Telemedialer Absch**m

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Telemedialer Absch**m

Beitrag von Wahrheit am Di Aug 25 2009, 01:07

Dieses admin hier hat schon dieselbe drec.kstour drauf wie die hornauer-*****. Nicks adminseits zum lächerlichmachen zu ändern ist das allerletzte. telemedial =absch**m

EDIT Licht: der entsprechende User wurde auf eigenen Wunsch deaktiviert. Das Umbenenen des User-Namens ist aus Datenschutzgründen zwingend erforderlich, da es sich bei einem Nicknamen um ein personenbezogenes Datum nach BDSG handelt. Also kein Grund zur Aufregung! Very Happy P.S. Gästebereich geht jetzt auch schlafen, meldet euch an, wenn ihr uns heute nacht noch mit euren Beiträgen bereichern wollt!

I love you 5
avatar
Wahrheit
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Telemedialer Absch**m

Beitrag von LICHT am Di Aug 25 2009, 01:29

Bitte mein Edit im oberen Post beachten. Und nochmal Klartext zu Kritiken: Ich bitte da auch in diesem Fall auf die Feinheiten zu achten! Ich bin hier NEUTRAL und nicht ein verlängerter Hebel von Thomas G. Hornauer. Jegliche zukünftige Kritiken an meiner Person sind ausschliesslich unvoreingenommen an mich zu richten und haben sämtliche Verbindungen mit Kanal Telemedial zu vermeiden!

Jeglicher Versuch Kritik an mir in Verbindung mit Kanal Telemedial zu bringen, wird zukünftig intensivst editiert.

I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117688
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten