Erst IQ Test machen - dann schreiben!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erst IQ Test machen - dann schreiben!

Beitrag von LICHT am So Sep 06 2009, 22:18

Liebe Gäste,
wir möchten Euch höflich darum bitten, den IQ Test des Gästebereiches zu absolvieren und uns anschließend das Ergebnis als Screenshot-Picture mitzuteilen. Wir entscheiden dann, ob wir weitere Beiträge von Euch annehmen. Wer dies nicht tut, muss damit rechnen, dass seine Beiträge nicht ohne weiteres akzeptiert werden.
P.S. Wenn Euch der Test zu schwer ist, dürft ihr aber noch im "Trash-Talk" mitreden. Wink


Zuletzt von Licht am Di Nov 17 2009, 22:00 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 118258
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erst IQ Test machen - dann schreiben!

Beitrag von nbn am So Sep 06 2009, 22:20

f i c k d i c h selber du vollpfosten

Angry Heart
avatar
nbn
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten