Öffentlichkeit des Forums

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Öffentlichkeit des Forums

Beitrag von Rat der Weisen 1 am Sa Aug 29 2009, 18:19

Sehr geehrte Gäste,

in letzter Zeit kam es im Gästebereich hauptsächlich zu unsachlichen Beiträgen. Aufgrund dessen wurde das Forum für Gäste dicht gemacht.
In Absprache mit dem Admin sind wir zu dem Schluss gekommen, es noch einmal zu probieren, dass Forum für Alle zugänglich zu machen.
Nun liebe Gäste liegt es an euch.
Wir bitten nochmals von Beleidigungen abzusehen. Wir sind doch alles erwachsene Menschen.

mfg

Rat der Weisen 1
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 38
Deutschmarkt : 40110
∅Score : 0
Anmeldedatum : 25.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Öffentlichkeit des Forums

Beitrag von Kartoffelsalat 4 LIFE am Sa Aug 29 2009, 19:26

Rat der Weisen 1 schrieb:Wir bitten nochmals von Beleidigungen abzusehen. Wir sind doch alles erwachsene Menschen.

Also, so beleidigend fand ich die Einträge nun nicht. War doch alles noch im humorvollen Bereich.
avatar
Kartoffelsalat 4 LIFE
Fortgeschrittene(r)
Fortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 89
Deutschmarkt : 41754
∅Score : 4
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Öffentlichkeit des Forums

Beitrag von Mrs. Charming am Sa Aug 29 2009, 19:37

War doch alles noch im humorvollen Bereich.

Na Humor ist was anderes, aber bekanntlich liegt das im Auge des Betrachters, für mich war das Kindergartenniveau.

P.S. : Ich hoffe du willst mich nicht fressen affraid

Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 59820
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Öffentlichkeit des Forums

Beitrag von Jennah am Sa Aug 29 2009, 20:04

Weshalb wurde dann gleich das ganze Forum und nicht einfach der Gästebereich "dicht gemacht"?
avatar
Jennah
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 690
Deutschmarkt : 60572
∅Score : 12
Anmeldedatum : 28.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Öffentlichkeit des Forums

Beitrag von Kartoffelsalat 4 LIFE am Sa Aug 29 2009, 20:12

Jennah schrieb:Weshalb wurde dann gleich das ganze Forum und nicht einfach der Gästebereich "dicht gemacht"?

Damit sich hier mehr Leute anmelden!
avatar
Kartoffelsalat 4 LIFE
Fortgeschrittene(r)
Fortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 89
Deutschmarkt : 41754
∅Score : 4
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorsicht Rotkäppchen!

Beitrag von 4EVERTGH am Sa Aug 29 2009, 20:14

Rotkäppchen, du traust dich aber nahe an den Wolf heran. Keine Angst, ich beschütze dich, wenn es sein muss.
avatar
4EVERTGH
Agitator
Agitator

Anzahl der Beiträge : 141
Deutschmarkt : 43451
∅Score : 1
Anmeldedatum : 28.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Öffentlichkeit des Forums

Beitrag von Jennah am Sa Aug 29 2009, 20:17

Der böse Wolf schrieb:Damit sich hier mehr Leute anmelden!
Und ihre "hauptsächlich unsachlichen Beiträge" dann übers ganze Forum verteilen? pig
avatar
Jennah
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 690
Deutschmarkt : 60572
∅Score : 12
Anmeldedatum : 28.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Öffentlichkeit des Forums

Beitrag von Mrs. Charming am Sa Aug 29 2009, 20:20

Rotkäppchen, du traust dich aber nahe an den Wolf heran. Keine Angst, ich beschütze dich, wenn es sein muss.

Na prima......jetzt fehlt nur noch die Großmutter.

Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 59820
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Öffentlichkeit des Forums

Beitrag von 4EVERTGH am Sa Aug 29 2009, 20:23

Jennah dich beschütze ich natürlich auch so klein und zierlich wie du bist,musst dir aber noch ein grünes Käppchen aufsetzen, damit ich dich schneller finde. Ich bleib in eurer Nähe.
avatar
4EVERTGH
Agitator
Agitator

Anzahl der Beiträge : 141
Deutschmarkt : 43451
∅Score : 1
Anmeldedatum : 28.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Öffentlichkeit des Forums

Beitrag von Jennah am Sa Aug 29 2009, 20:54

Jo, Waidfraus Dank.
avatar
Jennah
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 690
Deutschmarkt : 60572
∅Score : 12
Anmeldedatum : 28.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Öffentlichkeit des Forums

Beitrag von Gästin am Sa Aug 29 2009, 22:52

Ich finde gut, dass wieder alle Bereiche einzusehen sind. Ein Forum sollte öffentlich bleiben.
avatar
Gästin
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlichkeit des Forums

Beitrag von LICHT am Sa Aug 29 2009, 22:59

Danke für dein Feedback. Ich werde es mir zu Herzen nehmen.

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117678
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Öffentlichkeit des Forums

Beitrag von Gast01 am Sa Aug 29 2009, 23:16

Heute war es auch mal ganz interessant bei euch zu lesen, bis Frau Jennah "grün" kam und völlig am Thema vorbei redete. Schade!
avatar
Gast01
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlichkeit des Forums

Beitrag von WieImmer am Sa Aug 29 2009, 23:24

@Gast01: Wie so oft halt
avatar
WieImmer
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlichkeit des Forums

Beitrag von Jennah am Sa Aug 29 2009, 23:27

Haha. Danke für das Feedback. Ich werde es mir zu Herzen nehmen.
avatar
Jennah
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 690
Deutschmarkt : 60572
∅Score : 12
Anmeldedatum : 28.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Öffentlichkeit des Forums

Beitrag von LICHT am Sa Aug 29 2009, 23:45

Ich möchte euch darum bitten: keine persönlichen Kritiken gegen unsere Jennah. Sie gehört bereits seit Beginn an zum Inventar und steht damit quasi unter "Denkmalschutz".

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117678
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Öffentlichkeit des Forums

Beitrag von Gast01 am Sa Aug 29 2009, 23:57

keine persönlichen Kritiken gegen unsere Jennah

Herr Licht, nun werden sie mal nicht päpstlicher als der Papst. Sachliche Kritik muss aber noch erlaubt sein.
tstst...
avatar
Gast01
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlichkeit des Forums

Beitrag von Jennah am Sa Aug 29 2009, 23:59

Da muss ich mich doch glatt schnell noch mal einschalten.

Auch wenn ich es selbstverständlich zu schätzen weiß, Herr Licht, wie Sie sich vor mir in den Kugelhagel stürzen, aber das ist durchaus nicht nötig. Ich liebe persönliche Kritiken! Freilich lieber von anderem lebenden Inventar als von Gästen, aber das ist letztlich auch egal, man kann sich's ja nicht raussuchen.
avatar
Jennah
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 690
Deutschmarkt : 60572
∅Score : 12
Anmeldedatum : 28.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Öffentlichkeit des Forums

Beitrag von Jennah am So Aug 30 2009, 00:02

Gast01 schrieb:Herr Licht, nun werden sie mal nicht päpstlicher als der Papst. Sachliche Kritik muss aber noch erlaubt sein.
tstst...
Klar ist die erlaubt. Aber leider zumeist auch recht langweilig. Also dann schon lieber persönlich, nä. (Ich muss ja nicht auf jeden Sch.eiß antworten, lese ihn bisweilen jedoch ganz gerne.)
avatar
Jennah
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 690
Deutschmarkt : 60572
∅Score : 12
Anmeldedatum : 28.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Öffentlichkeit des Forums

Beitrag von ThaiKo am So Aug 30 2009, 03:30

Na gut, liebe Jennah, Du wolltest es ja nicht anders...

Hier nun meine persönliche und unsachliche Kritik:

...ähh...

...ich kann einfach nicht... Embarassed

du bist super
avatar
ThaiKo
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlichkeit des Forums

Beitrag von ThaiKo am So Aug 30 2009, 04:29

Liebe Jennah,

nachdem ich hier noch etwas gestöbert habe, möchte ich Dir noch meinen Respekt für den (un)erkannten Silvio aussprechen! anbeten
avatar
ThaiKo
Gast


Nach oben Nach unten

Licht aka Erdokam (covered by fiesling)

Beitrag von Gastfies am So Aug 30 2009, 11:15

Lasst mir die Jennah in Ruhe!

Das waren noch Zeiten als der schweizerthai/Silvio bei Hornauer total besoffen angerufen hat. Laughing

@ Licht: zu deinem Beitrag in Kneiple-Watch vom 30. 8. 2009 um 03:11:

Einen Accunt hacken und in der Kneipe einfach unter anderem Namen schreiben ist wohl nicht dasselbe. Ausgeloggt kann man sich da jeden Nick aussuchen. Das hat überhaupt nichts mit hacken zu tun. Aber dir das zu erklären ist wohl ein Kampf gegen Windmühlen.
avatar
Gastfies
Gast


Nach oben Nach unten

Licht aka Erdokram

Beitrag von 4never am So Aug 30 2009, 13:48

Bzgl. der Accounthacks.
Hier in diesem Forum ging es ja um Hacks die von Administratoren durchgeführt wurden, um ein bischen Stimmung hier reinzubringen, denn da fehlt es ja ein bischen.
Um 3:11 h alte Kamellen von Juli aufzubacken.. jaja Licht .. Content sag ich nur für dieses Forum, Content. Denn da fehlt es gewaltig.
Du als Admin und deine Schwerter (Rad der Waisen) werden das schon so hinbiegen, damit das Forum ins telemediale Gesamtbild passt. Da hab ich keine Sorge. Aber nur auf einem Standbein zu stehen, das ist schlecht. Wenn der Meister zurückkommt und Euch mit Schelten übersäht, was macht Ihr dann ? Er hatte dann eine Auszeit, die Ihr nicht habt. Macht Euer Forum wieder passwortgeschützt, denn dann könnt Ihr unter Euch sein und würde der telemedialen Idee besser dienen; wie ein guter Wein, der reifen muss.
avatar
4never
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlichkeit des Forums

Beitrag von LICHT am So Aug 30 2009, 16:38

Danke für Euer Feedback. Das hier intern keine Accounts gehackt wurden, habe ich bereits mehrere Male klar gestellt. Benutzt doch mal die Suchfunktion. Auf der anderen Seite müsst ihr euch doch nicht für Eure "Sicherheitslücken" rechtfertigen. Es ist dann wohl im Kneiple so von euch gewollt, dass sich da 10 "Erdokams" gleichzeitig anmelden können. Ob zur Unterhaltung oder um Schwung reinzubringen sein soll, wisst ihr bestimmt besser als ich.

P.S. Ich bin nicht "Erdokam".

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117678
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Öffentlichkeit des Forums

Beitrag von tasten am So Aug 30 2009, 20:47

Dass Kneiple-Watch (also dies Thema) im Gästebereich stattfindet, zeigt was dieser Thread soll: Content fürs Forum.
Tust mir leid, Licht.

Das hier intern keine Accounts gehackt wurden, habe ich bereits mehrere Male klar gestellt
Laughing (Dieser Smiley lacht nicht mit dir, er lacht über dich!)

Ob zur Unterhaltung oder um Schwung reinzubringen sein soll, wisst ihr bestimmt besser als ich.
Ja, ich weiß das auch besser. Das ist ein Fehler von Wordpress, also der Blogsoftware, nicht der Fehler der Kneipe. Diese Vierecke neben den Usernamen sind eine Lösung gegen das Problem. Aber das verstehst du natürlich nicht! Suspect
avatar
tasten
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlichkeit des Forums

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten