Live Express Blog: Und täglich grüßt der 3.2 Gedanke

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Live Express Blog: Und täglich grüßt der 3.2 Gedanke

Beitrag von Turbo am Fr Okt 16 2009, 00:58

Na Herr Licht das war heute wieder nichts.Ob er nächste Woche wiederkommt?Ohne ihn fehlt was.

War wieder mal SCHADE

Tschau
avatar
Turbo
Fortgeschrittene(r)
Fortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 70
Deutschmarkt : 42080
∅Score : 0
Anmeldedatum : 09.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Live Express Blog: Und täglich grüßt der 3.2 Gedanke

Beitrag von Jennah am Fr Okt 16 2009, 01:23

Licht schrieb:Da müssen wohl viele durch, erst wenn man die Menschen eine ganze Weile kennt, weiß man woran man ist. Schlimm ist es, dass es noch genügend Männer gibt, die keine andere Perspektive haben oder diese haben wollen.
Gut, die V-Falle -ich nenne sie jetzt mal Venusfalle, wir müssen hier ja nicht so ordinär sein wie im Stream- lauert aber nun mal allerorten auf die bedauernswerten Männers...
Eine andere Perspektive wünschen Sie denen. Die gibt es, klar: Man(n) könnte immer noch schwul werden (ach nein, das is ja wieder was ganz anderes), ich meine natürlich homosexuell werden. affraid Das is aber auch wieder ganz und gar nich in des "Meisters" Sinne...

Hmm.

Wie handhaben Sie das eigentlich, Herr Licht? rabbit
avatar
Jennah
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 690
Deutschmarkt : 61772
∅Score : 12
Anmeldedatum : 28.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Live Express Blog: Und täglich grüßt der 3.2 Gedanke

Beitrag von LICHT am Fr Okt 16 2009, 03:02

@Jennah
Ich handhabte es "ganz nach telemedialer Gebrauchsanweisung", gehöre daher Gott sei Dank nicht (mehr) zu den 90% der "armen Schweine", deswegen stellt sich bei mir die zweite Frage erst gar nicht.

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 118878
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Live Express Blog: Und täglich grüßt der 3.2 Gedanke

Beitrag von Erebos am Fr Okt 16 2009, 07:39

Ah ja, 'Herrenrunde'...

Vergleiche ich Schreibstil und Wortschatz würde ich eher vermuten: Selbstgespräch. Very Happy

Für alle Männer die in der Venusfalle sind immer dran denken: wies in den wald reinruft kommts auch wieder zurück. Biblisch gesehen: Der werfe den ersten stein....
Ihr seid einfach selbst schuld.
avatar
Erebos
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Live Express Blog: Und täglich grüßt der 3.2 Gedanke

Beitrag von Gast am Fr Okt 16 2009, 07:52

Jennah schrieb:Wie handhaben Sie das eigentlich, Herr Licht? rabbit

Nach der telemedialen Gebrauchsanweisung muss man wohl handhaben um der Venusfalle zu entgehen.

Licht schrieb:Ich handhabte es .....

Wieso Vergangenheit? Und was war vor Dezemmber 2007 als es noch keine telemediale Gebrauchsanweisung gab? Keusch gelebt?

Anstatt Aufklärung nur neue Fragen. Und ich bin gerade dran eine neue Beziehung einzugehen.

Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Live Express Blog: Und täglich grüßt der 3.2 Gedanke

Beitrag von Erebos am Fr Okt 16 2009, 08:16

Anstatt Aufklärung nur neue Fragen. Und ich bin gerade dran eine neue Beziehung einzugehen.

Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor.

Kleine Anregung
http://www.luminarium.org/sevenlit/donne/elegy20.htm
avatar
Erebos
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Live Express Blog: Und täglich grüßt der 3.2 Gedanke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten