Lizenzentzug und Rumgeheule

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lizenzentzug und Rumgeheule

Beitrag von Lichtbem am Sa Jul 18 2009, 12:34

Nervt Euch dieses stundenlange Herumgejammer und Herumgeheule auch so?

Dieses "mimimi nie Lizenz entzogen mimimi verfolgt worden wie ein Jude mimimi".

Besondere Highlights der negativen Art sind dann immer die Judenvergleiche. Markus, die arme Socke, durfte das dann ja stundenlang ertragen. Ich hingegen habe den Ton ausgeschaltet und einfach nicht mehr zugehört - ist ja eh immer das selbe Rolling Eyes
avatar
Lichtbem
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lizenzentzug und Rumgeheule

Beitrag von Gast am Sa Jul 18 2009, 14:10

Ich konnts gestern auch nicht mehr hören. "mimimi" Lizenzentzug "mimimi" eroddigclip FSK 16 "mimimi" SPD...
So eine "Mute-Taste" hat doch wahrlich was magisches... Laughing
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lizenzentzug und Rumgeheule

Beitrag von Gast am Sa Jul 18 2009, 14:17

Und dann der Höhepunkt: ' Ich wurde politisch verfolgt! Früher hat man das mit den Juden gemacht. Das nannte man dann Judenklatschen.!

Jup. So ein Lizenzentzug ist natürlich ähnlich grausam wie gezielte Verfolgung, Internierung, Zwangsarbeit, Folter und Mord.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lizenzentzug und Rumgeheule

Beitrag von Gast am Sa Jul 18 2009, 14:23

Dann sollte man mal den Herrn Friedman an den Table holen, der ihm das alles noch ein wenig genauer erklärt Twisted Evil
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lizenzentzug und Rumgeheule

Beitrag von fiesling am Sa Jul 18 2009, 14:33

mad-hilde schrieb:Dann sollte man mal den Herrn Friedman an den Table holen, der ihm das alles noch ein wenig genauer erklärt Twisted Evil

oder den Marcel Reich-Ranicki. Twisted Evil
avatar
fiesling
Superfortgeschrittene(r)
Superfortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 134
Deutschmarkt : 43570
∅Score : 0
Anmeldedatum : 18.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lizenzentzug und Rumgeheule

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten