Die soziale Inkompetenz von manchen hier widert mich an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die soziale Inkompetenz von manchen hier widert mich an

Beitrag von LICHT am Sa Sep 12 2009, 20:00

Anstatt sich liebevoll dem User "schweizerthai" anzunehmen, tun hier einige alles um ihn zu vergraulen. Was haltet ihr von aufeinander zu gehen und Integration? Ist das so schwer für euch? Wie wär es mal zur Abwechslung, das "sich über jemanden lustig machen" einfach sein zu lassen?

Schweizerthai war uns von Beginn an stets positiv gesinnt. Ihr könnt nur seine Beiträge zerpflücken und euch an Kleinigkeiten hochziehen. Das finde ich nicht schön. Habt ihr versucht, mit ihm menschlich ins Gespräch zu kommen. Nein? Warum nicht? Hat euch eure Oberflächlichkeit daran gehindert?

Schweizerthai bitte schau noch mal in deine Privatnachrichten, es ist wichtig.

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 118878
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die soziale Inkompetenz von manchen hier widert mich an

Beitrag von Jennah am Sa Sep 12 2009, 20:44

Na gut, der allseits geschätzte Frank sowie meine Wenigkeiten hatten gleich am Anfang mal versucht, "menschlich ins Gespräch" zu kommen:
http://herz5.forumsfree.de/kritik-an-telemedial-f6/die-suche-nach-dem-sinn-t222-15.htm
Antworten gab's aber keine, auch später nicht, so dass sich schon ein wenig der Eindruck aufdrängen konnte, besagtes Mitglied trete hier lediglich auf, um seine kopierten oder selbstgestrickten (wenigstens leicht voneinander zu unterscheiden, hehe) Erkenntnisgewinne wahllos in sämtliche Ecken des Forums zu verteilen. Und die sind übrigens nicht immer übermäßig liebenswürdig, was die User in diesem und um dieses Forum herum betrifft. Ich will nur seinen Blogeintrag noch einmal in Erinnerung rufen:
http://herz5.forumsfree.de/neu-telemedial-blog-f26/der-wahre-sinn-im-leben-steht-auf-macht-was-aus-dem-leben-der-sache-t327.htm

Also, so wie der schweizerthai hier bisher aufgetreten ist, da verwundert es eigentlich kaum, dass nach einer gewissen Zeit keiner mehr mit ihm sprechen möchte (geht ja eh nicht), sondern nur noch über ihn.

Ich find ihn aber natürlich trotzdem super! *daumenrauf*
avatar
Jennah
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 690
Deutschmarkt : 61772
∅Score : 12
Anmeldedatum : 28.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die soziale Inkompetenz von manchen hier widert mich an

Beitrag von Worf am So Sep 13 2009, 02:37

"Anstatt sich liebevoll dem User "schweizerthai" anzunehmen, tun hier einige alles um ihn zu vergraulen. Was haltet ihr von aufeinander zu gehen und Integration? Ist das so schwer für euch? Wie wär es mal zur Abwechslung, das "sich über jemanden lustig machen" einfach sein zu lassen?

Schweizerthai war uns von Beginn an stets positiv gesinnt. Ihr könnt nur seine Beiträge zerpflücken und euch an Kleinigkeiten hochziehen. Das finde ich nicht schön. Habt ihr versucht, mit ihm menschlich ins Gespräch zu kommen. Nein? Warum nicht? Hat euch eure Oberflächlichkeit daran gehindert?"


Pack Dir doch erstmal an die eigene Nase! Du gehst im offenem Forum gar nicht auf ihn ein, sondern schickst ihm nur permanent private Nachrichten! Von Dir liest man hier im Forum nämlich noch am wenigsten sinnvolles. Ab und zu kommt mal ein Video von ArminPech, Schleichwerbung für irgendwelche Telemedial-Produkte oder geschmacklose ****-Verharmlosungen.
avatar
Worf
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die soziale Inkompetenz von manchen hier widert mich an

Beitrag von LICHT am So Sep 13 2009, 02:49

Ich schlimmer ich. Aber ich war es nicht! Ihr habt es geschafft! Ihr habt ihn vergrault unseren "Schweizerthai", weil einige von euch zu negativ für und zu ihm waren. Er wird sich jetzt hier wohl ganz zurückziehen. Punkt 2: ich bin hier nur Admin.

Meine Aufgabe ist es nicht, jeden Tag sinnvolle Posts zu schreiben, sondern für einen reibungslosen technischen Ablauf zu sorgen. Alles andere ist nur "Bonus".
Frage an dich:
Wie war es bei der Demo gegen rechts? Warst du da? Hat sich ein Herz5ler beteiligt? ich habe gedacht du würdest mal was darüber berichten?

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 118878
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die soziale Inkompetenz von manchen hier widert mich an

Beitrag von schweizerthai am So Sep 13 2009, 04:46

Hallo an alle
Ich bin kein mensch der anonymen, am liebsten spreche ich mit sicht kontak.
Also ich haette mich schon gar nicht auf so was einlassen sollen.
Was ich aber schade finde,das es idioten gibt die wirklich generell einfach auf dem poebel weg sind.
Ich frage mich, wieso sie sich in einer welt bewegen "Herz5", wenn es gegen ihre auffassung geht,so ein schwachsinn."Sein oder nicht Sein,Sein lassen koennen das waere die frage!("ha ha ha schon wieder so ein halbes zitat")
Ok licht ich danke Dir,Euch,schau sicher ab und zu rein,doch ich spuere es tut mir nicht gut.
Da ich den dingen versuche aus dem weg zu gehen die mir schaden koennten,ziehe ich mich zurueck.
Ich schaff das leider auch nicht immer,den dingen aus dem weg zu gehen.
Mir fehlt eben diese erluchtung, den irdischen materiellen sonstigen verfuehureng,immer aus dem weg zu gehen,obwohl ich weis, dass es schadet auf welche art und weise auch immer.

Nur wer sich betroffen fuehlt gelten diese Worte;

Mir geht es super hir in thailand,bin meinen lebenststraum am aufbauen,das sollten diese nasen erst mal nachmachen in einem fremden land.Uberhaupt, was ich in meinem leben schon durchlebt habe,alles was es an irdischen,freuden,leiden,reich,arm,tot, suechte,geechtet,trauer,...........doch auch das glueck erlebe ich zufriedenheit,da kommt kein noch so hoch intulektueller,kein seelenndoktor, aber vorallem keine anonymen Nasen mit, dass muss man erlebt haben, um so zu denken wie ich denk.
Wenn ich zitate, sonst erlebtes mitteile,dann nur weil ich mich damit identifizieren kan und versuche so zu leben.
Natuerlich bin ich kein erleuchteter,guru,lehrer,oder sonst ein wesen das belehren will.
Ich habe natuerlich respekt vor menschen wie Sitarta,Jesus,Dalai Lama,viele andere menschen die den weg der erleuchtung gegangen oder gehen.
Man kann sich natuerlich tips auf verschiede art und weise beschaffen,wenn man aber nicht (versucht) danach lebt,es ist wie beim fliegen,auto
fahren,wenn du in einem simulator sitzst die instrumente verstehst, heisst das nicht gleich,ich kann fliegen,auto fahren, die praxis die realitaet hat schon so manchen auf den boden, ins leben der tatsachen geholt.
Ich probiere einfach meinen weg zu gehen.Wuerde mir nie anmasen,jemanden zu belehren.
Meine erfahrung ist,das selber erlebtes,angeeignete wissen durch erfahrung, das ist was zu etwas fruchtbarem taugt.
"Man sieht ja was die meisten materiellen, stdudierten,theoretiker,hoch intulektuellen so alls nach ihrem wissen und gewissen anstellen"),"Krieg,Elend,Trauer....".ei,ei,ei,jei
In diesem Sinne
verabschiede ich mich in den hintergrund arbeite an meinem traum Disco Heart winking heart Guitar heart

schweizerthai
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 346
Deutschmarkt : 51435
∅Score : 60
Anmeldedatum : 28.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die soziale Inkompetenz von manchen hier widert mich an

Beitrag von DeppTÜV am So Sep 13 2009, 12:54

Schade, jetzt muss ich die tollen Zitate selber suchen.

Silvio, machs gut in Thailand, wir Nasen machen es in Europa auch ganz gut, auch ohne deine "Wahrheiten" und "Weisheiten". Twisted Evil
avatar
DeppTÜV
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die soziale Inkompetenz von manchen hier widert mich an

Beitrag von Klaus am So Sep 13 2009, 13:39

"Man sieht ja was die meisten materiellen, stdudierten,theoretiker,hoch intulektuellen so alls nach ihrem wissen und gewissen anstellen"),"Krieg,Elend,Trauer...."

Jaja, die meisten Studierten und Intelektuellen machen Krieg, Elend, Trauer. Ne, ist klar! Wissen und Intellekt sind natürlich etwas schlechtes. Wozu auch Wissen? Zum Abzocken und Unsinn reden reicht ja schon ein Hauptschulabschluss, das sieht man ja an Herrn Hornauer.
Lebt ihr in eurer Welt des Wahn- und Irrsinns und lasst andere in der Welt der Philosophie oder Wissenschaft leben.
Aber ihr werden irgendwann aufwachen und merken, dass ihr euer Leben für bedeutungslosen Mist hergegeben habt, während andere Menschen Produktives schaffen oder der Gemeinschaft helfen.

Herz 5
avatar
Klaus
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die soziale Inkompetenz von manchen hier widert mich an

Beitrag von Worf am So Sep 13 2009, 13:51

Ich probiere einfach meinen weg zu gehen.

Dann mach wenigstens was anständiges und vernünftiges aus deinem Leben!
In Hornauers Gehirnwäschezentrum in Thailand führt dein Weg nur in eine Sackgasse. Es gibt doch in Deutschland soviele gemeinnützige Organisationen die ehrenamtliche Mitarbeiter suchen. Engagiere dich dort und gib deinem Leben einen Sinn! Tu was für andere Menschen und steck deine Energie in Sachen, die der Allgemeinheit nützen. Oder engagiere dich von mir aus bei Greenpeace. Aber seine Energie für Herrn Hornauer aufzuopfern ist pure Verschwendung von Lebenszeit. Dort wirst du keine Erfüllung finden.


„Aber mein Leben, mein ganzes Leben, wie auch immer es sich äußerlich gestalten mag, jeder Augenblick meines Lebens wird jetzt nicht zwecklos sein wie bisher, sondern zu seinem alleinigen, bestimmten Zweck das Gute haben. Denn das liegt jetzt in meiner Macht: meinem Leben die Richtung auf das Gute zu geben!“

Lew Nikolajewitsch Graf Tolstoi (Werk: Anna Karenina)
avatar
Worf
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die soziale Inkompetenz von manchen hier widert mich an

Beitrag von Der Trinker am So Sep 13 2009, 23:23

Dann mach wenigstens was anständiges und vernünftiges aus deinem Leben!
In Hornauers Gehirnwäschezentrum in Thailand führt dein Weg nur in eine Sackgasse.

Hör mal du Klingone, lies die Beiträge von schweizerthai mal richtig und geh mal in den Chat mit ihm. Dann wüßstst du, das er nicht bei TGH im Valley ist!
Und ich dachte schon ich wär der einzige, der sich um den Verstand säuft. Man, Man,Man.............
avatar
Der Trinker
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 334
Deutschmarkt : 50798
∅Score : 8
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 62

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die soziale Inkompetenz von manchen hier widert mich an

Beitrag von Mrs. Charming am Mo Sep 14 2009, 13:58

Und ich dachte schon ich wär der einzige, der sich um den Verstand säuft.
Oder gesoffen hat! Wink

Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 61020
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die soziale Inkompetenz von manchen hier widert mich an

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten