Merci

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Merci

Beitrag von BREGINAT am Mi Aug 26 2009, 03:06

Danke für's spacecraft Löschen, Disco Heart wurde auch mal Zeit, Danke dass ihr es Vodka checkt!
Viel Spaß Guitar heart noch mit eurem Treffen Langweiler-Forum - Party das stirbt eh bald aus! Regeln

Alles Gute noch Vodka weiterhin!
Man liest winking heart sich auf YouTube! Smile

I love you 5

Happy2 Breginator Happy2

Deine Beiträge sind hier 14 Tage unerwünscht, so wollen es die Weisen und werden daher nach eigenem Ermessen editiert.
Ban him Party Disco Heart Regeln Wave crowd Treffen Vodka winking heart
avatar
BREGINAT
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Merci

Beitrag von LICHT am Mi Aug 26 2009, 04:10

So das Gästebereichle geht jetzt schlafen.

I love you 5 und Gute nacht


Zuletzt von Licht am Mi Aug 26 2009, 15:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 118878
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Merci

Beitrag von LICHT am Mi Aug 26 2009, 09:44

hallo Ich wünsche allen Lesern einen angenehmen Tag und hoffe auf fleißige Einträge, auch im Gästebereich.

winking heart 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 118878
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Merci

Beitrag von BREGINAT am Mi Aug 26 2009, 11:19

Die Weisen können meine Beiträge gerne Editieren wie Sie möchten, wenn Ihnen das Spaß macht.
Dem hohen Rat der Weisen muss man sich beugen und hat keinen Widerspruch einzulegen, denn die ie Weisen heißen ja schließlich nicht umsonst die Weisen! Die Weisheit des Administrators Lich (Rat der Weisen) darf man nicht anzweifeln!
Ich verabschiede mich jedenfalls aus diesem Forum, denn "wer er in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ (Curt Goetz)

Also viel Spaß noch beim Eiditieren von diversen Forums-Einträgen und haut rein!
avatar
BREGINAT
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Merci

Beitrag von Breginat am Mi Aug 26 2009, 11:21

Die Weisen können meine Beiträge gerne Editieren wie sie möchten, wenn ihnen das Spaß macht.
Dem hohen Rat der Weisen muss man sich beugen und hat keinen Widerspruch einzulegen, denn die Weisen heißen ja schließlich nicht umsonst "die Weisen"! Die Weisheit des Administrators Licht (Rat der Weisen) darf man nicht anzweifeln! Dass er sich selbst "Rat der Weisen" nennt, sagt ja schon ziemlich viel über ihn aus... Mein Mitleid hat der Mann jedenfalls.
Ich verabschiede mich jedenfalls aus diesem Forum, denn "wer er in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Volvic umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ (Curt Goetz)

Also viel Spaß noch beim Eiditieren von diversen Forums-Einträgen und haut rein!
avatar
Breginat
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Merci

Beitrag von lol am Mi Aug 26 2009, 14:16

breginat,du bist ja wirklich ein blitzmerker!
avatar
lol
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Merci

Beitrag von LICHT am Mi Aug 26 2009, 14:41

Wir sind nun mal anders. Das haben wir ja von Anfang an gesagt, wem das zuviel ist, der wird nicht gezwungen, seinen Horizont zu erweitern. Leider ist es bei uns nicht immer einfach, Sachlichkeit, Spiritualität, Konstruktivität und Humor auf einen Nenner zu bringen. Anstatt es zu versuchen, kneifen einige User und verabschieden sich wieder in ihr bisheriges Schema oder versuchen mutwillig den Forumbetrieb zu stören, wie beispielsweise Breginator. Außerdem schreiben wir euch ja nicht vor, wie ihr sein sollt.

Wenn Ihr hier nur "lustig" sein wollt, so sei auch dies euch gegönnt. Wir sind vielschichtiger als ihr glaubt, die Plattform gehört Euch, wie ihr sie gestaltet, das liegt auch nur an euch. Aber wer diese Vielfalt nicht verkraftet, der darf sich selbstverständlich in seine Ursprungsschemata zurückbegeben. So ist es im Leben. Man kann nicht immer alles toll finden. Reisende soll man ja auch nicht aufhalten.

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 118878
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Merci

Beitrag von Adovocat am Mi Aug 26 2009, 15:29

Okay, jetzt mal ohne Spaß! Ich möchte jetzt mal echt ein ernstes Wort an diesen Licht richten:

Dann guck dir doch mal meine ersten Beiträge an die ich als Advocatus Diaboli gemacht habe! Ich habe versucht hier ernsthafte Themen anzusprechen! Guck dir mal bitte meinen ersten Threads unter "Ich und so" und "Telemediale Freunde" an! Da wollte ich mit euch ganz normal ins Gespräch über Spiritualität kommen, aber ich habe nur Bull Shit und Angriffe von euch erhalten.
Ich wollte hier eine ernsthafte, seriöse Konversation haben, aber ihr seid ja offensichtlich dazu nicht in der Lage!
So, und weil mir das auf die Nerven ging wollte ich gelöscht werden, aber niemand hat es gemacht. Also habe ich eben ZENSIERT gebaut, bis mich jemand gelöscht hat. Was blieb mir auch anderes übrig?

Und ihr braucht euch nicht wundern wenn dieses Forum ja jetzt offensichtlich den Bach runter geht, wenn das Niveau dieses Forums ausschließlich unterhalb der Gürtellinie liegt!

Selbst Schuld!

[color=red]Diese Nachricht ist ausschließlich an Licht adressiert, darum ist es egal ob sie editiert oder gelöscht wird, weil er sie dann ja eh liest.[/color]
avatar
Adovocat
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Merci

Beitrag von Advocat am Mi Aug 26 2009, 15:41

Ich hatte mich als Advocatus Diaboli angemeldet und meine korrekten Daten im Profil angegeben!
Ich habe hier zwei ernsthafte Threads aufgemacht und wollte normal hier im Forum aktiv sein, aber vor allem Horst und dieser andere Typ der sich inzwischen umbenannt hat (4evertgh oder so) haben die ganze Zeit rumgespammt und es hat eh niemand auch nur ansatzweite ernsthaft geantwortet. So, und wenn ihr mich verarschen wollt, dann hab ich euch halt zurück verarscht! So einfach ist das! Und als Licht dann auch noch mit seinen Nazi-Vergleichen angekommen ist, war mir sowieso klar dass hier kein auch nur ansatzweise normales Gespräch möglich ist.

Also beschuldige hier nicht die Falschen! Ich hoffe du hast dir diesen Eintrag durchgelesen und jetzt kannst du ihn editieren und/oder löschen!
avatar
Advocat
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Merci

Beitrag von tmfreund am Mi Aug 26 2009, 15:55

Mein Name wurde übrigens auch geändert. Nach netten Diskussionen über Kanal Telemedial hat licht etwas Dummes geschrieben, ich kritisierte ihn, schon war ich ein fetter Feind des Forums.

Licht, du bist so lächerlich.
Grüße an Frank, verwirrteraltermann und die beiden Jennahs. Mit euch konnte man es aushalten! Danke

Mark L.
früher bekannt als tm-freund EDIT LICHT: ...aber jetzt immer noch bekannt als "WITCHBITCH" vom Behördle.
avatar
tmfreund
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Merci

Beitrag von Rat der Weisen 1 am Mi Aug 26 2009, 16:11

Hallo Mark L.,
Nach netten Diskussionen über Kanal Telemedial hat licht etwas Dummes geschrieben, ich kritisierte ihn, schon war ich ein fetter Feind des Forums.
Ich bin der Meinung, dass jeder mal was dummes schreibt, es kann passieren. Drück mal ein Auge zu.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn du zurück zu uns findest. Ich versichere dir, du bist kein Feind des Forums. Diese wilden Spekulationen, 'Wer ist Wer', sollte man nicht so ernst nehmen.

Mein Name wurde übrigens auch geändert
Da könnte Licht dir weiter helfen, das hat mit deiner beantragten Löschung zutun.
Wer schön was von dir zu hören.

Rat der Weisen 1
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 38
Deutschmarkt : 41310
∅Score : 0
Anmeldedatum : 25.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Merci

Beitrag von LICHT am Mi Aug 26 2009, 16:40

@ die Ausgeschiedenen:

Unbegründete Unterstellungen und Linksextremismus werden in diesem Forum nicht toleriert. Wenn ihr hier seid, um immer wieder die selben Unterstellungen zu machen, seid ihr hier falsch, von daher ist es glaube ich richtig, dass ihr ausgeschieden seid.

Schutzbehauptungen, irgendwelche User zu vermissen zählen hier nicht, da ihr u.a. das Gegenteil getan habt, von dem was ihr vorgegeben habt zu wollen. Wie seriös ist ein Advocatus, der sich hier nahezu zeitgleich mit 4 weiteren Nicks anmeldete? Meiner Meinung nach hast du deine Glaubwürdigkeit absolut verloren. Wenn ihr über die Situation nicht fertig werdet und immer wieder euch aufregen müsst, dann kann ich euch nur noch empfehlen, zu einer Choleriker Selbsthilfegruppe in eurer Nähe zu gehen.

Ihr beide habt gezeigt, dass ihr euch nicht einen Hauch dafür interessiert habt, was ich geschrieben habe, z.B. über Namensumbenennung ausscheidender Mitglieder.
Ich empfehle euch mal diese 10 Ratschläge durchzulesen (wenn ihr dazu fähig seid):
PDF 10 Tips "Zuhören lernen"

Und für Linksextreme gibt es bestimmt hier: KPD
oder hier: MLPD auch ein passendes Forum für euch, nur für den Fall, dass ihr die "autonome" Stufe schon überwunden habt (Stichwort "Antifa", nicht wahr Advocatus, war doch dein Nick)

Wikipedia ANTIFA schrieb:

Der Begriff Antifa ist ein etwa seit Anfang der 1980er Jahre wieder verbreitetes Akronym des Wortes Antifaschismus und bezeichnet vor allem im antifaschistischen Spektrum je nach Zusammenhang eine oder mehrere linke, linksradikale und/oder autonome Gruppierungen oder Organisationen, die sich in ihrem Verständnis von Antifaschismus das Ziel gesetzt haben, Nationalismus und Rassismus zu bekämpfen. Dies geschieht unter anderem häufig mit besonders betonter Ablehnung von Antisemitismus und völkischer Ideologie (vergleiche auch Völkische Bewegung).

Verschiedene Antifa-Gruppen, insbesondere aus dem Umfeld der Autonomen-Szene, stehen in Deutschland unter Beobachtung der Verfassungsschutzbehörden, weil sie nach deren Meinung in ihrer Arbeit gegen Faschismus linksextremistische Ziele propagieren. Die Antifa-Bewegung wird von verschiedenen Seiten sowohl in ihrem theoretischen Ansatz als auch ihrem Auftreten aufgrund ihres verwendeten Faschismus- und Rassismusbegriffes sowie ihres diskursbestimmten Verhältnisses zur Gewaltanwendung kritisch bewertet.

So ich erwarte entweder das ihr hier sachlich beim Thema diskutiert oder das ihr euch zukünftig ganz raushaltet, es liegt an euch. Jegliche ungerechtfertigte und nur Unruhe stiftende Kritik an meiner Person, die hier von euch im Gästebereich abgelassen wird, schrumpfe ich zukünftig auf das Unleserlichste.

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 118878
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Merci

Beitrag von schrumpf am Mi Aug 26 2009, 16:57

dann gibts ja nur noch geschrumpfe lol!
avatar
schrumpf
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Merci

Beitrag von gast alt am Mi Aug 26 2009, 17:08

Oh bist du lustig. lol! lol! lol! lol! lol! lol!
avatar
gast alt
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Merci

Beitrag von tm-freun am Mi Aug 26 2009, 19:00

Ihr seid klasse. Wirklich. Ich kann das nicht toppen.

Ich frage mich nur, wo ich das schon gehört habe, dass Nazi-Vergleich-Kritiker sofort als Linksextreme und Kommunisten gebrandmarkt werden. Aber das lass ich hier mal weg. (Das Weglassen nützt ja auch bei Licht - ich könnte ja, haha, auch was Anderes gemeint haben, nicht wahr, Licht)?

PDF 10 Tips "Zuhören lernen"
Hier...du weißt schon... Glashaus und so... Steine werfen...

PS: Ich bin nicht in der Antifa.
PPS: Ich bin auch nicht jemand, der sich mit vier Nicks regristiert hat. Dürfte der Admin auch wissen, schließlich dürfte ein IP-Vergleich das beweisen.
PPPS: Du hast mir noch immer nicht verraten, wer diese witchbitch sein soll.
avatar
tm-freun
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Merci

Beitrag von tm-freu2 am Mi Aug 26 2009, 19:03

Ich würde es sehr begrüßen, wenn du zurück zu uns findest. Ich versichere dir, du bist kein Feind des Forums. .
Bin ich auch nicht. Ich bin anscheinend nur ein Feind des Admins und das ist dann eher schlecht. Guck mal, wo ich hingekommen bin. Bin freiwillig ausgetreten, weil mich der Druck von Licht fertiggemacht hat (musste Schlafmittel nehmen, konnte nicht einschlafen). In meinen Beiträgen wird großspurig rumeditiert. Mein Name wurde von tm-freund zu tm-feind geändert (natürlich, ohne das zu wollen). Ich hätte gerne auch noch weiter PNs geschrieben, war nur auf Verlust meiner Schreibrechte aus. Aber ging ja auch nicht.

Wäre nett, wenn licht sich dazu äußern könnte. So können wir Missverständnissen (Antifa? Hä? Witchbitch? Hä?) beiseite räumen. Aber ich fürchte, es scheitert an der Bereitschaft lichts, denn ich bin ja eh nur ein fieser Troll etc. pp.
avatar
tm-freu2
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Merci

Beitrag von tun alt am Mi Aug 26 2009, 19:04

ach ihr kleinen seid doch ma liep
avatar
tun alt
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Merci

Beitrag von LICHT am Mi Aug 26 2009, 19:05

@tm-freun
Noch mal der Hinweis, falls du etwas zu "Kanal Telemedial" Themen beizutragen hast, melde dich bitte an.

P.S. Ein tm-feind ist momentan nicht mehr gelistet, dies als kleines Entgegenkommen von mir.

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 118878
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Merci

Beitrag von Rat der Weisen 1 am Mi Aug 26 2009, 19:12

Wäre nett, wenn licht sich dazu äußern könnte. So können wir Missverständnissen (Antifa? Hä? Witchbitch? Hä?) beiseite räumen. Aber ich fürchte, es scheitert an der Bereitschaft lichts, denn ich bin ja eh nur ein fieser Troll etc. pp.

Er ist ein ganzer Lieber, aber er ist so oft angegriffen wurden (ich meine nicht dich), dass ich momentane Überreaktionen nachvollziehen kann.
Da lässt sich bestimmt was machen.

Rat der Weisen 1
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 38
Deutschmarkt : 41310
∅Score : 0
Anmeldedatum : 25.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Merci

Beitrag von tmfreund am Mi Aug 26 2009, 19:22

Ich würde mich ja gerne einloggen, aber es geht nicht.
avatar
tmfreund
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Merci

Beitrag von Rat der Weisen 1 am Mi Aug 26 2009, 19:33

Ich würde mich ja gerne einloggen, aber es geht nicht.

Bei Beantragung einer Löschung, werden die persönlichen Daten gelöscht.
Bitte melde dich neu an, z.B. mit tmfeund1.

Rat der Weisen 1
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 38
Deutschmarkt : 41310
∅Score : 0
Anmeldedatum : 25.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Merci

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten