Inkompetente Nachrichtenpolitik KTM

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Inkompetente Nachrichtenpolitik KTM

Beitrag von schweizerthai am Fr Okt 02 2009, 02:01

Hallo zusammen,
Kritik ist nun wirklich angebracht.
Ich habe mir in letzter Zeit Gedanken gemacht ob ich einen Energieausgleich leisten soll,gut dass ich das noch nicht gemacht habe!!!
Ich konsumiere die Sendung ja auch ab und zu.Live ist für mich eher schwierig wegen der Zeitverschiebung.
Mir kann es eigentlich egal sein was Herr Hornauer da projiziert oder produziert.
Es stört mich aber, wenn ich sehe wie ein Herz5 Forum sich Identifiziert mit Kanal Telemedial und ernsthaft versucht den Weg mit Telemedial zu gehen,jedoch sich mit der Inkompetenten Nachrichten Politik von Kanal Telemedial abfinden soll.
Es ist einfach nicht akzeptabel sich so zu verhalten. Ein zwei Wort im Nachrichtenbereich von Kanal Telemedial wie;denkt mal nach,es geht weiter in kürze,ect...wäre moralisch gegenüber den Menschen die sich Identifizieren mit Telemedial,sich sogar stark machen, nicht zu viel verlangt von einem Unternehmen das expandieren will.
Wer soll oder kann eine solche Geschäfts Philosophie noch verstehen,diese hat nichts mehr mit Ethik,Moral,Spirituellem Modell zu tun.
Nun gut ich werde diese Mail auch an @telemedial senden, dann geht es mir wieder besser.

In diesem Sinne

Hua Tschei Ha
SILVIO

schweizerthai
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 346
Deutschmarkt : 51415
∅Score : 60

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Inkompetente Nachrichtenpolitik KTM

Beitrag von Bregenwurst 4 Life am Fr Okt 02 2009, 02:37

Könntest du bitte spezifizieren was du mit "Inkompetenten Nachrichten Politik von Kanal Telemedial" und "Ein zwei Wort im Nachrichtenbereich von Kanal Telemedial wie;denkt mal nach,es geht weiter in kürze,ect" meinst? Ich verstehe nur Bahnhof.

Bregenwurst 4 Life
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 462
Deutschmarkt : 65383
∅Score : 120

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr Okt 02 2009, 04:00

BREGENWURST 4 LIFE schrieb:Könntest du bitte spezifizieren was du mit "Inkompetenten Nachrichten Politik von Kanal Telemedial" und "Ein zwei Wort im Nachrichtenbereich von Kanal Telemedial wie;denkt mal nach,es geht weiter in kürze,ect" meinst? Ich verstehe nur Bahnhof.

Bregenwurst!Wie lange kennst du Kanal Telemedial?Seit wann hast du dich das erste mal intensiv mit Kanal Telemedial beschäftigt???Ich weiß es!Noch nie!!!
Hier stehen die Nachrichten von Kanal Telemedial: http://www.orangetable.de/TELEMEDIAL_NEWS001.html oder wusstest du das nicht?Schwache Leistung für jemand der viel redet aber nicht wirklich mitreden kann und das du die Farbe rot trägst ist der schlimmste Unfug der mir überhaupt in diesem Forum untergekommen ist.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bregenwurst 4 Life am Fr Okt 02 2009, 04:07

Verbundenheit 4 LIFE schrieb:
BREGENWURST 4 LIFE schrieb:Könntest du bitte spezifizieren was du mit "Inkompetenten Nachrichten Politik von Kanal Telemedial" und "Ein zwei Wort im Nachrichtenbereich von Kanal Telemedial wie;denkt mal nach,es geht weiter in kürze,ect" meinst? Ich verstehe nur Bahnhof.

Bregenwurst!Wie lange kennst du Kanal Telemedial?Seit wann hast du dich das erste mal intensiv mit Kanal Telemedial beschäftigt???Ich weiß es!Noch nie!!!
Hier stehen die Nachrichten von Kanal Telemedial: http://www.orangetable.de/TELEMEDIAL_NEWS001.html oder wusstest du das nicht?Schwache Leistung für jemand der viel redet aber nicht wirklich mitreden kann und das du die Farbe rot trägst ist der schlimmste Unfug der mir überhaupt in diesem Forum untergekommen ist.

Entschuldige bitte dass ich nicht alles kritiklos schlucke was Herr Hornauer uns mitteilt! Und ich gucke Kanal Telemedial seit es auf Sendung gegangen ist, warum soll ich denn da kein Rot tragen dürfen? Ich lehne Herrn Hornauer doch nicht ab, aber ich bin ein kritischer und mündiger Zuschauer!

Bregenwurst 4 Life
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bregenwurst 4 Life am Fr Okt 02 2009, 04:09

Verbundenheit 4 LIFE schrieb:Hier stehen die Nachrichten von Kanal Telemedial: http://www.orangetable.de/TELEMEDIAL_NEWS001.html oder wusstest du das nicht?

Natürlich wusste ich das, aber das ist doch noch keine Erklärung was schweizerthai daran kritisiert!

Bregenwurst 4 Life
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr Okt 02 2009, 04:16

Ich lehne Herrn Hornauer doch nicht ab,

Ihn nicht abzulehnen heisst NEUTRAL zu sein! Ihn wertzuschätzen für sein Dasein und sein Engagement das heisst ein Telemedialer Freund zu sein!!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bregenwurst 4 Life am Fr Okt 02 2009, 04:46

Verbundenheit 4 LIFE schrieb:Ihn nicht abzulehnen heisst NEUTRAL zu sein! Ihn wertzuschätzen für sein Dasein und sein Engagement das heisst ein Telemedialer Freund zu sein!!

Dem ist doch der Fall! Ich bin froh, dass es ihn gibt!

Bregenwurst 4 Life
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten