Hornauer vs. Domian

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hornauer vs. Domian

Beitrag von Checker am Mo Sep 14 2009, 20:54

Thomas G. Hornauer oder Jürgen Domian, wer checkt mehr?
avatar
Checker
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hornauer vs. Domian

Beitrag von Aggro am Mo Sep 14 2009, 20:58



avatar
Aggro
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hornauer vs. Domian

Beitrag von LICHT am Mo Sep 14 2009, 22:11

Der Unterschied zwischen ersten und zweiten Video???

Domian zu thematisieren halte ich für eine gute Idee. Ich werde mal einen Thread machen, in dem man über die Live-Sendungen schreiben kann.

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 118858
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hornauer vs. Domian

Beitrag von Hose am Mo Sep 14 2009, 22:58

Nein, wer ist besser, Hornauer oder Domian?
avatar
Hose
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hornauer vs. Domian

Beitrag von Mrs. Charming am Mo Sep 14 2009, 23:06

Beim Abhängen geht der Punkt klar an TGH.
Der Comedypunkt?.....hmm gebe ich ihm auch.
2:0 für TGH

Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 61000
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hornauer vs. Domian

Beitrag von gästin am Mo Sep 14 2009, 23:59

Es kann doch nicht Dein ernst sein, hier Domian mit Hornauer zu vergleichen. Hornauer ist allenfalls ungewollte Satire, Domian ein sehr guter Berater mit Psychologen im Hintergrund. Die Videos sind schlecht zusammengeschnitten. Wer auch nur einmal Domian geschaut hat weiß, dass diese Videos aber auch gar nichts mit der realen Sendung zu tun haben. Ist schon peinlich, was hier so abgeht. Naja, aber ist aj auch nicht anders zu erwarten, leider...
avatar
gästin
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hornauer vs. Domian

Beitrag von LICHT am Di Sep 15 2009, 00:30

Gästin schrieb:Ist schon peinlich, was hier so abgeht.

Peinlich? Achso! Das meinst du >>> peinlich Was denn nun? Wer? Ist doch unterhaltsam! Also ich finde die Battle eine gute Idee eines intelligenten Users.

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 118858
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hornauer vs. Domian

Beitrag von gästin am Di Sep 15 2009, 00:35

Also ich finde nicht, dass das intelligent ist. Äpfel und Birnen kannst Du auch nicht vergleichen, um hier mal ein ganz profanes Beispiel zu nennen. Naja, aber wenn das die Zeit bis zu TGH´s Wiederkehr, wann auch immer, vertreibt bitte schön. Viel Spaß dabei clown
avatar
gästin
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hornauer vs. Domian

Beitrag von LICHT am Di Sep 15 2009, 00:49

gästin schrieb:Äpfel und Birnen kannst Du auch nicht vergleichen, um hier mal ein ganz profanes Beispiel zu nennen.

Hier geht es um einen ganz anderen Vergleich, Äpfel und Birnen sind sich da noch viel zu ähnlich: Wir sprechen hier von einem Vergleich in diesen Kategoreien:

VS.

Oder wie seht ihr das?

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 118858
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hornauer vs. Domian

Beitrag von gästin am Di Sep 15 2009, 00:53

Na gut, dann eben Maus und Elefant, oder Hund und Tisch, oder Hansi Hinterseher und Queen, oder Merkel und Steinmeier, ne stopp die sind sich ja nun doch zu ähnlich Very Happy
avatar
gästin
Gast


Nach oben Nach unten

DER LACHER DES TAGES

Beitrag von LICHT am Di Sep 15 2009, 01:04

Gästin: DER LACHER DES TAGES! schrieb:oder Merkel und Steinmeier, ne stopp die sind sich ja nun doch zu ähnlich
Rolli Kringeliglachweiner Heart Crazy Gelbzahnlacher Happy2 LoooL

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 118858
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hornauer vs. Domian

Beitrag von Weise am Di Sep 15 2009, 16:07

So Leute, jetzt muss ich hier mal was klar stellen, ws diesen Thread bestrifft! Jürgen Domian und Thomas G. Hornauer kann man natürlich in keiner Weise miteinander vergleichen. Nun, warum nicht? Weil Thomas G. Hornauer ein absolutes Unikat! Er ist der Messias des neues Jahrtausends und unser Führer ins Wassermannzeitalter! Er ist ein Prophet mit göttlichem Auftrag - unbesiegbar und unsterblich! Er hat se alle vorgeführt! Thomas Hornauer hat die telemediale Religion gegründet und wird in 2000 Jahren den Stellenwert wie den den Jesus Christus heute hat haben. Das sieht man ja auch wie Hornauer heute von den Medien und Behörden verfolgt wird - wie Jesus damals von den Juden und Römern. Da sieht man ganz klare Parallelen! Herr Hornauer ist ein göttlicher Prophet, gesandt um die Menschheit ins Wassermannzeitaler zu führen! Herz 5!
avatar
Weise
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hornauer vs. Domian

Beitrag von gästin am Di Sep 15 2009, 22:36

Very Happy Very Happy Smile cheers lol! darf ich mal kurz lachen über diese Überschätzung des verehrten Meisters????
avatar
gästin
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hornauer vs. Domian

Beitrag von Weiser am Di Sep 15 2009, 23:01

Wie, was Überschätzung? Das ist die Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit! Dann leb ruhig weiter in deiner materiellen Welt! Da sieht man mal wie domestiziert du von der Gesellschaft bist, dass du nicht mal die Wahrheit erkennst, wenn sie direkt vor deinen Augen ist! Thomas G. Hornauer ist unser Führer ins Wassermannzeitalter und er hat einen göttlichen Auftrag! Öffne deine Augen vor der Wahrheit und lass sich nicht von einer staatlich kontrollierten Presse und Öffentlichkeit in die Irre führen!
avatar
Weiser
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hornauer vs. Domian

Beitrag von gästin am Mi Sep 16 2009, 00:26

Mein lieber Weiser, nimm Du mal Deine rosarote Hornibrille bitte ab, verfälscht ganz schön die Realität... Evil or Very Mad
avatar
gästin
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hornauer vs. Domian

Beitrag von HORNIBRI am Mi Sep 16 2009, 00:33

IG BIN KEI HORNIBRILL IG BI HORNI HAS DU VERSTAND
IG DENK SHO Twisted Evil
avatar
HORNIBRI
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hornauer vs. Domian

Beitrag von Jennah am Mi Sep 16 2009, 00:41

Weiser schrieb:[...]Öffne deine Augen vor der Wahrheit und lass sich nicht von einer staatlich kontrollierten Presse und Öffentlichkeit in die Irre führen!
Endlich spricht's mal jemand aus!
--Die staatlich kontrollierte Presse ist das Übel. Gesteuert von den Staatsorganen CDU und SPD.

Nehmen wir erst mal die CDU. Wer erinnert sich nicht, wie die "Reporterin" der Bild-Zeitung (CDU-eigenes Hetzblatt) Herrn Hornauer in die Pfanne gehauen hat? Pfui!
Und die SPD? Auch nicht besser. Schon gar nicht. Denen gehören alle anderen Zeitungen, und die schweigen die Telemediale Idee einfach tot. Weil sie Angst vor der Wahrheit haben. Und dann haben die ja auch noch seinerzeit dieses Filmchen vorgeführt... dabei geht die das doch gar nichts an!

Volksparteien, quo vadis?
Und Weise(r): Warum bist du hier eigentlich nicht längst angemeldet? rabbit
avatar
Jennah
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 690
Deutschmarkt : 61752
∅Score : 12
Anmeldedatum : 28.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hornauer vs. Domian

Beitrag von Weiser am Mi Sep 16 2009, 02:40

Weil mir dieses Forum viel zu kritisch ist! Telemedial heißt bedingungslose Hingababe an Thomas G. Hornauer und widerspruchslose Unterwerfung unter seine Weisheit! Er ist der Prophet des neuen Jahrtausends und unser Führer ins Wassermannzeitalter! Herz 5!
avatar
Weiser
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hornauer vs. Domian

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten