Live-Express Blog zur sendung vom 1.10.09

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Live-Express Blog zur sendung vom 1.10.09

Beitrag von Gast am Do Okt 01 2009, 20:48

Mal sehen was passiert, ansonsten viel Spaß hier!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Live-Express Blog zur sendung vom 1.10.09

Beitrag von LICHT am Do Okt 01 2009, 20:50

Rat der Weisen 2 schrieb:Mal sehen was passiert, ansonsten viel Spaß hier!

Danke und Guten Abend,

hatte heute wirklich keine Zeit, tja manchmal nehmen die anderen Dinge des realen Lebens unerwartet Überhand. Ich wollte gerade den Thread eröffnen, danke, dass du es schon gemacht hast! Thanks

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 118258
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Live-Express Blog zur sendung vom 1.10.09

Beitrag von Mrs. Charming am Do Okt 01 2009, 20:58

Guten Abend an Alle,
oh, heute keine Leckerchen?

Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 60400
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Live-Express Blog zur sendung vom 1.10.09

Beitrag von Horz5N1 am Do Okt 01 2009, 21:00

Hallo folks, bin erstmal kurz weg, was zu essen einwerfen (real Very Happy ), bis nachher!
avatar
Horz5N1
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 359
Deutschmarkt : 50905
∅Score : 15
Anmeldedatum : 14.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Live-Express Blog zur sendung vom 1.10.09

Beitrag von LICHT am Do Okt 01 2009, 21:02

Sieht heut ziemlich nach "Diät" aus. Dafür gibt es heute nur das hier, bitteschön:


_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 118258
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Live-Express Blog zur sendung vom 1.10.09

Beitrag von Mrs. Charming am Do Okt 01 2009, 21:03

Licht schrieb:Sieht heut ziemlich nach "Diät" aus. Dafür gibt es heute nur das hier, bitteschön:


Obsttag?
Aber dankeschön.

Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 60400
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Live-Express Blog zur sendung vom 1.10.09

Beitrag von LICHT am Do Okt 01 2009, 21:12

Kommen Sie rüber, kommen Sie ran! Hier gibts Wettscheine für Jedermann:



Noch ist alles offen, der Kurs bestimmt sich nach den ersten Abgaben:
Herr Hornauer sendet heute: 1:???
Herr Hornauer sendet ab Montag wieder: 1:???
Herr Hornauer sendet erst in 2 Wochen wieder: 1:???
Herr Hornauer sendet frühestens im Dezember wieder: 1:???
Herr Hornauer stellt seinen Sendebetrieb für immer ein: 1:???

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 118258
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Live-Express Blog zur sendung vom 1.10.09

Beitrag von Mrs. Charming am Do Okt 01 2009, 21:15

Herr Hornauer sendet ab Montag wieder: 1:???
1:1000 Deutschmarkt

Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 60400
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Live-Express Blog zur sendung vom 1.10.09

Beitrag von LICHT am Do Okt 01 2009, 21:39

Danke an alle, die trotzdem reingeschaut haben, das Lichtchen verabschiedet sich wieder, bis bald, vielleicht bleibt ja der ein oder andere noch da...



HERZ 5 Grüße auch an Silvio, hatte leider keine Zeit auf deine PN zu antworten und Jennah´s Idee mit den Freunden aus Colorado ist natürlich auch sehr schön. Das bespricht Mr. Candle dann vielleicht bei Gelegenheit nochmal im "Green Light" mit dir.

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 118258
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Live-Express Blog zur sendung vom 1.10.09

Beitrag von Jennah am Do Okt 01 2009, 21:42

Soso.


Und der "Meister" ist immer noch 'indisponiert'. Auweia.
avatar
Jennah
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 690
Deutschmarkt : 61152
∅Score : 12
Anmeldedatum : 28.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Live-Express Blog zur sendung vom 1.10.09

Beitrag von Horz5N1 am Do Okt 01 2009, 22:03

So, heute wieder konserve. Als kleine kritik sei angemerkt, so wird das nichts mit pay-stream. Dafür wäre eine konstante leistung von nöten. Aber es ist halt frei, also kann Thomas tun und lassen was er will! Gute nacht
avatar
Horz5N1
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 359
Deutschmarkt : 50905
∅Score : 15
Anmeldedatum : 14.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Live-Express Blog zur sendung vom 1.10.09

Beitrag von Uhura 49 am Do Okt 01 2009, 23:51

Schaue mal kurz rein...tja Hornauerfreie Zeit und niemand hier...soso
Weiß denn jemand wo Herr Hornauer sich aufhält? War ja ein schneller Abgang Neutral

Uhura 49
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 398
Deutschmarkt : 51648
∅Score : -2
Anmeldedatum : 31.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Live-Express Blog zur sendung vom 1.10.09

Beitrag von Jennah am Fr Okt 02 2009, 01:14

Frank schrieb:So, heute wieder konserve. Als kleine kritik sei angemerkt, so wird das nichts mit pay-stream. Dafür wäre eine konstante leistung von nöten. Aber es ist halt frei, also kann Thomas tun und lassen was er will! Gute nacht
Mit "pay-stream" wird's sowieso nichts. Da könnte der "Meister" auch Zauberkunststückchen oder 'Erotik-Clips' aus dem Telekontor-Archiv vorführen.
Nichtsdestoweniger wäre es in dem Zusammenhang eine wahre Wohltat, würde er nicht erneut auf dreisteste Weise penetrant ein Entgelt für seine ungebetene "Leistung" einfordern. Sofern er mal geruht, sich auf seiner Briefmarke blicken zu lassen...

Und selbstverständlich kann ein Thomas G. Hornauer "tun und lassen was er will", insofern volle Zustimmung.
Dieses Schildchen auf der entsprechenden Seite mutet inzwischen allerdings eher wie ein schlechter Witz an:

Passender wäre: LIVE nach Lust und Laune (und gerade ist die Laune ziemlich mies).

--Das soll jetzt keine Kritik an des "Meisters" Erscheinen oder Nichterscheinen sein, das bleibt wie gesagt allein ihm selbst überlassen. Ein wenig stört nur die vollmundige Ankündigung, welche dann in einem vollständig erkannten Missbrauch in der Selbstherrlichkeit nicht eingehalten wird. So wie er sich letzte Woche mit einem 'bis morgen' verabschiedet hat -nur um am nächsten Tag natürlich nicht zu senden. Am Dienstag hielt er es nicht mal für nötig, sich zu verabschieden. Oder wenigstens am selben Tag etwa auf der Homepage mitzuteilen, ob er dem Volke zu erscheinen gedenkt oder nicht, wäre offenbar bereits zuviel verlangt...
Diese Verhaltensweise demonstriert vor allem eines: Was Thomas G. Hornauer von seiner 'Kundschaft' hält. Nämlich gar nichts. Die soll fressen, was ihr hingeworfen wird, ansonsten kann sie das Maul halten und am besten noch dafür blechen(Ich bitte die etwas drastische Ausdrucksweise zu entschuldigen, da ist wohl der "Meister" in mir mit mir durchgegangen). Würde man mit ihm selbst derart respektlos umspringen, hätte er wieder Stoff, um stundenlang darüber zu schwadronieren, wie seine "Intimsphäre verletzt" wurde...
avatar
Jennah
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 690
Deutschmarkt : 61152
∅Score : 12
Anmeldedatum : 28.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Live-Express Blog zur sendung vom 1.10.09

Beitrag von schweizerthai am Fr Okt 02 2009, 01:25

--Das soll jetzt keine Kritik an des "Meisters" Erscheinen oder Nichterscheinen sein, das bleibt wie gesagt allein ihm selbst überlassen. Ein wenig stört nur die vollmundige Ankündigung, welche dann in einem vollständig erkannten Missbrauch in der Selbstverständlichkeit nicht eingehalten wird. So wie er sich letzte Woche mit einem 'bis morgen' verabschiedet hat -nur um am nächsten Tag natürlich nicht zu senden. Am Dienstag hielt er es nicht mal für nötig, sich zu verabschieden. Oder wenigstens am selben Tag etwa auf der Homepage mitzuteilen, ob er dem Volke zu erscheinen gedenkt oder nicht, wäre offenbar bereits zuviel verlangt...
Diese Verhaltensweise demonstriert vor allem eines: Was Thomas G. Hornauer von seiner 'Kundschaft' hält. Nämlich gar nichts. Die soll fressen, was ihr hingeworfen wird, ansonsten kann sie das Maul halten (Ich bitte die etwas drastische Ausdrucksweise zu entschuldigen, da ist wohl der "Meister" in mir mit mir durchgegangen). Würde man mit ihm selbst derart respektlos umspringen, hätte er wieder Stoff, um stundenlang darüber zu schwadronieren, wie seine "Intimsphäre verletzt" wurde...[/quote]

Hallo Jennah ich muss dir zustimmen fuer etwas ist ja der Nachrichtenbereich da.
Es scheint doch niemanden von Kanal Telemedial zu Interesieren was mitzuteilen.
Solch ein Verhalten ist nicht Foerderlich fuer dich ganze Fangemeinde.
In diesem Sinne
Hua Tschei Ha
Silvio

schweizerthai
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 346
Deutschmarkt : 50815
∅Score : 60
Anmeldedatum : 28.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Live-Express Blog zur sendung vom 1.10.09

Beitrag von Leighton am Fr Okt 02 2009, 02:59

[quote="schweizerthai"]
"Missbrauch in der Selbstverständlichkeit"
ein typischer Hornauer-Schwallkörper , und natürl. auch mal wieder : ohne jedweden wissenschaftl. Hintergrund .. aber okay .. wir sind ja in der Esoterik. Erlaubt ist, was gefällt. cheers


So wie er sich letzte Woche mit einem 'bis morgen' verabschiedet hat -nur um am nächsten Tag natürlich nicht zu senden. Am Dienstag hielt er es nicht mal für nötig, sich zu verabschieden. Oder wenigstens am selben Tag etwa auf der Homepage mitzuteilen, ob er dem Volke zu erscheinen gedenkt oder nicht, wäre offenbar bereits zuviel verlangt...
Diese Verhaltensweise demonstriert vor allem eines: Was Thomas G. Hornauer von seiner 'Kundschaft' hält. Nämlich gar nichts. Die soll fressen, was ihr hingeworfen wird, ansonsten kann sie das Maul halten (Ich bitte die etwas drastische Ausdrucksweise zu entschuldigen, da ist wohl der "Meister" in mir mit mir durchgegangen). Würde man mit ihm selbst derart respektlos umspringen, hätte er wieder Stoff, um stundenlang darüber zu schwadronieren, wie seine "Intimsphäre verletzt" wurde...

Du bringst das recht zielgerecht auf den Punkt.
Das einzige, was für den Spätzleschwob aus Plüderdingsbums schon immer nur gezählt hat ist harte Kohle.
Da führt er schon mal gerne mit wirren Eso-Versatzstücken aus dem Wochenendkursus irgenteines Eivendoof-Gurus seine wenigen verbliebenen Speichellecker an der Nase rum.
Das ist aber ganz "normal" .. denn das gröbste taube Stimmvieh bleibt ihm ohnehin treu. Rolling Eyes
Hornauer kann sich eigentl. nur selbst exterminieren.
Und das ist angesichts der vielen Millionen zuviel, die er durch Muschi-TV-FonFlutsch samt den ganzen deutschen darauf abfahrenden Vollidioten machen konnte, leider in weiter Ferne.
Es sei denn .. Lakai Mohammed zündet endlich mal seinen Sprengstoffgürtel *ganz halal* dort wegen der ständigen TGH-trademark-Gängeleien . Wäre nebenbei auch gut für ihn .. endlich bei 72 Jungfrauen und auch bei Satan Allah Evil or Very Mad

Leighton
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 6
Deutschmarkt : 39500
∅Score : 0
Anmeldedatum : 14.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Live-Express Blog zur sendung vom 1.10.09

Beitrag von Namlok am Fr Okt 02 2009, 03:38

Hi Silvio (der us dr Schwiz ?) und auch Leighton ..

beide gebt ihr Standpunkte wieder, die in mir auch bereits seit längerem schwelten.
Kanal Telemedial war einst ein wirklich ambitionierendes Machwerk vor fast bereits auch schon wieder 2 Jahren.
Was daraus mitlerweile wurde schmeichelt fast schon des Begriffs "Jammer".
Hornauer beweihräuchert sich selbst seit schier ewiger Zeit ohne eigenständige neue Impulse zu bringen.
Das, was er *im esoterisch-typ. Fachjargon* von sich gibt ist im Endeffekt dermassen schlecht vorgetragen, dass es selbst geradezu einen Grundschüler in diesen Dingen förmlich erschaudern lassen kann.
Hornauer sollte endlich von diesem Bereich Abstand nehmen und sich wieder seiner Tätigkeit als Wirt oder "Eventmanager" für 0900-Nummern zuwenden.
Das scheint er dann doch scheinbar deutlich besser zu können, auch wenn es dort hauptsächlich mehr Glück als Geschick war. Wurscht.
avatar
Namlok
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Live-Express Blog zur sendung vom 1.10.09

Beitrag von Gast am Fr Okt 02 2009, 03:39

Es ist sein gutes Recht eine Pause einzulegen,wann er es möchte.Solange ihr es nicht wertschätzt dürft ihr froh sein in den Genuss von Wiederholungen kommen zu dürfen.Die meisten von euch machen sich nicht mal die Mühe, das zu verstehen und verstehen zu wollen, was Herr Hornauer uns sagen möchte.Ihr bringt weder die nötige Aufmerksamkeit,noch die nötige Reife, Konzentration und Wertschätzung mit euch.Wer es nicht anerkennt bei Herrn Hornauer etwas lernen zu dürfen, der darf auch nicht hinterher jammern.Ih freue mich über jede Wiederholung, da ich Herrn Hornauer dennoch ganz in meiner Nähe spüre.Das ist das wichtigste für mich und ich weiß das es einige gibt,die genauso denken und dies genauso wertschätzen wie ich.Nehmt euch doch mal ein Beispiel am Lichtarbeiter Tom von Youtube.Er ist ein Musterschüler des telemedialen Telekollegs.


4EVERTGH
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Live-Express Blog zur sendung vom 1.10.09

Beitrag von Namlok am Fr Okt 02 2009, 03:55

Ach Verbundenheitblahblubbblubb .. du bist vollkommen unglaubwürdig in deiner Argumentation.
Aber das weisst du ja auch insgeheim. Hoffst hier nur auf möglichst lebhaftes Sich-aneinander-reiben.
Lass mich raten .. ein typ. Provokateur, ein residenter Forentroll mit soziodysfunkt.Auffälligkeit, die "Freiheit" vom Pro (was sich von dann selbst verstehen würde) oder einfach nur das sich abduckende Depperle vom Dienst ?
avatar
Namlok
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Live-Express Blog zur sendung vom 1.10.09

Beitrag von Gast am Fr Okt 02 2009, 04:03

Namlok schrieb:Ach Verbundenheitblahblubbblubb .. du bist vollkommen unglaubwürdig in deiner Argumentation.
Aber das weisst du ja auch insgeheim. Hoffst hier nur auf möglichst lebhaftes Sich-aneinander-reiben.
Lass mich raten .. ein typ. Provokateur, ein residenter Forentroll mit soziodysfunkt.Auffälligkeit, die "Freiheit" vom Pro (was sich von dann selbst verstehen würde) oder einfach nur das sich abduckende Depperle vom Dienst ?

BREGINATOR SEI STILL!!ICH HABE DICH ERTAPPT!!!DU HAST DICH SCHON WIEDER HEIMLICH NACHTS MIT NEUEM NICK ANGEMELDET!!!RAT VERGISS DAS IP CHECKEN NICHT!!!SONST HABEN WIR BALD NOCH MEHR DAVON RUMLAUFEN!!!

STOP BREGINATOR PLAGE!!!! Stop Stop Stop Stop Stop Stop Stop Stop Stop Stop Stop Stop Stop Stop Stop Stop Stop Stop Stop Stop Stop Stop Stop Stop Stop
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Live-Express Blog zur sendung vom 1.10.09

Beitrag von Namlok am Fr Okt 02 2009, 04:12

oh mei .. dieser schräge / geradezu hysterische Beitrag sagt eingentl. schon alles, Verbundenheitsblahblubbblubb.
Kaum hab ich mich hier angemeldet kommen schon erste vorbildliche Foren-Psychos aus ihren Rattenlöchern um mir ihre Verfolgungswahnvorstellungen in infantilster Weise darzubieten. Omg.
So macht posten schon von vorneherein keinen Spass.
Mod .. sofern es hier überhaupt noch normkonform zugeht .. bitte übernehmen sie.
avatar
Namlok
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Live-Express Blog zur sendung vom 1.10.09

Beitrag von Gast am Fr Okt 02 2009, 04:19

Namlok schrieb:Verbundenheitsblahblubbblubb.

Wer mich beleidigt, der hat es nicht besser verdient verdächtigt zu werden und so brauchst du mir wirklich nicht zu kommen,wen spielst du denn jetzt? Wellengang??Breginatorwellengang 4 LIFEWurst,danke fürs beleidigen!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Live-Express Blog zur sendung vom 1.10.09

Beitrag von Namlok am Fr Okt 02 2009, 04:24

Verbundenheit 4 LIFE schrieb:
Namlok schrieb:Verbundenheitsblahblubbblubb.

Wer mich beleidigt, der hat es nicht besser verdient verdächtigt zu werden und so brauchst du mir wirklich nicht zu kommen,wen spielst du denn jetzt? Wellengang??Breginatorwellengang 4 LIFEWurst,danke fürs beleidigen!

es ist mir nicht mal um's beleidigen, aber wer derart nach krampfhaft klangvolle Namen lechzt und sich noch dazu übelst abgegriffener verschwörungstheorienschwangerer Avatare befleissigt ist einfach nur .. Abschaum. Der Verfolgungswahn, ich wäre irgentwer deiner gefürchteten Couleur, passt dazu übrigens auch ganz klasse. Präkariat vom feinsten. Trianingshose an ? Glaube ich gerne Laughing
avatar
Namlok
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Live-Express Blog zur sendung vom 1.10.09

Beitrag von schweizerthai am Fr Okt 02 2009, 04:27

HaLLO IHR LIEBEN,
es geht doch wohl darum das man Infos bekommt.
Fuer was ist sonst ein Nachrichtenbereich da?
Verbundenheit hast nicht du dir nicht Sorgen gemacht vor der Rueckkehr von Thomas.
Waere es nicht angemessen fuer die Telemedialen Freunde eine Info zu geben?

schweizerthai
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 346
Deutschmarkt : 50815
∅Score : 60
Anmeldedatum : 28.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Live-Express Blog zur sendung vom 1.10.09

Beitrag von Gast am Fr Okt 02 2009, 04:28

Namlok schrieb:
.. Abschaum.

Du warst es der hier ausfallend wurde, du gehörst gesperrt!Du bist ein alter Bekannter hier sonst würdest du nie so auftrumpfen! Ban him
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Live-Express Blog zur sendung vom 1.10.09

Beitrag von Gast am Fr Okt 02 2009, 04:31

schweizerthai schrieb:HaLLO IHR LIEBEN,
es geht doch wohl darum das man Infos bekommt.
Fuer was ist sonst ein Nachrichtenbereich da?
Verbundenheit hast nicht du dir nicht Sorgen gemacht vor der Rueckkehr von Thomas.
Waere es nicht angemessen fuer die Telemedialen Freunde eine Info zu geben?

Vielleicht wissen sie selbst nichts genaues und sitzen einfach auf dem trockenen.Ich glaube aber eher das es gezielt so eingefädelt wurde um die Reaktionen abzuwarten.Neugierde und Wissensdurst müssen sich manchmal gedulden.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Live-Express Blog zur sendung vom 1.10.09

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten