12.09.09 Hannover

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

12.09.09 Hannover

Beitrag von Antifa am Sa Sep 12 2009, 00:17

Morgen findet übrigens eine Nazi-Demo in Hannover statt und es wird natürlich auch eine Gegendemonstration geben. Falls Leute von euch aus der Nähe der niedersächsischen Landeshauptstadt kommen, dann wäre es ein gutes Zeichen für Toleranz und Menschlichkeit wenn ihr auch an der Anti-Nazi-Demo teilnehmen würdet. Die bunt-statt-braun-Demo startet, wie geplant am Klagesmarkt, wo ab 10.30 Uhr die Auftaktkundgebung stattfindet. Die Auflagen der Polizei beinhalten allerdings, dass der Demozug frühestens um 11.30 Uhr vom Klagesmarkt losgehen darf. Die Demo nimmt dann folgende Route: Otto-Brenner-Straße - Brühlstraße - Leibnizufer - Friederikenplatz - Friedrichswall - Karmarschstraße - Leinstraße - Breite Straße - Aegidientorplatz - Friedrichswall - Trammplatz.

Kommt und sagt den Nazis: Stop

avatar
Antifa
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 12.09.09 Hannover

Beitrag von Antifa am Sa Sep 12 2009, 00:22

Korrektur: Dieser Thread muss natürlich "12.09.09 Hannover" und nicht "11.09.09 Hannover" heißen!

EDIT Licht: Ist erledigt.
avatar
Antifa
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 12.09.09 Hannover

Beitrag von Antifa am Sa Sep 12 2009, 00:24

Korrektur: Dieser Thread muss natürlich "12.09.09 Hannover" und nicht "11.09.09 Hannover" heißen!
avatar
Antifa
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 12.09.09 Hannover

Beitrag von LICHT am Sa Sep 12 2009, 05:27

Es ist ja nun schon Gang und Gebe geworden, dass es bei Neonazi-Aufmärschen immer zu Gegenwind kommt. Meist sind die Gegendemonstrationen erheblich größer, als die Neonazimärsche. Es wäre schön, wenn mal jemand im Anschluss von dieser Gegendemo von heute vormittag hier berichten könnte. Ich bin sehr interessiert.

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117658
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 12.09.09 Hannover

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten