Hallo und Auf Wiedersehen Thread

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hallo und Auf Wiedersehen Thread

Beitrag von LICHT am Di Sep 15 2009, 01:31

So ich wünsche allen Usern noch einen entspannten Abend oder eine angenehme Restnacht. Ich meld mich morgen zurück hier. Und es geht auch bald ins *Betgestell*.

tired sleeping

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117678
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo und Auf Wiedersehen Thread

Beitrag von LICHT am Di Sep 15 2009, 09:03

Guten Morgen,

ich wünsche allen Lesern einen schönen neuen Tag und konstruktive Diskussionen. hallo

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117678
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo und Auf Wiedersehen Thread

Beitrag von Smith am Di Sep 15 2009, 19:55

Es fiel mir auf als ich versuchte eure Spezies zu klassifizieren. Ihr seid im eigentlichen Sinne keine richtigen Säugetiere! Jetwede Art von Säugern auf diesen Planeten entwickelt instinktiv ein natürliches Gleichgewicht mit ihrer Umgebung. Ihr Menschen aber tut dies nicht! Ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet und vermehrt euch, und vermehrt euch bis alle natürlichen Ressourcen erschöpft sind. Und der einzige Weg zu überleben ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesen Planeten der genauso verfährt! Wissen sie welcher? Das Virus! Der Mensch ist eine Krankheit, das Geschwür dieses Planeten! Ihr seid wie die Pest! Und wir sind die Heilung.

Star Trek
avatar
Smith
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo und Auf Wiedersehen Thread

Beitrag von Frage am Di Sep 15 2009, 20:38

Hallo Licht,

warum bist du jetzt eigentlich Rot und nicht mehr Blau? Bist du jetzt kein Administrator mehr?
avatar
Frage
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo und Auf Wiedersehen Thread

Beitrag von LICHT am Di Sep 15 2009, 20:41

Frage schrieb:Hallo Licht,

warum bist du jetzt eigentlich Rot und nicht mehr Blau? Bist du jetzt kein Administrator mehr?

Ganz kurz und knapp: Ja. Hier wurde es erwähnt:

http://herz5.forumsfree.de/kritik-fragen-zum-herz5-forum-f11/adminwechsel-t385.htm

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117678
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo und Auf Wiedersehen Thread

Beitrag von Frankoph am Di Sep 15 2009, 20:45

"Von Licht am So Sep 13 2009, 22:48:
Ich wurde schon von so manchen Usern kritisiert. Damit ihr auch mal seht, dass es anders gehen kann und das ihr mich nicht weiter für kritikimmun haltet, habe ich nun diese Entscheidung in Absprache mit den beiden getroffen.

Es fiel mir auch nicht sonderlich schwer. Ich möchte allen Usern damit auch zeigen, wie wichtig es manchmal im Leben ist, von einer Sache loslassen zu können, sich nicht so sehr an das Materielle zu binden (wobei es hier nur um "virtuelles materielles" geht) und dass ich auch ohne diese "Macht", "Überwachung" und "Zensur" gut leben kann, (wenn nicht sogar besser). Ich werde die Entlastung genießen und wünsche den beiden viel Erfolg mit ihrer nun anvertrauten Aufgabe."


Licht ist ja echt kein Administrator mehr! Wie doof! Wer soll denn jetzt die Rolle des großen Zensators übernehmen?
Ich verlange dass Frang die Administratoren-Würde zugestanden wird! FRANK FOR ADMINISTRATOR! FRANK FOR ADIMINISTRATOR!
avatar
Frankoph
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo und Auf Wiedersehen Thread

Beitrag von Frankoph am Di Sep 15 2009, 20:47

(Ich meine natürlich Frank und nicht Frang!)

Licht, ich finde nicht gut dass du dich so einfach aus der Verantwortung stielst! Außer deiner Zensur-Wut warst du ein guter Administrator!
avatar
Frankoph
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo und Auf Wiedersehen Thread

Beitrag von Frankoph am Di Sep 15 2009, 20:51

Können wir nicht eine Umfrage machen, wer von den registrierten Usern hier Lichts Position übernehmen soll?

"Rat der Weisen" bzw. "Gast-alt" ist viel zu reaktionär um alleine die Macht inne zu haben. Dieses Forum braucht darum auf jeden Fall ein demokratisches und liberales Gegengewicht!
avatar
Frankoph
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo und Auf Wiedersehen Thread

Beitrag von Frankoph am Di Sep 15 2009, 20:56

"Seid 'Der Rat der Weisen' hier in diesem Forum erweiterte Rechte hat, ist es
in mehrfachen Fällen zu Unstimmigkeiten gekommen, d.h. in einigen Aspekten der Führungsform gab es keinen Konsens.
Nach den Gesprächen kam es jedoch zu einer Entscheidung.
MIT freiwilligem Einverständnis von Licht, wurde ein Adminwechsel beschlossen."


Licht stand (außer seiner Zensur-Wut) immer für den lieberaleren Forums-Flügel, während "Rat der Weisen" so ein right-wing Reaktionärer ist. Dem Forum fehlt also die demokratische und liberale Kontrolle eines weiteren Adiministratoren. Frank könnte diese Rolle sehr gut übernehmen.
avatar
Frankoph
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo und Auf Wiedersehen Thread

Beitrag von Rat der Weisen 1 am Di Sep 15 2009, 21:28

Hallo Breginator,
ich bin nur einer von Zweien, aber ist auch egal.
Deine Bannung hatte ich befristet, das bedeutet wenn du Interesse hast und dich an die Regeln hälst, kannst du dich mit dem Bregenwurst....Account wieder einloggen. Die anderen Accounts habe ich gesperrt. Solltest du kein Interesse haben, bitte kurze Mitteilung im Gästebereich.

Rat der Weisen 1
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 38
Deutschmarkt : 40110
∅Score : 0
Anmeldedatum : 25.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo und Auf Wiedersehen Thread

Beitrag von Frankoph am Di Sep 15 2009, 23:11

Ah ja, das soll wohl ein Bestechungsversuch sein, weil ich hier einige Machenschaften der Herz5-Führung durch meine investigative Arbeit aufgeckt habe. Indem ich meine alten Privilegien zurückerhalte, soll ich zum schweigen gebracht werden, damit die korrupten Machenschaften in der Machtetage dieses Forums unaufgeckt bleiben. Erstmal werde ich herausfinden mit was ihr Licht unter Druck gesetzt habt, damit er auf seine Position in der Führung als Administrator freiwillig verzichtet. Bestechung oder Erpressung? Es wird Zeit dass hier ein neuer Wind weht und demokratische und transparente Verhältnisse eingeführt werden. Nur aus diesem Grund werde ich meinen alten Account als Bregenwurst wieder aufnehmen, um den Mief der Korruption und Verschleierung der Mächtigen dieses Forums einer breiten Öffentlichkeit kund zu tun!
avatar
Frankoph
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo und Auf Wiedersehen Thread

Beitrag von Teleskop am Mi Sep 16 2009, 00:10

Ahahaha, was bist du doch für ein Tro.ttel...
avatar
Teleskop
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo und Auf Wiedersehen Thread

Beitrag von LICHT am Mi Sep 16 2009, 01:13

So ich wünsche allen Mitstreitern eine wunderschöne Nacht. Das Lichtlein meldet sich morgen wieder.
Hier noch was vom Mann im Mond:



Und nicht vergessen: auch heut´ wieder das Radio anschalten:
1 Uhr Domian!


_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117678
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo und Auf Wiedersehen Thread

Beitrag von Muke am Mi Sep 16 2009, 02:43

Diese Muke zieht viel mehr als Lichts Warmduscher-Gedüdel:

avatar
Muke
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo und Auf Wiedersehen Thread

Beitrag von Mrs. Charming am Do Sep 17 2009, 11:11

Diese Muke zieht viel mehr als Lichts Warmduscher-Gedüdel:

Mach dich bloß nicht nackig, du Weihnachtsmann. No

Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 59820
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo und Auf Wiedersehen Thread

Beitrag von LICHT am Fr Sep 25 2009, 02:02

Ich verabscheue mich für heute und wünsche allen Lesern noch eine angenehme Nacht. Sorry noch mal an die Gäste, werde mich morgen nochmal zum Dummerjan , nä das war Kalki, ich meine zum Domian äußern. Ist ja insgesamt ein sehr interessantes Thema.

Licht aus Ciao

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117678
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo und Auf Wiedersehen Thread

Beitrag von LICHT am Sa Sep 26 2009, 04:02

Macht es gut Ihr Lieben und Nichtsolieben,
Mit diesem wunderschönen Panoramabild verabschiede ich mich in die heutge Nacht:



HERZ 5 und schlaft schön!

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117678
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo und Auf Wiedersehen Thread

Beitrag von Sand Man am Sa Sep 26 2009, 04:05

Gute Nacht, Licht.

Licht aus

avatar
Sand Man
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo und Auf Wiedersehen Thread

Beitrag von Der Trinker am Sa Sep 26 2009, 04:18

und auch für dich Licht aus
avatar
Der Trinker
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 334
Deutschmarkt : 49598
∅Score : 8
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 61

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo und Auf Wiedersehen Thread

Beitrag von LICHT am Mi Sep 30 2009, 02:06

Für alle für die der Abend noch nicht vorbei ist, empfehle ich zum weiteren "Zeitvertreib": http://www.einslive.de/multimedia/livestream_popup/player_stream_mp3.html

Ich kann es heute leider nicht mehr hören. Bis morgen, liebe Freunde der Nacht! tired sleeping

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117678
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo und Auf Wiedersehen Thread

Beitrag von LICHT am So Okt 04 2009, 03:03



HERZ 5 und schlaft schön tired sleeping

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117678
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo und Auf Wiedersehen Thread

Beitrag von LICHT am Mi Okt 07 2009, 04:25

Ich wünsche allen Lesern eine geruhsame Nacht. Heute lasse ich es mit einem Gedicht ausklingen:


Nacht

Nacht erstickt das Licht.
Nacht beschläft das Laute.
Um uns nur das Dichte.
In uns das Betaute.

Stumme Stunden tropfen
tiefstem Dienst verbunden:
ihre Pulse klopfen
in Verdunkelungen.

Ganz entferntes Gestern
ist von uns geronnen
und die künftigen Schwestern
sind noch ungesponnen.

Regloses Erbarmen:
Welle, Fahrt und Wille
etirbt in dunklen Armen
einer großen Stille.


Rudolf G. Binding

HERZ5 UND HUA CHAI HA

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117678
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo und Auf Wiedersehen Thread

Beitrag von Imperator Ming am So Nov 08 2009, 23:57

Da tun aus diesem Forum gebannt wurde, hat er mich über den Messenger gebeten eine letzte Abschiedsbotschaft hier für ihn zu veröffentlichen und sich mir gegenüber als Frank zu erkennen gegeben:

tun schrieb:Es hat ja eh keinen wert was du da machst und es is gut das du mich gebannt hast.

schönen dank dein tun

avatar
Imperator Ming
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 330
Deutschmarkt : 48469
∅Score : 29
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 107

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/watch?v=wNf9rEPoc8Q

Nach oben Nach unten

Re: Hallo und Auf Wiedersehen Thread

Beitrag von LICHT am Mo Nov 09 2009, 01:14

Genau ich habe gerade gesehen, das tun hat schon ein Forum gefunden was besser zu seinem unergründlichen Geist passt:

Behördle-Forum schrieb:

Ansonsten möchte ich mich für seine treue Mitgliedschaft bis zum Ende bedanken. Es ist mir sicherlich nicht leicht gefallen eine so etablierten User wie tun zu bannen, aber es kam einfach zu wenig konstruktives von ihm.

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117678
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo und Auf Wiedersehen Thread

Beitrag von Bregenwurst 4 Life am Mo Nov 16 2009, 21:14

Licht schrieb:Ansonsten möchte ich mich für seine treue Mitgliedschaft bis zum Ende bedanken. Es ist mir sicherlich nicht leicht gefallen eine so etablierten User wie tun zu bannen, aber es kam einfach zu wenig konstruktives von ihm.

Tun lässt anfragen, ob sein Account unter Umständen wieder reaktiviert werden könnte. Er meinte, dass er sich gern wieder produktiv hier beteiligen würde und er hätte eingesehen, dass seine letzten Beiträge hier in der Tat wenig konstruktiv waren.

Bregenwurst 4 Life
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 462
Deutschmarkt : 64203
∅Score : 120
Anmeldedatum : 19.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo und Auf Wiedersehen Thread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten