der Mensch. Der Mönch ist ein ganz normaler Schreiberling, der wie die meisten von euch auch, sich in der Anonymität des Internets versteckt hält.

I love you 5

Lichtarbeiter Marc ist 100%ig The Dark Monk, aber das ist ja auch egal! Spielt keine Rolle!

Bregenwurst 4 Life
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 462
Deutschmarkt : 64733
∅Score : 120
Anmeldedatum : 19.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrfach-Accountler

Beitrag von LICHT am Di Aug 25 2009, 18:30

Auch wenn es keine Rolle spielt. Der Ordnung halber dennoch: Der Nutzer, der unter dem Nick "Lichtarbeiter Marc" gepostet haben, hat nicht unter dem Nick "the dark monk" gepostet. Wenn ich die Statistik nicht einsehen könnte, würde ich mich hier raushalten, aber ich kann sie nun mal einsehen und deshalb kann ich es auch richtig stellen.

I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 118208
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrfach-Accountler

Beitrag von Bregenwurst 4 Life am Di Aug 25 2009, 18:38

Licht schrieb:Auch wenn es keine Rolle spielt. Der Ordnung halber dennoch: Der Nutzer, der unter dem Nick "Lichtarbeiter Marc" gepostet haben, hat nicht unter dem Nick "the dark monk" gepostet. Wenn ich die Statistik nicht einsehen könnte, würde ich mich hier raushalten, aber ich kann sie nun mal einsehen und deshalb kann ich es auch richtig stellen.

I love you 5

Ich kenne durchaus die Statistik und die spricht eine eindeutige Sprache! Mir kannst du da nichts vormachen!
Aber das ist ja auch egal, soll er doch sein wer er will...

Bregenwurst 4 Life
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 462
Deutschmarkt : 64733
∅Score : 120
Anmeldedatum : 19.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrfach-Accountler

Beitrag von LICHT am Di Aug 25 2009, 18:41

Die Statistik des Nutzers kennen alle, nicht jedoch die Administratorenstatistik, die kenne nur ich.

I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 118208
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrfach-Accountler

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten