An alle "Gegner" dieses Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

An alle "Gegner" dieses Forums

Beitrag von Horz5N1 am Mi Sep 09 2009, 02:18

Okay, wo soll ich anfangen? Erstmal danke an käppchen für ihren post. Inhaltlich stehe ich da völlig hinter. Auch mir gefiel die anfangszeit besser. Leider ist das niveau inzwischen Thumb down . Ehrlich gesagt vermisse ich sogar die behördler der ersten stunde, das waren sachliche diskussionen, mit aller schärfe geführt, aber nie beleidigend.

Darum meine frage an alle gegner: Wie würdet ihr euch ein forum vorstellen, in dem ihr mitarbeiten bzw. posten würdet?

Ist es nicht an der zeit das blöde "kriegsbeil" zwischen den foren zu begraben? Austausch bedeutet doch auch, das man sich immer wieder mit den eigenen standpunkten auseinandersetzen muss und diese auf den prüfstand stellt. Nicht alle in diesem forum sind pöbler und idioten! Ich persönlich bin an eurer ehrlichen meinung interessiert, also schreibt bitte! Ihr lest hier ja eh mit und als gäste seid ihr anonym.
Und an alle YT-Breginators dieser welt, haltet euch wenigstens dieses eine mal da raus. DANKE!
avatar
Horz5N1
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 359
Deutschmarkt : 50325
∅Score : 15
Anmeldedatum : 14.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An alle "Gegner" dieses Forums

Beitrag von JUNGE! am Mi Sep 09 2009, 15:04

Ganz meine Meinung! Wir sollten uns alle ganz doll lieb haben und in Harmonie miteinander interagieren.
avatar
JUNGE!
Gast


Nach oben Nach unten

Re: An alle "Gegner" dieses Forums

Beitrag von Knuffi am Mi Sep 09 2009, 15:09

Das Kriegsbeil sollte vergraben werden und das Tor zu einer Welt voll Harmonie und Liebe aufgestoßen werden. Wir sind doch alle nur Menschen und haben ale die gleichen Bedrüfnise nach Liebe, Zuneigung und Geborgenheit. Wir sollten diesen "Kalten Telemedial Krieg" endlich vergessen und uns alle mal ganz doll in die Arme schließen und durchknuddeln. Es wird Zeit für eine neue Ära der schrankenlosen Verständigung. HOCH DIE INTERTELEMEDIALE SOLIDARITÄT!
avatar
Knuffi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: An alle "Gegner" dieses Forums

Beitrag von Lutz J. am Mi Sep 09 2009, 15:18

"Darum meine frage an alle gegner: Wie würdet ihr euch ein forum vorstellen, in dem ihr mitarbeiten bzw. posten würdet?"

Weniger Horst und Idioten TÜV und mehr schweizerthai und Rotkäppchen!
avatar
Lutz J.
Gast


Nach oben Nach unten

Re: An alle "Gegner" dieses Forums

Beitrag von Clos B. am Mi Sep 09 2009, 16:34

Ihr wollt nach Vorne schauen: schön.
Zunächst aber trotzdem noch die Frage aufgeworfen: Wer hat den Krieg begonnen?

Das waren mit gezielten Provokationen die telemedialen Lichtkrieger im offiziellen Auftrag Hornauers (siehe Youtube-Mitschnitte).
Ihr habt Euch damit selbst geschadet. Nun schaut zu, wie ihr damit klarkommt.

Trotzdem ein Tipp: Mehr Jennah + Rotkäppchen kann nicht schaden, ebenso weniger von der albernen Zensur, die Licht hier praktiziert.
avatar
Clos B.
Gast


Nach oben Nach unten

Re: An alle "Gegner" dieses Forums

Beitrag von jlölkj am Mi Sep 09 2009, 17:03

Mein Traum-Herz5:

Licht aus! Desto schneller desto besser! Neuer Admin wird der Rat der Weisen!
Horst und Idioten-TÜV ganz schnell weg! Desto schneller desto besser.
Der Rest wäre annehmbar.
avatar
jlölkj
Gast


Nach oben Nach unten

Re: An alle "Gegner" dieses Forums

Beitrag von Mrs. Charming am Mi Sep 09 2009, 20:37


Horst und Idioten-TÜV ganz schnell weg! Desto schneller desto besser.
Ich halte das für nicht so realisierbar.
Bei Idioten-TÜV ist die Schmerzgrenze sicher erreicht und man könnte ihn dauerbannen.
Aber Horst hat sich in letzter Zeit wenigsten nicht mehr so der Vulgärsprache bedient und ihn einfach ausschliessen, nur weil anders ist.
Hmm, das halte ich für bedenklich und auch diskriminierend.

Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 59820
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An alle "Gegner" dieses Forums

Beitrag von Horz5N1 am Mi Sep 09 2009, 21:21

Ihr habt Euch damit selbst geschadet.
Ich bin nicht der meinung das hier einer den lichtkrieg ausgerufen hat. Meine meinung zu dem thema dürfte hinlänglich bekannt sein. Der ganze schwachsinn hat sich ja wohl mehr auf yt abgespielt als hier im forum.
avatar
Horz5N1
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 359
Deutschmarkt : 50325
∅Score : 15
Anmeldedatum : 14.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An alle "Gegner" dieses Forums

Beitrag von gast p am Mi Sep 09 2009, 21:47

Licht als nicht immer leicht berechenbarer aber leicht durchschaubarer Admin hat hier die Arbeit eines Vorreiters geleistet um eine Alternative auf die Beine zu stellen. Aber es liegt doch an jedem selbst, wie diese Alternative genutzt wird.

Einzelne Mitglieder auszuschließen bringt doch nichts, solange jeder Hanswurst im Gästebereich texten darf, was er will. Man sollte es nicht an bestimmten Personen festmachen. Je mehr neue oder andere Personen sich hier mit neuen und interessanten Themen einbringen, desto mehr verschwinden die Extrema in der graduellen Bedeutungslosigkeit.

Horst und Idioten TÜV sind doch Unterhaltungsfaktoren, oder glaubt ihr im Ernst, dass die in echt auch so ticken? Also wer das nicht durchschaut, der ist selber schuld. Ich amüsiere mich köstlich wegen deren Überdrehtheit.

Und was die Radikalität betrifft, auch Idioten TÜV hat sich mittlerweile zurückgenommen. Ich habe eine ganze Weile keine Drohungen und ähnliches mehr von ihm erlebt. Und seine Kolumne Held und Idiot des Tages schaue ich mir als Nichtmitglied auch mal gerne an. Denn im Kern ist das was er tut nichts schlechtes, sondern nur zulässige Kritik.

Einzelne Mitglieder sollten nicht ausgeschlossen werden, dann würdet ihr genau so ein Zensurforum wie die anderen sein. Allerdings sollten Drohungen und Beleidigungen, wie bisher zensiert werden, denn auf anderen Plattformen wird dieses Verhalten auch nicht toleriert.

Ich sehe das Forum als eine offene Plattform für alle und nicht eine der Lichtkrieger. Das merkt man unter anderem daran, dass hier jeder aufgenommen wird, der es möchte und an der Gruppeneinteilung.

Es ist also kein Pro-Forum. Auch werden die Nichtfreunde nicht (mehr) mundtot gemacht, wie das in der Anfangszeit durch 4evertgh oft geschah. Denn sonst hätte man Wellengang, Jennah oder Uhura49 längst verabschieden können. Es ist also sehr liberal hier, definitiv liberaler als auf anderen Plattformen.

Was mich stört, es fehlen die wirklichen Themen und es ist oft zu unsachlich hier. Das Mitglied mark könnte sich vielleicht mal mehr einbringen, als immer nur negative Dinge in meist weniger als einem Satz zu kommentieren und hervorzuheben. Es gibt Foren, da läuft so etwas unter dem Begriff Spam und wird unverzüglich gelöscht.

Wo sind die Leute, die wirklichem Gesprächsstoff beisteuern? Es muß ja nicht telemedial sein, aber es gibt soviel über das man sich unterhalten könnte, es gibt ja hier genügend Partagierungen.

Ich hab da noch eure YT Werbung im Ohr. Die Plattform ist da, was man draus macht liegt an uns oder ähnlich. Also auf geht´s, übernehmt es und hängt euch nicht an Nichtigkeiten auf, denn nur deshalb, weil ihr nichts draus macht, gewinnen diese an Bedeutung.
avatar
gast p
Gast


Nach oben Nach unten

Re: An alle "Gegner" dieses Forums

Beitrag von Lutz J. am Mi Sep 09 2009, 22:08

FRANK FOR PRESIDENT

Disco
avatar
Lutz J.
Gast


Nach oben Nach unten

Re: An alle "Gegner" dieses Forums

Beitrag von Mrs. Charming am Mi Sep 09 2009, 23:10

Es muß ja nicht telemedial sein, aber es gibt soviel über das man sich unterhalten könnte, es gibt ja hier genügend Partagierungen.
Das kann ich nur befürworten. Very Happy

Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 59820
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An alle "Gegner" dieses Forums

Beitrag von FrankFan am Mi Sep 09 2009, 23:23

Ich wollte mal Frank fragen, ob ich einen Frank-Fan-Club aufmachen darf!

avatar
FrankFan
Gast


Nach oben Nach unten

Re: An alle "Gegner" dieses Forums

Beitrag von schweizerthai am Do Sep 10 2009, 02:41

hallo zusammen,
das finde ich eine super idee,man kann das negative nur mit nicht beachten beenden.
ist es nicht wie mit dem feuer,es braucht meistens zwei stueck holz das es brennt,wenn dan noch oel reingegossen wird,lichterloh.die energie wird in den leeren raum verpufft.

so versuche ich den schlechten dingen aus dem weg zu gehen.
lebe meinen weg,ales was negativ ist probiere ich zu meiden,schon gar nicht zu verinnerlichen,denn mit allem wo man sich ausseinader setzt, damit meine ich sich wirklich einlaesst,etwas haengen bleibt.
positives denken und handeln erleichtert den weg des lebens enorm.
Hua Tschei 5

Disco Heart winking heart

schweizerthai
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 346
Deutschmarkt : 50235
∅Score : 60
Anmeldedatum : 28.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An alle "Gegner" dieses Forums

Beitrag von Gast am Do Sep 10 2009, 02:58

Thanks

Dein Beitrag hat mich jetzt etwas positiver gestimmt.Es ist schön das es wenigstens noch einen Gleichgesinnten gibt. Aber es nimmt nichts von meinem Schmerz,weil Herr Hornauer so lange weg von hier ist. Würde er nur mal irgendein Zeichen geben,dann wäre meine Stimmung sehr sehr viel positiver. Ich weiß nicht wie ich wieder gut draufkomme,falls Herr Hornauer seinen endgültigen Abschied genommen hat. er hat mich bis zu seiner Abreise sehr bereichert.Jetzt spüre ich nur eine unendliche Leere in mir und ich habe ein schreckliches Gefühl, dass er nie mehr etwas von sich hören lässt. Liebe Grüße und Hua Chai Ha an dich nach Thailand!!! Tschüss
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: An alle "Gegner" dieses Forums

Beitrag von schweizerthai am Do Sep 10 2009, 03:24

hallo verbundenheit,
danke dass ich dich ein wenig positiv simmen konnte,doch bin ich nicht der einzige der gleichgesinnt ist,da ist licht,rotkaeppchen,frank ,viele andere das spuere ich.
hey,verbundenheit ich denke was thomas nicht will das menschen in eine leere fallen,wenn er nicht da ist.
thomas hat viele menschen aufgeweckt,doch den weg,das wachbleiben ist sache von jedem selber,es wuerde mich ja auch freuen was zu hoeren,thomas kommt schon wieder, die frage ist nur wann und wo.
ich denke mal das projekt in thailand,kostet sehr viel energie,ich kenne ja nun die gpflogenheiten der thais.der thomas soll sich ruig eine auszeit goennen den was der mann leistet liegt im grenzbereich.
da sollten verschiedene doch erst mal tun, sein bevor sie kritik zum teil in der untersten schublade in die weld senden.
alles was rund um telemedial laeuft in allen foren ist thomas der urheber.
das wir uns in diesem forum getroffen haben,ist schlussendlich auch auf grund telemedial.
erinnere dich an die positiven sachen, geh den weg den du als berreicherung erfahren hast
ich weis es ist einfacher weisheiten auszu sprechen,als zu sein,ich arbeite auch jeden tag an mir.
in diesem sinne Herz5
hua tschei5

schweizerthai
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 346
Deutschmarkt : 50235
∅Score : 60
Anmeldedatum : 28.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An alle "Gegner" dieses Forums

Beitrag von schweizerthai am Do Sep 10 2009, 04:37

hallo freunde der wahrheit,
eine spirituelle wahrheit ist,dass "sein",nicht wollen "sein" ist nicht in der weise durchzusetzen, dass eure gegner überzeugt werden und sich als bekehrt erklaeren, sondern vielmehr dadurch, dass die gegner allmaehlich aussterben, dass die heranwachsende generation von vornherein mit der wahrheit vertraut gemacht werden,damit sie "sein" bleiben koennen,denn wer mit wahrheit lebt,der kann reinens gewissen "sein"so wie er lebt.

liebe herzliche gruesse
hua tschei ha
nicht so Sandkasten Herz5 Licht an Disco Heart

schweizerthai
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 346
Deutschmarkt : 50235
∅Score : 60
Anmeldedatum : 28.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An alle "Gegner" dieses Forums

Beitrag von Krömer am Fr Sep 11 2009, 02:46

"...eine spirituelle wahrheit ist,dass "sein",nicht wollen "sein" ist nicht in der weise durchzusetzen, dass eure gegner überzeugt werden und sich als bekehrt erklaeren, sondern vielmehr dadurch, dass die gegner allmaehlich aussterben, dass die heranwachsende generation von vornherein mit der wahrheit vertraut gemacht werden,damit sie "sein" bleiben koennen,denn wer mit wahrheit lebt,der kann reinens gewissen "sein"so wie er lebt."

Ach so! Mit anderen Worten: Erst wenn alle geistig normalen Menschen augestorben sind, dann wird eine nachvollgende "gesunde" Generation heranwachsen, die die Wahrheit kennen.

Nun denn, deine faschistische Aufassung impliziert ein paar sehr fragwürdige Vorannahmen:

1. Wieso sollten telemedial-kritische Menschen (ca. 98% aller Leute die Telemedial kennen) vor den "telemedialen Freunden" sterben? Wie ist das zu verstehen? Woran sterben sie? Schweinegrippe? Göttliche Strafe?

2. Mit welcher Wahrheit genau werden nachvollgende Generationen vertraut gemacht? Dass Thomas G. Hornauer der Messias des 21. Jahrhunderts ist? Dass Kanal Telemedial die Welt regieren wird?

3. Wie kommst du zu der Annahme, dass nur deine Wahrheit die wahre Wahrheit ist?
avatar
Krömer
Gast


Nach oben Nach unten

Re: An alle "Gegner" dieses Forums

Beitrag von Krömer am Fr Sep 11 2009, 03:04

"Beitrag von Idioten TÜV Gestern um 23:07:
Ich nehme Abschied.Ihr wollt mich nicht mehr.Ihr habt keine Liebe.Ich brauche meinen Frieden.Von Licht bin ich enttäuscht.
ICH VERMISSE HERRN HORNAUER. Wenn der wüßte was hier läuft,der dreht euch das Licht ab.IHR SEID DIE IDIOTEN: VERSTRULLT EUCH INS BEHÖRDLE IHR IDIOTEN!
Aber ich komme wieder wenn ihr nicht mehr dran glaubt. HAHAHAHAHAAAAAAA
UND DANN FÜHRE ICH EUCH ALLE VOR!!!SO WIE ICH DAS BEHÖRDLE VORGEFÜHRT HABE!
Herr Hornauer ich glaube an sie,sie sind in meinem Herzen und ich warte auf sie.Enttäuschen sie mich nicht auch noch.
VERSTRULLT EUCH IHR WEISENDEPPEN!
VERSTRULLT EUCH!"


Findet ihr eigentlich dass dieser Typ geistig noch ganz sauber ist? Gönnt euch mal genau diesen Kommentar und den letzten Kommentar von schweizerthai in diesem Thread. Das ist doch nicht mehr normal!
avatar
Krömer
Gast


Nach oben Nach unten

Re: An alle "Gegner" dieses Forums

Beitrag von Krömer am Fr Sep 11 2009, 03:10

Liebe telemediale Freunde, ihr beschwert euch immer weil ihr so verarscht werden. Der wahre Grund dafür ist schlicht und einfach, dass ihr FREAKS seid! Guckt euch doch mal die beiden von mir zuletzt kommentierten Einträge von Idioten TÜV und schweizerthai an. Da kann man doch im Oberstübchen nicht mehr ganz sauber sein. Frank kann man ja noch ernst nehmen, weil er meist vernünftige Sachen von sich gibt. So was Geisteskrankes wie Idioten TÜV oder schweizerthai habe ich noch nie von ihm gelesen. Je länger ich hier das Forum verfolge, desto mehr weiß man Frankiboy zu schätzen, denn ca. 50 % der Leute hier sind kaputte Freaks. Au, au, au, au, au. Sucht euch Hilfe, Leute.
Von den Protelemedialen hier sind echt nur Frank und Rotkäppchen normal.
avatar
Krömer
Gast


Nach oben Nach unten

Re: An alle "Gegner" dieses Forums

Beitrag von ich am Fr Sep 11 2009, 10:16

Krömer, nicht ärgern,nur wundern.
ich finde ,dieses forum wird immer peinlicher.
passt doch total zum hornauer lol!

ich nehm hier so gut wie gar nichts ernst.
statt herz5 sollte es "gummizelle" heißen.
finds nur schade,daß die paar normalen menschen hier,so im geistigen dünnschiß der anderen untergehn.
avatar
ich
Gast


Nach oben Nach unten

Re: An alle "Gegner" dieses Forums

Beitrag von LICHT am Sa Sep 12 2009, 06:27

ich schrieb:Krömer, nicht ärgern,nur wundern.
ich finde ,dieses forum wird immer peinlicher.

Naja Kommentare abgeben ist ja die eine Sache. Für bessere Qualität sorgen kannst du nur, wenn du dich hier anmeldest und etwas konstruktives beiträgst. Andernfalls ist deine Kritik auch nicht mehr als Schall und Rauch oder sollte ich besser sagen: peinlich ???

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117678
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An alle "Gegner" dieses Forums

Beitrag von ich am Sa Sep 12 2009, 08:57

wer sagt denn,daß ich das noch will?
und peinlich ist wohl eher dieses forum.
avatar
ich
Gast


Nach oben Nach unten

Re: An alle "Gegner" dieses Forums

Beitrag von LICHT am Sa Sep 12 2009, 15:13

ich schrieb:wer sagt denn,daß ich das noch will?
und peinlich ist wohl eher dieses forum.

Naja, wer sagt denn, dass du das überhaupt jemals wolltest? Ich glaube jeder der es will oder wollte, kann/konnte selbst was dazu beitragen, kann/konnte "Missstände" beheben, indem er diese Missstände anspricht/ansprach und ihnen aktiv begegnet/e. Ich selbst habe nicht die Macht dies zu verändern. Den Zustand verändern kann nur die Community insgesamt. Jeder Einzelne ist zwar ein Teil davon.

Aber solange hier alles sehr übersichtlich ist, können natürlich Einzelne schnell Angriffspunkt von Kritik werden. Das auf das Forum insgesamt zu beziehen halte ich für nicht sinnvoll. Womöglich würden die für dich negativen Dinge viel weniger ins Gewicht fallen, wenn sich hier Leute anmeldeten, die deine Meinung vertreten oder ihr zumindest nahe kommen könnten. Wenn man mit etwas unzufrieden ist, dann sollte man es verändern. Das Zauberwort heißt hier "T.U.N". Tun ist im übrigen eine Formel: Tag Und Nacht sollte man es tun. Liest man es verkehrt herum ergibt es: Nicht Unnötig Trödeln.
Also nicht kleckern sondern klotzen!

Guitar heart 5

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117678
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An alle "Gegner" dieses Forums

Beitrag von Worf am So Sep 13 2009, 13:56

"Ich weiß nicht wie ich wieder gut draufkomme,falls Herr Hornauer seinen endgültigen Abschied genommen hat. er hat mich bis zu seiner Abreise sehr bereichert.Jetzt spüre ich nur eine unendliche Leere in mir und ich habe ein schreckliches Gefühl, dass er nie mehr"

Wenn TGH dein einziger Lebenssinn ist, dann tust du mir leid. Dann solltest du dir drigend psychologische Hilfe suchen! Dringend! Ich habe wirklich Mitleid mit dir.
avatar
Worf
Gast


Nach oben Nach unten

Re: An alle "Gegner" dieses Forums

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten