Heutige Live Sendung für Gäste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Heutige Live Sendung für Gäste

Beitrag von Gast 23 am Di Sep 22 2009, 00:04

Versteht hier jemand wirklich, was Herr Hornauer da meint?
avatar
Gast 23
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Heutige Live Sendung für Gäste

Beitrag von LICHT am Di Sep 22 2009, 00:09

Danke für deine Nachfrage. Einiges habe ich schon verstanden, ABER ich werde mir die Sendung noch mindestens ein weiteres Mal anschauen müssen, um der Meinung zu sein, dass ich es halbwegs verstanden habe. Herr Hornauer übertrifft die 2 vorherigen Sendungen heute um Welten.

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117678
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heutige Live Sendung für Gäste

Beitrag von LichtNew am Di Sep 22 2009, 00:10

Ich glaube Hornauer weiß selbst nicht was er da redet.
avatar
LichtNew
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Heutige Live Sendung für Gäste

Beitrag von Gast 23 am Di Sep 22 2009, 00:11

Also auch bei mehrmaligem Gucken würde ich den Inhalt nicht verstehen, naja aber das mit den 5 Euro das habe ich verstanden
avatar
Gast 23
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Heutige Live Sendung für Gäste

Beitrag von Gast 23 am Di Sep 22 2009, 00:20

Also was ich wirklich faszinierend finde ist die Tatsache, dass Herr Hornauer seit nunmehr 3 Stunden quasi monologisiert. wow! Reif für das Guiness Buch der Rekorde
avatar
Gast 23
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Heutige Live Sendung für Gäste

Beitrag von LICHT am Di Sep 22 2009, 00:21

Für Qualität kann man ja auch bezahlen. Das ist ja hier schon ein Semester für weit Fortgeschrittene. Man bedenke, Sandra, die eigentlich sehr viel weiß, ist hier diejenige, welche die Fragen an Herrn Hornauer stellt, weil sie wohl selber noch keine ausreichende Antwort darauf hat. Das man das auch mal entlohnen darf, verstehe ich schon.

Es gibt da andere Leute, die mit solchen Seminaren, hunderte Euros für ein paar Unterrichtsstunden verdienen. Hier bekommt man es wirklich zum "Spottpreis". Für die, die noch nicht ganz durchgestiegen sind wird es sicherlich bis morgen noch ein paar Wiederholungen geben.

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117678
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heutige Live Sendung für Gäste

Beitrag von LichtAus am Di Sep 22 2009, 00:26

Für Leute die dafür Geld nehmen hat man ja auch eigens einen Namen entickelt: SCHARLATANE!
avatar
LichtAus
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Heutige Live Sendung für Gäste

Beitrag von Gast 23 am Di Sep 22 2009, 00:29

Leute, die dafür bezahlen sind arme Socken
avatar
Gast 23
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Heutige Live Sendung für Gäste

Beitrag von LICHT am Di Sep 22 2009, 00:39

Leute die so etwas schauen und sich nicht die Mühe machen es verstehen zu wollen, sind noch viel ärmere Socken.

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117678
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heutige Live Sendung für Gäste

Beitrag von Gast 23 am Di Sep 22 2009, 01:06

Leute, die 3 Stunden Monologe eines verwirrten älteren Herren zu verstehen versuchen tun mir leid, echt
avatar
Gast 23
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Heutige Live Sendung für Gäste

Beitrag von LICHT am Di Sep 22 2009, 01:36

Wo sind die echten Telemedial Fans?

Die die nicht alles ins Lächerliche ziehen und die aus diesem Abend etwas Positives erfahren haben? Dies hier ist unser "Gästebuch". Bitte seid so frei und meldet euch, wenn ihr durch Kanal Telemedial bereichert wurdet. Eine Anmeldung um hier zu schreiben ist nicht erforderlich. Also PC Smiley

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117678
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heutige Live Sendung für Gäste

Beitrag von Gast11th am Di Sep 22 2009, 01:51

mei .. Licht .. leider auch (durch obige Aussage/n bestätigt) kleines Licht .. solche Äusserungen wie "Sandra .. die viel weiss" kannst du vielleicht allenfalls in einer dörfischen VHS-Samstagabend-Truppe vortragen, aber versuch das doch bitte hier net auch , ok ?
avatar
Gast11th
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Heutige Live Sendung für Gäste

Beitrag von Urviech am Di Sep 22 2009, 01:53

Ihr sads mir schöne Trottel hier. Man mags ned glauben. Shocked
avatar
Urviech
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Heutige Live Sendung für Gäste

Beitrag von Urviech am Di Sep 22 2009, 01:57

... und Licht, sie san an Nachschwätzer, ein damischer. Ein Speichellecker von Hornauers Gnaden in der Kannitverstan-Version. Wem wollens damit imponieren?
avatar
Urviech
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Heutige Live Sendung für Gäste

Beitrag von Rat der Weisen 1 am Di Sep 22 2009, 02:12

Da es heute wieder Gäste gibt, die nicht wissen wie man sich als Gast benimmt, bleibt der Gästebereich bis auf weiteres geschlossen.

Rat der Weisen 1
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 38
Deutschmarkt : 40110
∅Score : 0
Anmeldedatum : 25.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heutige Live Sendung für Gäste

Beitrag von Gast1234 am Di Sep 22 2009, 15:36

"Leute die so etwas schauen und sich nicht die Mühe machen es verstehen zu wollen, sind noch viel ärmere Socken"

Entschuldige bitte wenn nicht alle Leute dieses Geschwafel aus Nationalismus, esoterischem Halbwissen und Größenwahn ertragen können. Es gibt auch noch Leute die noch einigermaßen "normal" ticken und ihr Weltbild auf einem stabilen Allgemeinwissen, seriösen Medien und einer ordentlichen Ausbildung gewinnen. Da braucht man z.B. nicht von Herrn Hornauer zu hören dass Ausländer sich in einem Land nur als geduldete Gäste benehmen sollten, alle Moslems Terroristen sind, Verkehrsblitzer die Bevölkerung domestizieren oder Herr Hornauer untötbar und unbesiegbar ist. Das sieht sich ein "normaler" Mensch an und lächelt darüber, aber nimmt das nicht ernst.
avatar
Gast1234
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Heutige Live Sendung für Gäste

Beitrag von gast001 am Di Sep 22 2009, 16:05

@Gast1234
Ich gebe dir sogar recht, mir missfällt aber der generelle Ton bei der Kritik. Dein Ton ist korrekt, aber schau dir manche Beiträge an. Wenn Licht davon berührt wurde-dann laßt ihn doch. Diese UNNÖTIGEN persönlichen Beleidigungen zeugen auch nicht von einem gesunden Menschenverstand.
Leben und leben lassen.
viele Grüße
avatar
gast001
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Heutige Live Sendung für Gäste

Beitrag von Gast1234 am Di Sep 22 2009, 16:34

Ich lasse ihn doch. Jeder soll so leben wie er glücklich ist.
avatar
Gast1234
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Heutige Live Sendung für Gäste

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten