Horsts "IQ- Annalyse des Gästebereiches"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Horsts "IQ- Annalyse des Gästebereiches"

Beitrag von Hallo am So Sep 06 2009, 22:08

Horst schrieb u.a. : "Ich werde also in Zukunft zu Fragen der symantischen Dialektik oder zum lösen quantenphysikalischer Aufgaben meine ALDI-Tüte befragen, die ist bei weitem intelligenter! Prost!"

Ich schlage vor, die Alditüte auch unbedingt einmal hinsichtlich der eigenen Intelligenz (Rechtschreibung, korrekte Anwendung von Fremdwörtern) zu befragen!
avatar
Hallo
Gast


Nach oben Nach unten

IQ-Test für alle

Beitrag von DeppTÜV am So Sep 06 2009, 22:16

Zitat: von jennah kartes Heute um 20:47

Frau Licht, warum bauen Sie nicht einfach einen automatischen IQ Schnelltest in den Gästebereich? Erst nach richtigen Beantworten der Fragen dürfen die Gäste dann posten.

Zitat: von Licht Heute um 20:51
Ist das nicht unfair den angemeldeten Nutzern gegenüber? Wenn schon IQ Test, dann für alle!

Dann müssen die Admins vor dem Posten im Gästebereich den IQ-Test aber deaktivieren.

Und von den Angemeldeten werden auch nicht mehr alle Schreibzugriff auf den Gästebereich haben. Hihihihi
avatar
DeppTÜV
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Horsts "IQ- Annalyse des Gästebereiches"

Beitrag von DeppTÜV am So Sep 06 2009, 22:23

Licht hat schon Muffensausen bekommen. Jetzt also IQ-Test nur für Gäste. Es darf nicht sein, dass sich herausstellt : Die Gäste haben einen höheren IQ als die Mitglieder.
avatar
DeppTÜV
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Horsts "IQ- Annalyse des Gästebereiches"

Beitrag von 4EVERTGH am So Sep 06 2009, 22:34

Siehst du Mitglieder haben hier Privilegien die du nicht haben wirst. Aber bitte verschone uns mit einer Anmeldung!!! Ich reagiere nämlich allergisch auf Reizgas!!!
avatar
4EVERTGH
Agitator
Agitator

Anzahl der Beiträge : 141
Deutschmarkt : 44001
∅Score : 1
Anmeldedatum : 28.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Horsts "IQ- Annalyse des Gästebereiches"

Beitrag von Gast666 am So Sep 06 2009, 22:48

ja so manch ein gast
hat beim code eingeben
oweia,aa auf die tastatur gemacht

dies ist ein qualitätsposting vom superpoet herrengedeck
avatar
Gast666
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Horsts "IQ- Annalyse des Gästebereiches"

Beitrag von gast 001 am So Sep 06 2009, 22:51

At 2009.09.06 21:45, "Q" tippselte:
Herz 5 Forum? Ist grottenlangweilig, lohnt keinen Klick mehr, geht hoffentlich bald kaputt

diese uhara, sollte man sperren
avatar
gast 001
Gast


Nach oben Nach unten

IQ-Test

Beitrag von DeppTÜV am Mo Sep 07 2009, 11:06

Mist, durchgefallen!
avatar
DeppTÜV
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Horsts "IQ- Annalyse des Gästebereiches"

Beitrag von homer am Mo Sep 07 2009, 20:58

Ich esse gern Volvic und schreibe das dann ins internet
avatar
homer
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Horsts "IQ- Annalyse des Gästebereiches"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten