STOP! So nicht meine Freunde!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

STOP! So nicht meine Freunde!!!

Beitrag von 4EVERTGH am Fr Sep 11 2009, 16:33

Whothefckwasthis schrieb:Ich nehme Abschied.Ihr wollt mich nicht mehr.Ihr habt keine Liebe.Ich brauche meinen Frieden.Von Licht bin ich enttäuscht.
ICH VERMISSE HERRN HORNAUER. Wenn der wüßte was hier läuft,der dreht euch das Licht ab.IHR SEID DIE IDIOTEN: VERSTRULLT EUCH INS BEHÖRDLE IHR IDIOTEN!
Aber ich komme wieder wenn ihr nicht mehr dran glaubt. HAHAHAHAHAAAAAAA
UND DANN FÜHRE ICH EUCH ALLE VOR!!!SO WIE ICH DAS BEHÖRDLE VORGEFÜHRT HABE!
Herr Hornauer ich glaube an sie,sie sind in meinem Herzen und ich warte auf sie.Enttäuschen sie mich nicht auch noch.
VERSTRULLT EUCH IHR WEISENDEPPEN!
VERSTRULLT EUCH!

Ihr meint ein Account reicht für einen Nutzer? Verbundenheit passt also noch in euer Konzept??? Ich dementiere:Das hier zitierte Palaver ist nicht von mir!!! Als ich mich eben einloggen wollte,habe ich leider erfahren,dass mein Account gebannt wurde!!! Wer spielt hier Spielchen???Ich bin gerade dabei mich zu resozialisieren und ihr egal wer macht dies alles mit so einem Sinnlos Posting wieder kaputt!!!Wer sieht es nicht ein, dass ich mit nur einem Account nicht frei genug bin,um so sein zu können,wie es meiner Natur entspricht???Okay ihr wollt es so, ihr kriegt es so, mein Account Verbundenheit wird es nun nicht mehr geben!!! Ihr habt mich wirklich enttäuscht!!! Ein normaler hier ist schweizerthai. Fast alle anderen sind borniert. Da kann man reden was man will,denen ist es sowieso egal!!! Und Licht ich bin sowas von enttäuscht von dir,das du jedem Hinz und Kunz hier Bannrechte nach eighenem Ermessen einräumst.Werd wieder so wie früher,da hast du wenigstens noch einen Ars cch in der Hose gehabt!!! Ich bin bedient.Ihr habt meine Nerven lang genug strapaziert.Es ist vorbei!Es kann keine Verbundenheit ohne TÜV geben. Entweder ihr macht mich wieder frei, oder die Verbundenheit wird mein ganzer Charakter!!! Lernt endlich mal was es heisst leben und leben zu lassen!!!

4EVERTGH
4EVERTGH
Gast

Nach oben Nach unten

Re: STOP! So nicht meine Freunde!!!

Beitrag von LICHT am Fr Sep 11 2009, 17:01

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117658
∅Score : 235

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bregen am Fr Sep 11 2009, 17:51

"Als ich mich eben einloggen wollte,habe ich leider erfahren,dass mein Account gebannt wurde!!!"

Haaau, wurde sein Account gesperrt! Hau, kann er sich nicht mehr als Idioten TÜV anmelden! HAU, LONG BLAMAGE! KANN ER KEIN DEUTSCH! Haaaaaauuuuuu, long Blamage! Haaaaau, wie er gesperrt wurde! BABATSCH MAN!

Richtig so! Das gönne ich dir! Das Herz 5-Forum ist ein seriöses Forum! Deinen Mist mit den Doppel-Accounts kannst du im Behördle oder im protelemedialen Forum machen aber nicht hier, ist das jetzt klar!?

Mit Florians Anwalt wäre dir das sicher nicht passiert! Eeeh eeeh eeeh eeeh!
Bregen
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Licht 2 am Fr Sep 11 2009, 18:11

"Beitrag von Licht Heute um 15:59:
Hallo Verbundenheit / Idioten TÜV,

deine teilweise Deaktivierung war doch vorhersehbar. Meines Wissens nach wurdest du bereits mehrmals aufgefordert, einen von deinen beiden Accounts ruhen zu lassen bzw. aufzugeben. Da du aber diesbezüglich sehr uneinsichtig warst, wurde nun diese Maßnahme als letztes Mittel durchgeführt.

Es ist ungerecht den anderen gegenüber, wenn man sich hier mit mehreren Namen anmeldet. Auch kann man damit sehr verwirren. Daher war dies notwendig. Ich wünsche dir, dass du das Beste aus dem dir verbleibenden Account machst und die Entscheidung doch noch akzeptierst.

winking heart 5"
Licht 2
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von HauDrauf am Fr Sep 11 2009, 18:58

Dieses Forum ist immer noch ein Diskussionsort für Befürworter und Gegner - ein Ort der Liebe, der Wärme und des Lichtes - unser freies Forum und kein Platz wo sich die gleichen Leute 100.000.000 Accounts zulegen und rumspammen können! Das gillt auch für dich Idioten TÜV alias 4 evertgh alias VERBUNDENHEIT 4 LIFE alias Breginator alias BREGENWURST 4 LIFE! Wenn du hier die User weiterhin mit deinen tausend Accounts nerven willst, dann mach das bitte im Behördle oder im protelemedialen Forum!
Zum Glück haut Licht hier ab und zu mal auf den Tisch und säubert das Forum von Sub***ten wie dir.
HauDrauf
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zensur am Fr Sep 11 2009, 21:02

Auch geil dass das Wort S.U.B.J.E.K.T. bzw. S.U.B.J.E.K.T.E.N mal wieder zensiert wird!
Zensur
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von LICHT am Fr Sep 11 2009, 21:44

Zensur schrieb:Auch geil dass das Wort S.U.B.J.E.K.T. bzw. S.U.B.J.E.K.T.E.N mal wieder zensiert wird!

Das Wort Subjekt muss i.d.R. nicht unbedingt zensiert werden. Es kommt halt darauf an, in welchem Zusamenhang man es benutzt. Es wurde hier abwertend gebraucht, weil damit Personen bezeichnet wurden.

Admin
Admin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zensur am Fr Sep 11 2009, 22:41

Man kann den Begriff Subjekt auch nicht abwertend auf eine Person beziehen!!!!!!
Zensur
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von LICHT am Fr Sep 11 2009, 22:52

Anonymous1 schrieb:... und säubert das Forum von Sub***ten wie dir.
Anonymous2 schrieb:Man kann den Begriff Subjekt auch nicht abwertend auf eine Person beziehen!!!!!!

Dann erkläre mir mal bitte, wie "Anonymous1" das gemeint haben könnte, wenn er es nicht auf ein oder mehrere Personen bezog! Danke.

Admin
Admin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von gästin am Fr Sep 11 2009, 23:10

Vielleicht sollte sich 4evertgh, idioten tüv verbundenheit und wie er sonst noch heißt (multiple Persönlichkeit?) jetzt doch mal endgültig aus diesem Forum verabschieden, es nervt langsam Evil or Very Mad
gästin
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von gtsdrght am Fr Sep 11 2009, 23:23

"Dann erkläre mir mal bitte, wie "Anonymous1" das gemeint haben könnte, wenn er es nicht auf ein oder mehrere Personen bezog! Danke."

Er bezog es auf eine Person, aber es war nicht abwertend gemeint. Da ich den realen Namen von ihm nicht kenne und er über 5000.0000.0000 verschiedene Accounts verfügt, muss ich ihn ja irgendwie ansprechen.
gtsdrght
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von shffdhdf am Fr Sep 11 2009, 23:27

"Vielleicht sollte sich 4evertgh, idioten tüv verbundenheit und wie er sonst noch heißt (multiple Persönlichkeit?) jetzt doch mal endgültig aus diesem Forum verabschieden, es nervt langsam"

Dieser 4evertgh, idioten tüv, verbundenheit, breginator, bregenwurst und wie er noch alles heißt nervt echt.
Hier sollten eh mal langsam alle gleichgeschaltet werden!
shffdhdf
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von LICHT am Fr Sep 11 2009, 23:48

gtsdrght schrieb:"Dann erkläre mir mal bitte, wie "Anonymous1" das gemeint haben könnte, wenn er es nicht auf ein oder mehrere Personen bezog! Danke."

Er bezog es auf eine Person, aber es war nicht abwertend gemeint. Da ich den realen Namen von ihm nicht kenne und er über 5000.0000.0000 verschiedene Accounts verfügt, muss ich ihn ja irgendwie ansprechen.

In der Umgangssprache wird das Wort, sofern man es auf Personen bezieht, in den meisten Fällen abwertend benutzt. Damit hier keine Missverständnisse aufkommen und sich niemand beleidigt fühlt, musste Tante "Edit" zum Einsatz kommen.

Admin
Admin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Picard am Sa Sep 12 2009, 00:00

Picard
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von gfsdgfds am Sa Sep 12 2009, 00:03

"In der Umgangssprache wird das Wort, sofern man es auf Personen bezieht, in den meisten Fällen abwertend benutzt. Damit hier keine Missverständnisse aufkommen und sich niemand beleidigt fühlt, musste Tante "Edit" zum Einsatz kommen."

Ich glaube der gute Idioten TÜV ist in dieser Beziehung nicht so empfindlich, da brauchst du dir also keine Sorgen zu machen.
gfsdgfds
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jennah am Sa Sep 12 2009, 00:45

Picard schrieb:
Moin Käpt'n, sehr schöner Einwurf!

Aber bitte weiter beim Kaffee bleiben, nicht dass du am Ende wieder die Fäuste fliegen lassen musst:
Jennah
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 690
Deutschmarkt : 60552
∅Score : 12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von LICHT am Sa Sep 12 2009, 02:56

Nicht nur bei Picard & seiner Crew auch schon zu Kirk seiner Zeit hochaktuell:

...to be continued