Resümee über das Herz5-Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Resümee über das Herz5-Forum

Beitrag von Mrs. Charming am Di Sep 08 2009, 15:18

So, ich muss da mal ein paar Dinge loswerden.
Als das Herz5-Forum entstand gefiel mir die 'Idee des neutralen Forums' ziemlich gut.
Ich habe eine Weile gezaudert,
bis ich mich zu einer Mitgliedschaft durchrang.
Die anfänglichen Diskussionen waren hart aber fair und beinhalteten konstruktive Ansätze.
Dann kam die große Austrittswelle.
Die 2. Generation der Gegner kam, und die Diskussionen wurden leider auch unkonstruktiver.
Auch Satire muss Grenzen haben.
Nun ist es aber so, dass das Ganze hier auf ein Niveau gerutscht ist, was ich als nicht-mehr-vertretbar empfinde. Im GB meistens Schmiranten mit devianzen Zügen und/oder unqualifizierten Kommentaren.
Nicht zu vergessen der User 'Idioten Tüv', welcher hier seine mentale Retardierung zur Schau stellt mit Threads wie
'Idiot der Woche'. -Unter aller Kanaone-
Hier werden Menschen auf's widerlichste diffarmiert. sry Nullverständnis für sowas.
Oder der Herr Wellengang, welcher sicher mit einem hohen Intellekt glänzt aber von sozialer Kompetenz keine Ahnung hat.
Menschen mit geringerem Bildungsgrad immer wieder darauf zustoßen, geht mir gegen den Strich.
Wo sind die User: verwirrteraltermann, Licharbeiter Marc oder Der böse Wolf, die versucht haben Diskussionen
auf die Beine zustellen!? Wahrscheinlich vom derzeitigen Niveau abgeschreckt.
Ich fände es Schade, wenn dies Forum scheitert und wage deshalb einen letzten Versuch: Lasst uns wie 'normale' Menschen reden und austauschen.
Deshalb setzte ich diesen Beitrag auch in den GB. Unser Herr Licht hat viel Arbeit und sicher auch eine Portion Idealismus hier in dieses Forum investiert.

Quellenangabe: Rotkäppchen

Ich versichere, nur die hier angeführte Quelle benutzt zu haben. Es wurde nichts verfälscht oder kopiert.

Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 61000
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Resümee über das Herz5-Forum

Beitrag von Gats am Di Sep 08 2009, 16:59

Ich möchte auch mehr von verwirrteraltermann oder Lichtarbeiter Marc.
Aber was nützt es schon, die Unklugen und Streitkustigen haben hier einfach die Oberhand gewonnen.
Das es jetzt gerade sehr ins Gewicht fällt, wo in den anderen Telemedial-Foren gähnende Leere herrscht, ist kaum verwunderlich.
Die sich noch damit befassen, ziehen sich eben an fast allem, was noch im entferntesten ansatzweise damit zu tun hat hoch.
Vielleicht deutet dieses Verhalten auf einen allmähliches Ende aller Telemedialität, wenn man das mal so nennen darf, hin.
Denn in der telemedialen Idee steckt kaum noch Substanz für eine halbwegs seriöse Diskussion.
Es wurde versucht, aber es stellt sich heraus, dass ein gewisser Teil kein gesteigertes Interesse auf wirkliche Diskussionen legen. Crying or Very sad
Was kan man daran ändern? Sich selber mit guten Diskussionen einbringen, so wie das Frank oder auch der böse Wolf taten und die anderen ausschließen?
Das würde zu einem allmählichen Untergang führen, weil nicht genug Leute bereit sind auf ernsthafter Basis Gespräche zu führen.
Um den Zustand zu ändern fehlt ein Mensch und das ist Thomas G. Hornauer. Er könnte mit neuen Ideen und Sendungen wieder Schwung, so auch spirituellen Schwung in den Forenalltag in das Forum bringen.
Ich bezweifle mittlerweile ernsthaft, dass dieser jedoch überhaupt noch motiviert und interessiert ist, für diese paar Leutchen hier weiterzumachen.
Da hat er es in Thailand bestimmt besser.
Crying or Very sad
avatar
Gats
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Resümee über das Herz5-Forum

Beitrag von Diktator am Di Sep 08 2009, 17:03

"Menschen mit geringerem Bildungsgrad immer wieder darauf zustoßen, geht mir gegen den Strich.
Wo sind die User: verwirrteraltermann, Licharbeiter Marc oder Der böse Wolf, die versucht haben Diskussionen
auf die Beine zustellen!? Wahrscheinlich vom derzeitigen Niveau abgeschreckt."


Na ja, in meinen Augen sagt die schulische oder universitäre Bildung nicht viel aus. Man kann auch ohne hohe staatliche Institutionen besucht zu haben ein gebildeter Mensch sein! Bildung kann man nicht unbedingt daran messen welchen schulischen Abschluss man hat. Menschen die hochnäsig auf weniger gebildete Menschen herabblicken sind zu verachten!
Aber ein intelligenter oder gebildeter Mensch kann kein Anhänger von Thomas G. Hornauer sein. Sorry, aber das ist einfach so.

Du, die grüne Jennah, Frank und Der böse Wolf sollten diesem Forum unbedingt erhalten bleiben, um den Schwachsinn der intellektuellen Tiefflieger Horst, Idioten TÜV, 4evertgh und (dem oder der) reaktionärem Licht auszugleichen.
avatar
Diktator
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Resümee über das Herz5-Forum

Beitrag von Mrs. Charming am Di Sep 08 2009, 17:13

Du, die grüne Jennah, Frank und Der böse Wolf sollten diesem Forum unbedingt erhalten bleiben,
So, dir erst einmal danke für die Blumen.

Na ja, in meinen Augen sagt die schulische oder universitäre Bildung nicht viel aus. Man kann auch ohne hohe staatliche Institutionen besucht zu haben ein gebildeter Mensch sein! Bildung kann man nicht unbedingt daran messen welchen schulischen Abschluss man hat.
ich gebe dir recht, ich habe das im Endeffekt so gemeint, wollte es etwas verkürzen.

Menschen die hochnäsig auf weniger gebildete Menschen herabblicken sind zu verachten!
Dies ist die Quintessenz.

Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 61000
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Resümee über das Herz5-Forum

Beitrag von Mrs. Charming am Di Sep 08 2009, 18:19

Was kan man daran ändern? Sich selber mit guten Diskussionen einbringen, so wie das Frank oder auch der böse Wolf taten und die anderen ausschließen?
Das würde zu einem allmählichen Untergang führen, weil nicht genug Leute bereit sind auf ernsthafter Basis Gespräche zu führen.
Na und, besser ein paar Leutchen diskutieren als dieser Mist der mom hier vorherrscht.
Um den Zustand zu ändern fehlt ein Mensch und das ist Thomas G. Hornauer. Er könnte mit neuen Ideen und Sendungen wieder Schwung, so auch spirituellen Schwung in den Forenalltag in das Forum bringen.
Da machst du es dir zu leicht.
Dies unterscheidet uns, denn es gibt soviele Themen über die man reden kann.

Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 61000
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Resümee über das Herz5-Forum

Beitrag von Dummer am Di Sep 08 2009, 18:40

"Um den Zustand zu ändern fehlt ein Mensch und das ist Thomas G. Hornauer. Er könnte mit neuen Ideen und Sendungen wieder Schwung, so auch spirituellen Schwung in den Forenalltag in das Forum bringen.
Ich bezweifle mittlerweile ernsthaft, dass dieser jedoch überhaupt noch motiviert und interessiert ist, für diese paar Leutchen hier weiterzumachen."


Ja, da hast du recht. Hoffentlich kommt er bald wieder und bringt neuen Schwung in Kanal Telemedial. Dieser f**te Sp**ner und sein schw**hsinniger Kanal sind doch immer zur Belustigung gut.
avatar
Dummer
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Resümee über das Herz5-Forum

Beitrag von LICHT am Di Sep 08 2009, 20:35

Denkt positiv!



AN DIE FREUDE - ODE TO JOY

O Freunde, nicht diese Töne!
Sondern lasst uns angenehmere anstimmen
und freudenvollere!


Freude, schöner Götterfunken,
Tochter aus Elysium,
Wir betreten feuertrunken.
Himmlische, dein Heiligtum!
Deine Zauber binden wieder
Was die Mode streng geteilt;
Alle Menschen werden Brüder
Wo dein sanfter Flügel weilt.

Wem der grosse Wurf gelungen
Eines Freundes Freund zu sein,
Wer ein holdes Weib errungen,
Mische seinen Jubel ein!
Ja, wer auch nur eine Seele
Sein nennt auf dem Erdenrund!
Und wer's nie gekonnt, der stehle
Weinend sich aus diesem Bund.

Freude trinken alle Wesen
An den Brüsten der Natur;
Alle Guten, alle Bösen,
Folgen ihrer Rosenspur.
Küsse gab sie uns und Reben,
Einen Freund, geprüft im Tod;
Wollust ward dem Wurm gegeben,
Und der Cherub steht vor Gott!

Froh, wie seine Sonnen fliegen
Durch des Himmels prächt'gen Plan,
Laufet, Brüder, eure Bahn,
Freudig, wie ein Held zum Siegen.

Seid umschlungen, Millionen.
Dieser Kuss der ganzen Welt!
Brüder! Über'm Sternenzelt
Muss ein lieber Vater wohnen.
Ihr stürzt nieder, Millionen?
Ahnest du den Schöpfer, Welt?
Such ihn über'm Sternenzelt!
Über Sternen muss er wohnen

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 118858
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Resümee über das Herz5-Forum

Beitrag von Uhura 49 am Di Sep 08 2009, 22:30

Ich stimme Deinem Eingangsthread voll zu Rotkäppchen, und lieber Licht, da nützt auch unser guter Beethoven nix

Uhura 49
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 398
Deutschmarkt : 52248
∅Score : -2
Anmeldedatum : 31.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Resümee über das Herz5-Forum

Beitrag von Kirk 40 am Di Sep 08 2009, 23:22

Licht, bitte keine Spam-Nachrichten in diesem Forum!
avatar
Kirk 40
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Resümee über das Herz5-Forum

Beitrag von Jennah am Di Sep 08 2009, 23:56

Licht schrieb:Denkt positiv!



AN DIE FREUDE - ODE TO JOY
Genau. Froit euch mit dem alten Ludwig van!

avatar
Jennah
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 690
Deutschmarkt : 61752
∅Score : 12
Anmeldedatum : 28.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Resümee über das Herz5-Forum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten