Frage zum ProTelemedial-Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frage zum ProTelemedial-Forum

Beitrag von Fragman am Di Sep 22 2009, 17:43

Hallo,

ich habe mich heute bei "ProTelemedial - Das Forum für Telemediale Freunde und Telemedial Interessierte" registriert, aber kann auf keinen Themenbereich zugreifen, obwohl ich angemeldet bin. Warum ist das so?
Stop
avatar
Fragman
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage zum ProTelemedial-Forum

Beitrag von Fragman am Di Sep 22 2009, 17:47

Da steht dann immer: "Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem Forum Beiträge zu lesen."
avatar
Fragman
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage zum ProTelemedial-Forum

Beitrag von @Fragman am Di Sep 22 2009, 17:54

E-Mail an: protelemedial@yahoo.de

Da werden Sie geholfen. In manchen Foren, werden gewisse Bereiche für Neue oder neue Nutzer erst nach weiterer Überprüfung durch den Admin freigeschalten.

Ich habe aber ein unkomplizierteres Forum für dich zu empfehlen:


Gleich nach der Freischaltung per Mail kommst du in alle Bereiche.

Gruß, Markus
avatar
@Fragman
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage zum ProTelemedial-Forum

Beitrag von @Fragman am Di Sep 22 2009, 17:55

Hier der Link:

avatar
@Fragman
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage zum ProTelemedial-Forum

Beitrag von @Fragman am Di Sep 22 2009, 17:56

Nun aber: telemedial.forumprofi.de/index.php
avatar
@Fragman
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage zum ProTelemedial-Forum

Beitrag von Fragman am Di Sep 22 2009, 17:57

@Markus, dein Link wird leider nicht angezeigt, weil Gäste hier leider allgemein keine Links angeben dürfen.

avatar
Fragman
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage zum ProTelemedial-Forum

Beitrag von Markus am Di Sep 22 2009, 18:01

Ja im Herz 5 gibt es so einige Eigenheiten, anders als in meinem Forum. Wenn ich angemeldet bin, geht der Link:

http://telemedial.forumprofi.de/index.php


Gruß, Markus
avatar
Markus
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 20
Deutschmarkt : 40230
∅Score : 1
Anmeldedatum : 26.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zum ProTelemedial-Forum

Beitrag von Fragman am Di Sep 22 2009, 18:06

Ja, die Administratoren sind hier auf jeden fall sehr repressiv.

Danke für den Tipp und den Link!

Arrow 5
avatar
Fragman
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage zum ProTelemedial-Forum

Beitrag von Fragman am Di Sep 22 2009, 18:07

Ich meinte natürlich: I love you 5
avatar
Fragman
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage zum ProTelemedial-Forum

Beitrag von Marcus am Di Sep 22 2009, 18:24

Ja, schon interessant und bezeichnend wie viele Foren es gibt, die sich mit Kanal Telemedial beschäftigen:

avatar
Marcus
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage zum ProTelemedial-Forum

Beitrag von Marcus am Di Sep 22 2009, 18:28

Sorry, das umfangreichste Forum hatte ich leider vergessen, aber jetzt ist es mit drauf:

avatar
Marcus
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage zum ProTelemedial-Forum

Beitrag von Marcus am Di Sep 22 2009, 18:36

Wobei man eigentlich noch eine Einteilung der Foren in pro- und contra-telemedial vornehmen kann:

avatar
Marcus
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage zum ProTelemedial-Forum

Beitrag von Marcus am Di Sep 22 2009, 18:37

Sorry, ein schwerer Fehler: telemedial.forumprofi.de/index.php ist selbstverständlich Pro und nicht Contra Telemedial!!!!!!
avatar
Marcus
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage zum ProTelemedial-Forum

Beitrag von Marcus am Di Sep 22 2009, 18:45

Moment, jetzt bin ich durcheinander gekommen, also noch mal ganz ruhig:

pro-telemedial.forumprofi.de/ = Contra
protelemedial.forumprofi.de/ = Pro
telemedial.forumprofi.de/ = Pro
herz5.forumsfree.de/ = Neutral
killerspiele5.forumsfree.de/ = Pro
telemedialwatch.foren-city.de/ = Contra
behördle.de/ = Contra

Das ist jetzt die endgültig richtige Version!
avatar
Marcus
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage zum ProTelemedial-Forum

Beitrag von Yorik am Di Sep 22 2009, 20:21

Junge, Junge, das ist ja so wie mit den Fans/Antifans früher in den Yps-Heften. Hauptsache es passt in eine Schublade, mh. Rolling Eyes

Kindergarten.
avatar
Yorik
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage zum ProTelemedial-Forum

Beitrag von Achtung! am Di Sep 22 2009, 20:31

Sind das eigentlich nicht zu wenig Foren für die ganze Masse der Telemedialen Gemeinschaft?
Wie sollen denn die 50000 Zuschauer in nur 7 Foren untergebracht werden?
Ich fordere daher mindestens 500 zusätzliche Foren um den zukünftigen Ansturm der begeisterten Anhängerschaft gerecht werden zu können!

I love you 50000
avatar
Achtung!
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage zum ProTelemedial-Forum

Beitrag von Kritiker am Mi Sep 23 2009, 02:24

Dieses innovative Experiment von Markus könnte man hier auch mal einführen:

"Ich habe mir etwas neues einfallen lassen. Jeder kann von nun an mit seinen Beiträgen in unserer emotionalen Währung der Deutschmarkt verdienen. Die Deutschmarkt ist hier nur eine virtuelle (emotionale) Währung. Somit wird jeder der uns mit seinen Beiträgen bereichert auch dafür (virtuell) entlohnt.

Verdienen könnt ihr in allen Foren/Kategorien bei uns. Entscheidend ist auch die Länge eines Beitrages. Anderen Mitgliedern Deutschmarkt schenken ist auch möglich. Bis zu 20 Beiträge pro Tag kann verdient werden, danach ist Schluss. Überstunden werden nicht bezahlt. Wink

Hier mal die Verdienstmöglichkeiten im Überblick:

Verdienst für ein neues Thema --- 25 DMt
Zusätzlicher Verdienst für den Themenautor pro Antwort --- 2 DMt
Verdienst pro Antwort --- 25 DMt
Verdienst pro Zeichen --- 0,02 DMt (wird gerundet auf volle Beträge)
Maximaler Verdienst pro Antwort --- 75 DMt"
avatar
Kritiker
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage zum ProTelemedial-Forum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten