Idioten-Tüv; Helden und Idioten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Idioten-Tüv; Helden und Idioten

Beitrag von Hallo am Mi Sep 09 2009, 00:20

Zum Helden des heutigen Tages wird ernannt:

ORANGE EIN BESUCHER DER BEHÖRDLE KNEIPE

Für die Wahrheit braucht sich niemand zu schämen in diesem Land.Die Wahrheit die vertragen nur weltoffene und nicht die limitierten Menschen.Die Wahrheit hat einen Namen: Orange.Ein mutiger Titan, der in der Kneipe das aussprach, was viele denken,aber sich kaum einer zu sagen wagt.

„Schon lange nicht mehr hier gewesen, aber es ist alles noch so langweilig wie damals. Die immer wieder gleichen (maximal 20 Personen) lobhudeln sich gegenseitig in den 7. Himmel und finden die nach wie vor grottenschlechten Artikel saugut und begeben sich dann in kommentierte Belanglosigkeiten. Viel Spaß weiterhin – schaue maximal in 6 Monaten wieder vorbei. Habe niemals schlechtere Möchtegern-Satire gesehen… Brrrr….“

Wobei schlechtere Möchtegern Satire leider Gottes auch dieses Forum wieder mal heimgesucht hat,wenn man die hirnlosen Artikel eines koks4mainz mal intensiver betrachtet!
ORANGE du trägst deinen Namen und deine Farbe zurecht! Für Ehrlichkeit und Wahrheit steht nicht jeder Mensch.Deshalb bekommst du von mir heute den „Helden-Orden der unverblümten Ehrlichkeit und Wahrheit“ überreicht!


sag mal, Dir geht aber auch jedes Gefühl für Peinlichkeit ab, oder? Über Typen wie Dich kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln!
avatar
Hallo
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Idioten-Tüv; Helden und Idioten

Beitrag von LICHT am Mi Sep 09 2009, 00:28

Habt ihr eigentlich schon mal das Licht gesehen? Es gibt doch viel wichtigere Dinge im Leben als hier in einen Kleinkrieg zu verfallen. Ich wünsche allen Beteiligten viel Liebe, Kraft und inneren Frieden, um sich von den kleinen Belanglosigkeiten lösen zu können.

Vertragt euch und streitet euch nicht. Vielleicht kann ja mal jemand den Anfang machen und über seinen Schatten springen.




winking heart

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117678
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Idioten-Tüv; Helden und Idioten

Beitrag von Mrs. Charming am Mi Sep 09 2009, 01:09

Held des Tages,
na das nenne ich doch mal Fortschritt.

Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 59820
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Idioten-Tüv; Helden und Idioten

Beitrag von Brutalo am Mi Sep 09 2009, 01:47

Ich glaub ich muss echt ma kucken ob meine Axt noch scharf genuch für Kn**hen is...
avatar
Brutalo
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Idioten-Tüv; Helden und Idioten

Beitrag von Brutalo am So Sep 13 2009, 15:52

"Ich glaub ich muss echt ma kucken ob meine Axt noch scharf genuch für Kn**hen ist..."

Kann jemand mal Licht bitte den Sinn von Zensur erklären? Das Wort Knochen zu zensieren ist ja schon schwachsinnig genug, aber dann auch noch nur "oc" zu zensieren toppt die Sache dann nochmal. Da kommt natürlich niemand drauf, welches Wort hier gemeint sein könnte!

Irrsinn peinlich
avatar
Brutalo
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Idioten-Tüv; Helden und Idioten

Beitrag von Brutalo am So Sep 13 2009, 15:58

Ich glaube Licht ist viel zu spät geboren. Mitarbeiter bei der Zensur- und Abhörabteilung der Stasi wäre echt sein Traumberuf gewesen.

avatar
Brutalo
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Idioten-Tüv; Helden und Idioten

Beitrag von LICHT am So Sep 13 2009, 19:08


_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117678
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Idioten-Tüv; Helden und Idioten

Beitrag von Mrs. Charming am Mo Sep 14 2009, 14:03

Kann jemand mal Licht bitte den Sinn von Zensur erklären? Das Wort Knochen zu zensieren ist ja schon schwachsinnig genug

Knochen, Knochen, Knochen.......

Na geht doch!

Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 59820
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Idioten-Tüv; Helden und Idioten

Beitrag von Schwarz am Mo Sep 14 2009, 20:52

"Knochen, Knochen, Knochen.......

Na geht doch!"


duuu kannst nach hause gehn, du kannst nach hause gehn, du kannst, du kannst, du kannst nach hause gehn!

What a Face
avatar
Schwarz
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Idioten-Tüv; Helden und Idioten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten