Heutige Live Sendung für Gäste

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Heutige Live Sendung für Gäste

Beitrag von Mrs. Charming am Do Sep 24 2009, 00:04

Licht schrieb:Und Sandra ist vielleicht zu sensibel. Ist doch eigentlich nicht ihr Bier. Prost

Vermutlich hat er sie schon mal um die Gage besch.issen.

Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 60380
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heutige Live Sendung für Gäste

Beitrag von Gast 456 am Do Sep 24 2009, 00:06

@Licht also natürlich ist das Sandras Sache, das müsstest Du doch als guter Beobachter des Kanal Telemedial wissen. Sie hat so oft wie Angela Ellen die Sendung bereichert und wird je nach Laune des Meisters fertig gemacht. Und pass auf, gleich legt er auf und schimpft dann auch über Sandra
avatar
Gast 456
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Heutige Live Sendung für Gäste

Beitrag von Gast 88 am Do Sep 24 2009, 00:09

Na ja, wenn diese Frau vorher mit Thomas abgemacht hat dass es kein Cash für ihre Auftritte gibt, dann ist Thomas doch im Recht!
avatar
Gast 88
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Heutige Live Sendung für Gäste

Beitrag von Gast 456 am Do Sep 24 2009, 00:11

Er hat aus Freude Kanal Telemedial ins Leben gerufen? Er will doch zumindest in zweiter Linie auch verdienen und Einfluss gewinnen. Und er ist supersuperdominant
avatar
Gast 456
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Heutige Live Sendung für Gäste

Beitrag von Gast 456 am Do Sep 24 2009, 00:12

@gast 88 das weiß man bei Hornauer nie genau
avatar
Gast 456
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Heutige Live Sendung für Gäste

Beitrag von Gast 245 am Do Sep 24 2009, 00:15

Er lässt echt keine andere Meinungen als die Seinige zu...

Er unterbricht Sandramaus permanent und wenn sie ihn mal unterbricht, dann blafft er sie an!
avatar
Gast 245
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Heutige Live Sendung für Gäste

Beitrag von Gast Spy am Do Sep 24 2009, 00:16

Wie kommt man eigentlich von der konvexen in die konkave Sichtweise?
avatar
Gast Spy
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Heutige Live Sendung für Gäste

Beitrag von Gast 666 am Do Sep 24 2009, 00:20

Wenn sich zwei Egos rubbeln, dann kann man auch wieder konstruktiv werden. Das haben Herr Hornauer und Sandra gerade ganz klar bewiesen!
avatar
Gast 666
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Heutige Live Sendung für Gäste

Beitrag von Gast 456 am Do Sep 24 2009, 00:21

@spy mit viiiiieeeeel Alkohol wenns reicht...im Ernst, keine Ahnung
avatar
Gast 456
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Heutige Live Sendung für Gäste

Beitrag von Konvex am Do Sep 24 2009, 00:24

avatar
Konvex
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Heutige Live Sendung für Gäste

Beitrag von Nixon am Do Sep 24 2009, 00:45

Puuuh, das war eine verbale TV-Schlacht die in die Geschichte eingegen wird. Dagegen ist ja Frost/Nixon ein Fliegenschiss!
avatar
Nixon
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Heutige Live Sendung für Gäste

Beitrag von Gast 456 am Do Sep 24 2009, 00:45

Also auch die telemedialen Freunde hier, geht ihr auch so mit euren Frauen um? Ist das eine konkavkonvexe Sichtweise in Liebe und Erkenntnis?...also für mich war das heute ein absolutes Armutszeugnis, was der Herr Hornauer hier abgeliefert hat. Arme Sandra, das war Missbrauch in der Abhängigkeit
avatar
Gast 456
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Heutige Live Sendung für Gäste

Beitrag von Gast New am Do Sep 24 2009, 00:49

Gast 456, du siehst das falsch! Herr Hornauer fühlt sich selbst als König auf seinem telemedialen Thron und seine Mitarbeiter bzw. Untergebenen sind für ihn nur Leibeigene die ohne Bezahlung und eigene kritische Meinung seine Befehle auszuführen haben.
avatar
Gast New
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Heutige Live Sendung für Gäste

Beitrag von Mrs. Charming am Do Sep 24 2009, 00:51

Gast 456 schrieb:Also auch die telemedialen Freunde hier, geht ihr auch so mit euren Frauen um? Ist das eine konkavkonvexe Sichtweise in Liebe und Erkenntnis?...also für mich war das heute ein absolutes Armutszeugnis, was der Herr Hornauer hier abgeliefert hat. Arme Sandra, das war Missbrauch in der Abhängigkeit
Ich habe keine Frau.

Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 60380
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heutige Live Sendung für Gäste

Beitrag von RUICH! am Do Sep 24 2009, 00:55

RUICH JETZT!
avatar
RUICH!
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Heutige Live Sendung für Gäste

Beitrag von Jimmy am Do Sep 24 2009, 00:56

Ja der Meister war wieder mal ganz schön eigen.
Der lässt aber auch keine andere Meinung zu.
Ist der Meister so ein guter Liebhaber,dass die Frauen sich so vereinnahmen lassen.Ja was solls, war wieder mal eine Sendung
die gezeigt hat, der Meister ist der eine und nur der eine Wahre.
avatar
Jimmy
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Heutige Live Sendung für Gäste

Beitrag von Gast 456 am Do Sep 24 2009, 00:57

Ich schreibe jetzt hier lieber nich, was ich diesem kerl wünsche Rambo
avatar
Gast 456
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Heutige Live Sendung für Gäste

Beitrag von Horny am Do Sep 24 2009, 00:59

Du sollt keine anderen Götter haben neben mir. Ich bin der Hornauer, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
avatar
Horny
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Heutige Live Sendung für Gäste

Beitrag von Gast 456 am Do Sep 24 2009, 01:03

Also doch wie Nero in dem Film mit Peter Ustinov...jaja
avatar
Gast 456
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Heutige Live Sendung für Gäste

Beitrag von Mrs. Charming am Do Sep 24 2009, 01:03

Mein Resümee über diese Sendung.
Ja, der Meister in Höchstform: Motzend, beleidigend, Internas ausplaudernd, Freunde verratend....im Großen und Ganzen...eine veranschaulichte Form vom 'Missbrauch in der Selbstverständlichkeit', es lebe Level 2.0
Vorsicht Ironie

Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 60380
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heutige Live Sendung für Gäste

Beitrag von Cäsar am Do Sep 24 2009, 01:10

Genau, Hornauer wäre echt so ein richtiger größenwahnsiniger Tyrann als Kaiser gewesen.
avatar
Cäsar
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Heutige Live Sendung für Gäste

Beitrag von Jennah am Do Sep 24 2009, 01:21

Licht schrieb:Luschtig? Der würde uns allen die Leviten lesen! [...]
Ja, aber genau das wäre doch äußerst lustig!
-Finden Sie nicht, Herr Licht?
avatar
Jennah
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 690
Deutschmarkt : 61132
∅Score : 12
Anmeldedatum : 28.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heutige Live Sendung für Gäste

Beitrag von LICHT am Do Sep 24 2009, 01:37

Jennah schrieb:
Licht schrieb:Luschtig? Der würde uns allen die Leviten lesen! [...]
Ja, aber genau das wäre doch äußerst lustig!
-Finden Sie nicht, Herr Licht?

Ich bin mal kurz weg. Sofa

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 118238
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heutige Live Sendung für Gäste

Beitrag von Mrs. Charming am Do Sep 24 2009, 01:54

Liebe Gäste, sind eure Gebete erhört wurden...ist es unser Meister 'himself' oder nur ein Fake?

Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 60380
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heutige Live Sendung für Gäste

Beitrag von Marcus am Do Sep 24 2009, 01:57

Hallo, hier ist der Marcus von Kanal Telemedial. Herr Hornauer hat sich gerade in diesem Forum angemeldet. Es handelt sich um Herrn Hornauer höchstpersönlich, also achten Sie bitte alle auf Ihre Wortwahl.

Vielen Dank!
avatar
Marcus
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Heutige Live Sendung für Gäste

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten