schämen solltet ihr euch!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

schämen solltet ihr euch!

Beitrag von schämen am Fr Aug 28 2009, 16:27

Schämen solltet ihr euch alle! SCHÄMEN! Ihr zerstört hier Kanal Telemedial. Habe gerade mit Thomas telefoniert, nächste Woche kommt er zurück aus Thailand. Er weinte am Telefon! Wegen dem Herz5-Forum. Ich war schockiert konnte es nicht fassen. Dann habe ich gegoogelt und euch gefunden ich las ein paar Beiträge. Mir fiel der Unterkiefer herab! Ihr tötet hier die telemediale Idee von Licht und Liebe

Schämt euch!
Die letzte, wirkliche, telemediale Freundin
J.
avatar
schämen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: schämen solltet ihr euch!

Beitrag von schämen am Fr Aug 28 2009, 16:28

schuld sind die ganzen Gäste hier und die Mitglieder die sich soooooooo provozieren lassen. Ich traute meinen Ohren kaum, was Thomas über euch sagte. Er weinte bitterlich. Ihr seid krank! Lasst den Mann in Ruhe und lasst ihn weiter seine Idee verwirklichen.
avatar
schämen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: schämen solltet ihr euch!

Beitrag von schämen am Fr Aug 28 2009, 18:09

Das ist echt meine letzte Wahrnung! Bitte lasst Thomas G. Hornauer seine Idee verwirklichen und hört auf auf den armen Mann rumzuhacken! Was hat dieser arme Mensch schon für Freuden im Leben? Also, jetzt mal abgesehen von seinen Millionen, seiner Villa, seinem eigenen Dorf in Thailand und seinen diversen deutschen und thailändischen Geliebten! Sonst hat er doch nichts, der arme Mann! Er weinte so bitterlich, als er erfuhr wie gemein ihr alle zu ihm seid! Er seid alle nur neidisch, weil ihr ihm nicht das Wasser reichen könnt, ihr Milchbrötchen!
avatar
schämen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: schämen solltet ihr euch!

Beitrag von schämen am Fr Aug 28 2009, 18:12

Seht euch zum Beispiel mal meinen letzten Eintrag hier an! Ich habe doch tatsächlich "schämen" mit "h" geschrieben! Eure ZENSIERT steckt mich schon an, ihr Intelligenz-Allergiker! Shame on you!
avatar
schämen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: schämen solltet ihr euch!

Beitrag von gast alt am Fr Aug 28 2009, 18:39

Breginator du hast echt Langweile. Geh endlch mit deinen Puppen spielen. Wie oft noch?
avatar
gast alt
Gast


Nach oben Nach unten

Re: schämen solltet ihr euch!

Beitrag von schämen am Fr Aug 28 2009, 19:12

Ich war es 4EVERTGH. Als Gast werde ich weiterhin der sein, der die ungehobelten vertreibt!!! Als angemeldeter Nutzer werde ich mich da in Zukunft etwas einschränken. Ich verachte Breginator bitte unterlassen Sie die Vergleiche.
avatar
schämen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: schämen solltet ihr euch!

Beitrag von johanna am Fr Aug 28 2009, 19:13

Dies war was ich erwartete.
Na ja, Thomas überlegt es sich nun noch, ob Level 3.1 stattfindet.
Es gibt eh keine richtigen Freunde mehr, sagte er.

Die telemediale Freundin
J.
avatar
johanna
Gast


Nach oben Nach unten

Re: schämen solltet ihr euch!

Beitrag von gast alt am Fr Aug 28 2009, 19:15

Breginator du hast echt Langweile. Geh endlch mit deinen Puppen spielen. Wie oft noch?
avatar
gast alt
Gast


Nach oben Nach unten

Re: schämen solltet ihr euch!

Beitrag von schämen am Fr Aug 28 2009, 19:21

Ich war es 4EVERTGH. Als Gast werde ich weiterhin der sein, der die ungehobelten vertreibt!!! Als angemeldeter Nutzer werde ich mich da in Zukunft etwas einschränken. Ich verachte Breginator bitte unterlassen Sie die Vergleiche.
avatar
schämen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: schämen solltet ihr euch!

Beitrag von 4EVERTGH am Fr Aug 28 2009, 19:41

NICHTS VON DEM WAS HIER STEHT IST WAHR!!!!
DAS IHR MICH NIEMALS VERWECHSELN KÖNNT, HAB ICH FÜR DEN GÄSTEBEREICH JETZT EINEN NEUEN NICK!!!
1. HINWEIS AN DIE GÄSTE:
BESUDELT NICHT DAS FORUM MIT EUREN MINDERWERTIGEN SPAM PERVERSUM MAXIMUM!!!
2. DAFÜR KÖNNT IHR DIE FOLGENDEN LINKS BENUTZEN:

http://behördle.de/2009/08/26/wars-heute-in-der-bild-keine-ahnung/#comments SPAM PERVERSUM MAXIMUM FÜR GÄSTE!!! Den 1. Link bitte in die Adresszeile kopieren, funzt wohl hier nicht.
SPAM PERVERSUM MAXIMUM 2 FÜR GÄSTE

4evertgh
avatar
4EVERTGH
Agitator
Agitator

Anzahl der Beiträge : 141
Deutschmarkt : 43451
∅Score : 1
Anmeldedatum : 28.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: schämen solltet ihr euch!

Beitrag von LICHT am Fr Aug 28 2009, 20:32

Hallo 4evertgh,

Deinen Gedanken und Motive in allen Ehren, aber doppelte Nicks, das führt doch zu nichts! Warum kannst du nicht das Niveau versuchen zu halten, was du als "Verbundenheit" anstrebst und es hierein transferieren? Das wäre insgesamt der Sache dienlicher als solche Spielchen, oder?

Aufgrund des Spam-Aufkommens habe ich mich entschieden, den Gästbereich erst einmal zu schließen. Da mittlerweile Diskussionen mit Themen aus unserem Herz5 Forum an andern Orten geführt werden, wird es hier vorübergehend zu Umstrukturierungen kommen.


Zuletzt von Licht am Fr Aug 28 2009, 20:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117678
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: schämen solltet ihr euch!

Beitrag von gastalt am Fr Aug 28 2009, 20:33

4evertgh, bitte im Forum nicht groß schreiben. Du brauchst nicht schreien, wir verstehen dich auch so. Beim nächsten Mal wirst du per PN abgemahnt. Danke.
avatar
gastalt
Gast


Nach oben Nach unten

Re: schämen solltet ihr euch!

Beitrag von 4EVERTGH am Fr Aug 28 2009, 20:53

Nachdem du hier alles abgedichtet hast, braucht ihr mich ja sowieso nicht mehr als Gäste-TÜV. Ich finde gut so,meinetwegen kannst du den Nick wieder löschen oder du lässt ihn mir für schlimme Zeiten.


4evertgh
avatar
4EVERTGH
Agitator
Agitator

Anzahl der Beiträge : 141
Deutschmarkt : 43451
∅Score : 1
Anmeldedatum : 28.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: schämen solltet ihr euch!

Beitrag von Gast am Fr Aug 28 2009, 21:42

Licht schrieb:Hallo 4evertgh,

Deinen Gedanken und Motive in allen Ehren, aber doppelte Nicks, das führt doch zu nichts! Warum kannst du nicht das Niveau versuchen zu halten, was du als "Verbundenheit" anstrebst und es hierein transferieren? Das wäre insgesamt der Sache dienlicher als solche Spielchen, oder?

Aufgrund des Spam-Aufkommens habe ich mich entschieden, den Gästbereich erst einmal zu schließen. Da mittlerweile Diskussionen mit Themen aus unserem Herz5 Forum an andern Orten geführt werden, wird es hier vorübergehend zu Umstrukturierungen kommen.

Bleibt das gesamte Forum jetzt für Gäste geschlossen, oder wie oder wat?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: schämen solltet ihr euch!

Beitrag von Gast am Fr Aug 28 2009, 22:20

Evil Ernie schrieb:

Bleibt das gesamte Forum jetzt für Gäste geschlossen, oder wie oder wat?

Ich glaube es wird nur vorübergehend sein. Werde gleich mal eine Nachricht an Licht schicken.
Ich glaube auch, er will damit verhindern, das andere dieses Forum ins lächerliche ziehen.

I love you liche Grüsse vom Marc
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: schämen solltet ihr euch!

Beitrag von Gast am Fr Aug 28 2009, 23:29

An alle:

Licht wird das Forum bald wieder öffentlich machen. Einen Zeitpunkt nannte er mir aber nicht.


Marc
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: schämen solltet ihr euch!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten