Ohne Cash kein Plash

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ohne Cash kein Plash

Beitrag von Cashman am Do Sep 03 2009, 20:15

"Cash cash making me Plash", oder doch lieber "Geld Geld mach mich breit"?

Ich freue mich über eure Ansichten.
avatar
Cashman
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ohne Cash kein Plash

Beitrag von Gast am Do Sep 03 2009, 22:17

Geld regiert die Welt. Ich habe mir das nicht ausgesucht.Geld macht mich nicht glücklicher.Geld ist ein Mittel zum Zweck. Zu wenig oder keins ist nicht optimal, weil es die Existenz gefährdet. Zuviel verdirbt den Charakter.Geld macht mich nicht high. Die Liebe macht high. Die Liebe macht breit. Lebt die Liebe dann werdet ihr glücklicher. Betrügt euch nicht selber, indem ihr es zulasst, dass die synthetische Droge Geld über euch Macht gewinnt. Denkt mit euren Herzen und teilt dies mit anderen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ohne Cash kein Plash

Beitrag von Cashman am Fr Sep 04 2009, 00:23

Das sehe ich auch genauso! Danke für dein Statement! :-)
avatar
Cashman
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ohne Cash kein Plash

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten