FAIL

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

FAIL

Beitrag von FAIL am Mi Sep 16 2009, 21:06

FAIL ihr seit schelcht informiert uns langsam!
avatar
FAIL
Gast


Nach oben Nach unten

Re: FAIL

Beitrag von Beginato am Mi Sep 16 2009, 21:09

FAIL ihr seit schelcht informiert uns langsam!

??????????????????????????????????????????????????????????????
avatar
Beginato
Gast


Nach oben Nach unten

Re: FAIL

Beitrag von LICHT am Mi Sep 16 2009, 21:14

FAIL schrieb:FAIL ihr seit schelcht informiert uns langsam!

Könntest du das bitte näher erläutern?

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117678
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FAIL

Beitrag von moishfj am Mi Sep 16 2009, 22:03

Ihr bekommts nicht mit, oder?
FAIL!!!! LOL
avatar
moishfj
Gast


Nach oben Nach unten

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben

Beitrag von Floh am Mi Sep 16 2009, 22:05

FAIL ihr seit schelcht informiert uns langsam!

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben
avatar
Floh
Gast


Nach oben Nach unten

Re: FAIL

Beitrag von Bregenwurst 4 Life am Mi Sep 16 2009, 22:26

Floh schrieb:
FAIL ihr seit schelcht informiert uns langsam!

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben

Ich glaub ich muss echt ma gucken ob meine Axt noch scharf genuch für Knochen is...

Bregenwurst 4 Life
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 462
Deutschmarkt : 64203
∅Score : 120
Anmeldedatum : 19.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FAIL

Beitrag von sdfhslkj am Mi Sep 16 2009, 22:45

Tipp: Guckt mal in die gnaibe.
avatar
sdfhslkj
Gast


Nach oben Nach unten

Re: FAIL

Beitrag von ThaiKo am Mi Sep 16 2009, 22:48

Alte Petze!
avatar
ThaiKo
Gast


Nach oben Nach unten

Re: FAIL

Beitrag von Jeet am Mi Sep 16 2009, 23:21

Kanal Telemedial läuft gerade! Hornauer streamt heute wieder live! Very Happy

Konversation aus der Behördlekneipe:

At 2009.09.16 21:08, ThaiKo 3.1:
Hinweis für alle Zuspätgekommenen (z.B.) Licht:
Ärgert Euch nicht – Ihr habt NICHTS verpasst!
Langweiliger und belangloser als je zuvor…


At 2009.09.16 21:11, linxwixer:
das licht kommt zu spät, denn es ist zu langsam für uns
:-D

At 2009.09.16 21:13, ThaiKo 3.1:
Ja, seit 20:06 versucht drüben jemand, ihn darauf aufmerksam zu machen – aber er raffts nicht.
:-)

At 2009.09.16 21:17, linxwixer:
spiridülles licht ist langsamer als hell. höllehölle
Twisted Evil
avatar
Jeet
Gast


Nach oben Nach unten

Re: FAIL

Beitrag von Der Trinker am Mi Sep 16 2009, 23:25

Hey Nase, vielleicht brauchen die in der Kneipe ihn ja viel dringender als wir Wink
avatar
Der Trinker
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 334
Deutschmarkt : 49598
∅Score : 8
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 61

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FAIL

Beitrag von AnHorst am Mi Sep 16 2009, 23:27

Horst, guck mal in deinen Thread "Nachruf"! Es geht um dich!
avatar
AnHorst
Gast


Nach oben Nach unten

Re: FAIL

Beitrag von Der Trinker am Mi Sep 16 2009, 23:29

Ich war schnelllllerrrrrrrrrr! Ätsch!
avatar
Der Trinker
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 334
Deutschmarkt : 49598
∅Score : 8
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 61

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FAIL

Beitrag von LICHT am Mi Sep 16 2009, 23:30

Ich hab mir offenbar die schlechteste Zeit ausgesucht offline (seit über 1 1/2 Stunden) zu sein. Ich bin jetzt erst wieder online. Danke für die Info, seit wann läuft es denn schon?

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117678
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FAIL

Beitrag von Fetti am Mi Sep 16 2009, 23:33

Alsterchen, Hornauer hat ja richtig abgenommen!
avatar
Fetti
Gast


Nach oben Nach unten

Re: FAIL

Beitrag von Bregenwurst 4 Life am Mi Sep 16 2009, 23:41

Licht schrieb:Ich hab mir offenbar die schlechteste Zeit ausgesucht offline (seit über 1 1/2 Stunden) zu sein. Ich bin jetzt erst wieder online. Danke für die Info, seit wann läuft es denn schon?

"HEUTE! LIVE UND IN ECHTZEIT UND IN FARBE: THOMAS G HORNAUER IS BACK!
Seit 20 Uhr Ortszeit ist der dubiose spirituelle Meischder Thomas G Hornauer zurück... offensichtlich haben ihm thailändische Wunderkerzen jedoch komplett die Sinne vernebelt... XD Wir dürfen uns jetzt wider auf viel neues und erfreuliches von TGH freuen!"

Bregenwurst 4 Life
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 462
Deutschmarkt : 64203
∅Score : 120
Anmeldedatum : 19.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FAIL

Beitrag von Bregenwurst 4 Life am Do Sep 17 2009, 02:45

Herr Hornauer soll uns endlich unser gutes, altes Kanal Telemedial 1,5 wiedergeben! Version 3,1 ist ZENSIERT! Wir wollen den Orange Table mit Achim, Bee, Jeet und Michy wieder haben! Wir wollen mehr freakige Anrufer und Gäste sehen! Wir wollen weniger Rave und B-TV und mehr Orange Table und Interaktion! Wir wollen die guten, alten Zeiten wieder!

Bregenwurst 4 Life
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 462
Deutschmarkt : 64203
∅Score : 120
Anmeldedatum : 19.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FAIL

Beitrag von Bregenwurst 4 Life am Do Sep 17 2009, 02:48

Dieser Thread hat mit bisher 10009 Sichtungen glaube ich den Herz5-Rekord geknackt!

Bregenwurst 4 Life
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 462
Deutschmarkt : 64203
∅Score : 120
Anmeldedatum : 19.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FAIL

Beitrag von ThaiKo am Do Sep 17 2009, 03:25

Diese Zahl muss wohl von Markus stammen...
avatar
ThaiKo
Gast


Nach oben Nach unten

Re: FAIL

Beitrag von Bregenwurst 4 Life am Do Sep 17 2009, 03:58

ThaiKo schrieb:Diese Zahl muss wohl von Markus stammen...

LOL! Echt, ey! Mit "Medienexperten" Markus schafft es jeder Zähler - ob am Stream oder auf einer normalen Website - in kürzester Zeit von 0 auf 1000.000.000 Millionen Aufrufe. Ein Schelm wer da an Beschiss denkt! Rolling Eyes

Bregenwurst 4 Life
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 462
Deutschmarkt : 64203
∅Score : 120
Anmeldedatum : 19.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FAIL

Beitrag von Mrs. Charming am Do Sep 17 2009, 10:49

Hits=10029 ???
In der Tat etwas ungewöhnlich.
Ein Programmfehler?

Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 59820
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FAIL

Beitrag von verwirrteraltermann am Do Sep 17 2009, 16:14

Mahlzeit Mädels,

ich weis garnicht was ihr mit diesem Markus habt. Ich hab ihn zumindest Gestern im Stream keine Zahlen über Zugriffe nennen hören ( zumindest was ich akustisch verstehen konnte ) Und was die vergangenen Nennungen betrifft denke ich mal wird es dafür Nachweise geben. Oder glaubt ihr wirklich, wenn dder Herr bei Hornauer in Lohn steht, daß er seine Ergebnisse nicht ab und an auch schriftlich reingeben muss?? Suspect Wir kennen doch unseren Horni Cool

Also ich für meinen Teil habe Gestern man(n) soll es nicht glauben auch in einem ganz anderen Forum welches sich primär mal garnicht mit Kanal Telemedial beschäftigt erfahren, daß er gleich online geht !!!!!!! Also sind wir wohl doch nicht nur so eine kleine Gruppe. affraid

Mal ehrlich, was denkt ihr wieviele von denen, die den Stream konsumieren oder die ihn mit E-Mails bombardieren auch in Foren schreiben?? scratch Vielleicht mal ein anderer Vergleich ( ob der so 100% passt kann ich nicht sagen ) aber was denkt ihr wieviele Zuseher einer TV Sendung darüber auch regelmäßig in Foren schreiben? Also daran die Zahl der Community festzumachen, halte ich schon für ziemlich überzogen. drunken

Macht aber nix, ist halt so pirat

Ich will niemanden in Schutz nehmen aber sollten wir uns nicht darüber freuen, wenn es wirklich so ist, daß die Community größer als gedacht ist? Nehmts mir nicht krumm aber dieses ewige sofort auf Leute die etwas tun einzukloppen läßt mein Frühstück wieder hoch kommen. pale

Was haben wir denn im Vergleich bisher mit der Bibliothek etc. zustande gebracht? Das zieht sich doch wie Gummi für den Zeitraum seit dem dazu aufgerufen wurde. Da sollten wir uns doch zuerst mal an die eigene Nase fassen.
Ich gebe da ja auch zu bisher nur einen Begriff gepostet zu haben... aber ich motze deshalb auch nicht direkt gegen alles und jeden.

Ich persönlich bin auf jedenfall mal ziemlich gespannt was uns da nun noch erwartet und irgendwie freue ich mich sogar, daß mal wieder ein Livebild zu sehen ist. king

Ausserdem rufe ich jetzt mal Markus dazu auf sich auch mal hier anzumelden, damit er uns vielleicht auch mal was dazu sagen kann. Schließlich liest er zumindest lt. seinen Aussagen bei uns mit. Nicht falsch verstehen, ich finde das gut, denn damit zeigt man uns ja auch, daß wir beachtet werden.
Wir sind schließlich bisher immer positiv genannt worden. Das wird ja auch seine Gründe haben. Schließlich passiert bei uns hier auch was im Gegensatz zu anderen ... nennen wir es mal Foren afro

So und nun prügelt mal nicht gleich auf mich ein, auch wenn ich mal ein bißchen unterwegs war und euch vernachlässigt habe Embarassed

P.S. Schön, daß mein "Käppi" auch noch da ist Very Happy

Gruss
Verwirrteraltermann cyclops
avatar
verwirrteraltermann
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 263
Deutschmarkt : 47456
∅Score : 6
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : In the middle of nowhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FAIL

Beitrag von Mrs. Charming am Do Sep 17 2009, 16:27

P.S. Schön, daß mein "Käppi" auch noch da ist
Na da hatten 2 Cool den gleichen Gedanken. Endlich bist du wieder back und wie ich deine klaren Worte mag.
Hits=10029 ???
In der Tat etwas ungewöhnlich.
Ein Programmfehler?
Bei mir bezog sich die Zahl hier auf den Thread. No
Ausserdem rufe ich jetzt mal Markus dazu auf sich auch mal hier anzumelden, damit er uns vielleicht auch mal was dazu sagen kann. Schließlich liest er zumindest lt. seinen Aussagen bei uns mit.
Ja werter Markus, da wäre ich für. bounce

Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 59820
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Telemedial Horni

Beitrag von Thomi am Do Sep 17 2009, 23:44

Was erzahlt der fur ein ZENSIERT,der wiederspricht sich ja im laufmeter
avatar
Thomi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: FAIL

Beitrag von Horz5N1 am Do Sep 17 2009, 23:58

So und nun prügelt mal nicht gleich auf mich ein, auch wenn ich mal ein bißchen unterwegs war und euch vernachlässigt habe
Nö, schön das du mal wieder vorbeischaust welcome
avatar
Horz5N1
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 359
Deutschmarkt : 50325
∅Score : 15
Anmeldedatum : 14.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FAIL

Beitrag von verwirrteraltermann am Fr Sep 18 2009, 17:04

Mahlzeit Frank und natürlich auch "Käppi"

ich werde mal wieder etwas intensiver dem Forum beiwohnen. afro

Gruss
Verwirrteraltermann cyclops
avatar
verwirrteraltermann
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 263
Deutschmarkt : 47456
∅Score : 6
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : In the middle of nowhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FAIL

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten