Best of LichtarbeiterTom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Best of LichtarbeiterTom

Beitrag von Opeth am Mi Sep 09 2009, 02:14



avatar
Opeth
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Best of LichtarbeiterTom

Beitrag von Mrs. Charming am Mi Sep 09 2009, 02:25

Sry, kinderk.acke die interessiert uns nicht.

Und nochwas, Guido Knopp ist einer der Besten Historiker, welches das Deutsche Fernsehen je hatte.


Zuletzt von Rotkäppchen am Mi Sep 09 2009, 02:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 61020
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Best of LichtarbeiterTom

Beitrag von Horz5N1 am Mi Sep 09 2009, 02:28

och, LA Tom, Sleep
avatar
Horz5N1
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 359
Deutschmarkt : 51525
∅Score : 15
Anmeldedatum : 14.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Best of LichtarbeiterTom

Beitrag von Wellengang am Mi Sep 09 2009, 03:05

Rotkäppchen schrieb:Sry, kinderk.acke die interessiert uns nicht.

Und nochwas, Guido Knopp ist einer der Besten Historiker, welches das Deutsche Fernsehen je hatte.

Na ja, Gott sei Dank besitzt Herr Knopp selbst soviel Anstand sich nicht als "Historiker" zu bezeichnen. Er ist und war nämlich zu keiner Zeit einer. Very Happy

Was Herr Knopp sicherlich gut kann ist "Histotainment-Sendungen" moderieren, als Journalist sollte dies aber auch kein zu großes Problem für ihn darstellen.

Über den inhaltlichen Gehalt dieser Sendungen streiten sich die Geister, echte "Historiker" sind davon jedoch nicht sehr begeistert, andererseits bleibt immer zu hoffen, daß solche seichte Aufarbeitung historischer Themen wenigstens ein paar Köpfe davor bewahrt gänzlich in die "Seichtgebiete" zu verschwinden - auch wenn man die Knoppschen Sendungen selbst als "Seichtgebiet" bezeichnen kann. Teilweise ist es wirklich heftig, wie durch die vorgenommene "Vereinfachung" ganze historische Zusammenhänge quasi untern Tisch fallen und wie falsch dadurch aus teilweise berichtet wird, dies auch ganz bestimmt nicht, um "pollitical corecctness" zu erreichen sondern eher um die "Seichtgebiete" nicht zu überfordern die Herrn Knopp wirklich für einen "Historiker" halten. Razz

Wellengang
Superfortgeschrittene(r)
Superfortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 141
Deutschmarkt : 44366
∅Score : -4
Anmeldedatum : 24.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Best of LichtarbeiterTom

Beitrag von Horz5N1 am Mi Sep 09 2009, 03:08

Toll, wie du das immer schaffst dich selbst ins aus zu schiessen, Respekt!
avatar
Horz5N1
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 359
Deutschmarkt : 51525
∅Score : 15
Anmeldedatum : 14.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Best of LichtarbeiterTom

Beitrag von Mrs. Charming am Mi Sep 09 2009, 03:16

Na ja, Gott sei Dank besitzt Herr Knopp selbst soviel Anstand sich nicht als "Historiker" zu bezeichnen. Er ist und war nämlich zu keiner Zeit einer]
Ach Hase, jetzt haste aber im Startloch gesessen...jaja wann kommt der Fauxpas, und nun hast du mich...endlich kannst du mir meine Unwissenheit unter die Nase reiben. Was würde ich nur ohne dich machen?

Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 61020
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Best of LichtarbeiterTom

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten