Kennen Sie Bee?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kennen Sie Bee?

Beitrag von Bee Fan am Mo Sep 07 2009, 22:10

Hallo,

kennt ihr noch die irre Bee die damals bei Horni im Studio immer so geisteskrank rumgetanzt ist?
Ich war Samstag auf der Anti-Atom-Demo in Berlin und die war da original auch!

MfG,

Lutz
avatar
Bee Fan
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kennen Sie Bee?

Beitrag von Bee Maja am Mo Sep 07 2009, 22:15



peinlich
avatar
Bee Maja
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kennen Sie Bee?

Beitrag von Mrs. Charming am Mo Sep 07 2009, 22:17

kennt ihr noch die irre Bee die damals bei Horni im Studio immer so geisteskrank rumgetanzt ist?
na klar!


war Samstag auf der Anti-Atom-Demo in Berlin und die war da original auch!
na wenn das kein Einsatz ist.

Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 60350
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kennen Sie Bee?

Beitrag von Bee Maja am Mo Sep 07 2009, 22:18



Star Trek
avatar
Bee Maja
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kennen Sie Bee?

Beitrag von Bee Man am Mo Sep 07 2009, 22:22

Ja, Rotkäppchen! Das würde dir auch mal ganz gut tun dich irgendwo sinnvoll zu engagieren, statt hier im hoch ansprochsvollen (höhö) Herz 5-Forum rumzugammeln! Nimm dir ein Beispiel an Bee!
avatar
Bee Man
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kennen Sie Bee?

Beitrag von Mrs. Charming am Mo Sep 07 2009, 22:28

Ja, Rotkäppchen! Das würde dir auch mal ganz gut tun dich irgendwo sinnvoll zu engagieren, statt hier im hoch ansprochsvollen (höhö) Herz 5-Forum rumzugammeln!
'Dito'
Was weißt du schon von mir?
Ich gammel hier mal Abends rum und das geht dich nichts an.
Wieso bist du dann hier?

Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 60350
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kennen Sie Bee?

Beitrag von Bee Man am Mo Sep 07 2009, 22:35

'Dito'
Was weißt du schon von mir?
Ich gammel hier mal Abends rum und das geht dich nichts an.
Wieso bist du dann hier?


Um dich auf den rechten Weg zurückzuführen, mein Kind!
avatar
Bee Man
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kennen Sie Bee?

Beitrag von Mrs. Charming am Mo Sep 07 2009, 22:39

Na dann liefere mir Argumente.

Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 60350
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kennen Sie Bee?

Beitrag von LICHT am Mo Sep 07 2009, 22:44

Bee Man schrieb:Um dich auf den rechten Weg zurückzuführen, mein Kind!

Anixe, du bist in diesem Forum nicht erwünscht. Wir haben keine Toleranz für braunes Gedankengut!


Zuletzt von Licht am Mo Sep 07 2009, 22:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 118208
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kennen Sie Bee?

Beitrag von Horz5N1 am Mo Sep 07 2009, 22:47

@ Bee Man
Kauf dir `ne Tüte Kieselsteine und tritt der judäischen Volksfront bei!
avatar
Horz5N1
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 359
Deutschmarkt : 50855
∅Score : 15
Anmeldedatum : 14.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kennen Sie Bee?

Beitrag von Gast Bee am Mo Sep 07 2009, 23:17

@Käppchen, mach dir nichts daraus. Wenn nach Argumenten gefragt wird, ziehen die immer den Sch-wanz ein.
avatar
Gast Bee
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kennen Sie Bee?

Beitrag von Bee Man am Di Sep 08 2009, 01:15

"@Käppchen, mach dir nichts daraus. Wenn nach Argumenten gefragt wird, ziehen die immer den Sch-wanz ein."

Wofür genau Argumente? Bitte spezifizieren Sie Ihre Fragestellung, damit eine Beantwortung möglich ist.

Vielen Dank
avatar
Bee Man
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kennen Sie Bee?

Beitrag von Bee Man am Di Sep 08 2009, 01:18

"Anixe, du bist in diesem Forum nicht erwünscht. Wir haben keine Toleranz für braunes Gedankengut!"

Nazis raus aus dem Netz und unserem Vaterland!
avatar
Bee Man
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kennen Sie Bee?

Beitrag von Bee Man am Di Sep 08 2009, 01:19

Sorry, das "Nazis raus" sollte unterstrichen und nicht durchgestrichen sein!

avatar
Bee Man
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kennen Sie Bee?

Beitrag von Bee Man am Di Sep 08 2009, 01:21

Na dann liefere mir Argumente.

Argumente wofür???? Ich verstehe den Sinn dieser Frage nicht.
Formuliere deine Frage bitte in einem Satz der Subjekt, Prädikat und Objekt beinhaltet.
avatar
Bee Man
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kennen Sie Bee?

Beitrag von Bee Man am Di Sep 08 2009, 01:24

"Kauf dir `ne Tüte Kieselsteine und tritt der judäischen Volksfront bei!"

Der Volksfrontjudäa oder der judäischen Volksfront? SPALTER!
avatar
Bee Man
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kennen Sie Bee?

Beitrag von Bee Man am Di Sep 08 2009, 01:26

"Anixe, du bist in diesem Forum nicht erwünscht. Wir haben keine Toleranz für braunes Gedankengut!"

Licht, guck noch mal auf deine Liste mit deinen gesammelten IP-Adressen von den Usern, gleich noch mal ab und pass auf dass du nicht durcheinander kommst.
avatar
Bee Man
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kennen Sie Bee?

Beitrag von Bee Man am Di Sep 08 2009, 01:43

"'Dito'
Was weißt du schon von mir?
Ich gammel hier mal Abends rum und das geht dich nichts an.
Wieso bist du dann hier?"


Das Einzige was ich damit sagen wollte war, dass du eine der wenigen "normalen" Personen hier bist und aufpassen solltest, denn der Umgang mit den hier angemeldeten Menschen (mit einigen Ausnahmen) kann zu schweren psychischen Schäden führen. Das ist wie wenn man Kanal Telemedial 24 Stunden in Endlosschleife guckt - wenn man zuviel Irrsinn konsumiert wird man auf Dauer selbst Schwachsinnig. Kennst du denn nicht den Film "Einer flog über das Kuckucksnest"? Ein toller Film übrigens! Neben "Shining" Jack Nicholsons bester Film. Schade dass er so in die Jahre gekommen ist - also Jack Nicholson jetzt (der Film ist zeitlos gut). Aber Clint Eastwood ist ja noch älter und mach trotzdem immer noch sehr gute Filme, also was solls. Nicholson hat ja mit Morgan Freeman "The Bucket List" gedreht (ein toller Film) und Eastwood "Erbarmungslos". Morgen Freeman sieht irgendwie auch älter aus als er ist. Ich habe ihn schon vor 10 Jahren auf 70 geschätzt. Das ist ja fast so wie mit Max von Sydow! In jedem Film den ich von ihm kenne war er alt! Wie geht das? War der nie jung? Das ist ja wie mit dem Typ den Brad Pitt in "Der seltsame Fall des Benjamin Button" spielt, nur dass er nicht jünger wird, sondern immer im Alter von 75 verhart. 75 war übrgiens in Deutschland die durschschnittliche Lebenserwartung von Männern, aber die ist ja um ein paar Jahre gestiegen. Jaja, die Überalterung in Deutschland. In wenigen Jahren wird über die Hälfte der Bevölkerung in unserem Land über 60 sein. Man sollte ja meinen im Alter wird man weise, aber ein britischer Forscher hat herausgefunden, dass nur etwa 5 % der alten Menschen Verhaltensweisen aufzeigen, die man als "weise" bezeichnen kann. Oh, ich fürchte ich bin etwas abgeschweift... Sorry...
avatar
Bee Man
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kennen Sie Bee?

Beitrag von schweizerthai am Di Sep 08 2009, 05:29

Ich begrüße Dich Du schöner Tag,
möge er mir Kraft verleihen, um Gutes zu tun,
damit ich am Abend ins Bett gehen kann, ohne mich zu schämen.

Wir sind keine Menschen, die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern wir sind spirituelle Wesen, die erfahren, Mensch zu sein!

schweizerthai
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 346
Deutschmarkt : 50765
∅Score : 60
Anmeldedatum : 28.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kennen Sie Bee?

Beitrag von Bee Man am Di Sep 08 2009, 16:23

"Ich begrüße Dich Du schöner Tag,
möge er mir Kraft verleihen, um Gutes zu tun,
damit ich am Abend ins Bett gehen kann, ohne mich zu schämen.
Wir sind keine Menschen, die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern wir sind spirituelle Wesen, die erfahren, Mensch zu sein!"


Sorry, aber das ist nicht richtig. Ich darf hier ausnahmsweise mal die Definition von Wikipedia anführen:

"Spiritualität (von lateinisch spiritus = Geist, Hauch bzw. spiro = ich atme – wie griech. ψύχω bzw. ψυχή, siehe Psyche) bedeutet im weitesten Sinne Geistigkeit und kann eine auf Geistiges aller Art oder im engeren Sinn auf Geistliches in spezifisch religiösem Sinn ausgerichtete Haltung meinen. Spiritualität im spezifisch religiösen Sinn steht dann auch immer für die Vorstellung einer geistigen Verbindung zum Transzendenten, dem Jenseits oder der Unendlichkeit."

Und wer nun Herrn Hornauers spirituelles Halbwissen und seine stundenlangen Monologe über Verkehrsblitzer oder seine reaktionäre Deutschtümmelei für spirituell hält, der hat den Sinn nicht verstanden. Das war dieser S*ck da macht, das ist nicht spirituell, das ist Abzocke von geistig minderbe**ttelten. Ich will hier niemanden persönlich angreifen, aber wer Herrn Hornauer wirklich ernst nimmt, der hat entweder große g**stige Defizite oder ist nicht in den Genuss einer ausreichenden Allgemeinbildung gekommen.
avatar
Bee Man
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kennen Sie Bee?

Beitrag von DeppTÜV am Di Sep 08 2009, 16:54

schweizerthai weiss schon was Spir**us ist. Laughing
avatar
DeppTÜV
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kennen Sie Bee?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten