Domian - Eure Gedanken zur Live-Sendung vom 14./15. September 2009

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Domian - Eure Gedanken zur Live-Sendung vom 14./15. September 2009

Beitrag von LICHT am Mo Sep 14 2009, 22:33

Seit 1993 ist er beim WDR als der Nachttalker unterwegs. Domian, mit Vornamen Jürgen, hat ein offenes Ohr für all eure Themen. Er gibt auch Hilfestellung für Verzweifelte und ist ein guter Zuhörer bei den (aufgrund der kurzen Sendezeit komprimierten) Gesprächen.

Wollt ihr selber mal dabei sein, ruft an: 0800 220 5050 oder schickt ihm ein Fax an die 0800 220 5051 oder per E-Mail an: einslive.domian@wdr.de. So wie ich das jetzt recherchiert habe, ist heute wieder offene Themennacht. Das hieße, ihr könntet zu allen Themen anrufen.

Die Live-Threads zur Sendung werde ich hier immer vor der Sendung um 01:00 Uhr eröffnen.
So können die Forums-User schon während der Live-Sendung miteinander kommunizieren und ihre Gedanken und Meinungen zur jeweiligen Sendung austauschen.

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 118228
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Domian - Eure Gedanken zur Live-Sendung vom 14./15. September 2009

Beitrag von LICHT am Mo Sep 14 2009, 23:21


_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 118228
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Domian - Eure Gedanken zur Live-Sendung vom 14./15. September 2009

Beitrag von Gastwirt am Di Sep 15 2009, 03:17

Jau und wer den Stream verpasst hat, kein Grund zur Panik: Damit ihr auch morgen noch kraftvoll zudiskutiren könnt!



Code:
http://www.megafileupload.com/en/file/134863/01---J--rgen-Domian---1-LIVE-Talk-Radio-15-09-09-mp3.html
avatar
Gastwirt
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Domian - Eure Gedanken zur Live-Sendung vom 14./15. September 2009

Beitrag von Ameise am Di Sep 15 2009, 15:42

Domian und der Ameisen-Mensch



avatar
Ameise
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Domian - Eure Gedanken zur Live-Sendung vom 14./15. September 2009

Beitrag von Martha am Di Sep 15 2009, 15:49

Domian und der geisteskranke Michael Jackson Fan



avatar
Martha
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Domian - Eure Gedanken zur Live-Sendung vom 14./15. September 2009

Beitrag von Gastwirt am Mi Sep 16 2009, 03:19

Jau und weil es gestern so zahlreiche Gespräche hier gab, gibbets heute gleich wieder den neusten Domian Stoff.

Code:
http://www.megafileupload.com/en/file/135247/Domian---1-LIVE-Talkradio-16-09-2009-mp3.html
avatar
Gastwirt
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Domian - Eure Gedanken zur Live-Sendung vom 14./15. September 2009

Beitrag von Angst am Do Sep 24 2009, 02:09

Bei Domian ist gerade das Thema "Gänsehaut - Übernatürliche Phänomene". Sehr spannend. Der Eine spricht mit seinen toten Angehörigen (aus dem Jenseits) über sein Radio bzw. die sprechen mit ihm über das Radio.
avatar
Angst
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Domian - Eure Gedanken zur Live-Sendung vom 14./15. September 2009

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten