Änderung der Anzeigen seit V-Thema

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Änderung der Anzeigen seit V-Thema

Beitrag von LICHT am Sa Okt 17 2009, 15:39

Seit dem hier heiß und heftig über das V-Thema diskutiert wird, haben sich die nur für die Besucher unserer Seite sichtbaren Werbeanzeigen (Mitglieder sind weitestgehend werbefrei), von den einstigen Kartenlegern, Hellsehern etc. plötzlich massiv geändert. Singles und Kontaktanzeigen jeglicher Art beherrschen das Werbegeschehen

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 118238
∅Score : 235

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Änderung der Anzeigen seit V-Thema

Beitrag von Imperator Ming am Mo Okt 26 2009, 13:16

.

Zuletzt von Rat der Greisen 2 am Mo Okt 26 2009, 13:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Imperator Ming
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 330
Deutschmarkt : 49029
∅Score : 29

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/watch?v=wNf9rEPoc8Q

Nach oben Nach unten

Beitrag von Imperator Ming am Mo Okt 26 2009, 13:17

Hallo lieber Licht,

in letzter Zeit schreibt du ziemlich viele Beträge, deren Sinn mir und vielen anderen Usern hier vorborgen bleibt. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du Dinge mehr präzisieren und konkretisieren könntest und nicht bloß verschwommene, unklare Aussagen und Andeutungen machen würdest, die höchstens mal ein paar Insider verstehen können. Ich verstehe diesen Thread und was er aussagen soll beispielsweise überhaupt nicht. Ich weiß nicht wo es eine Korrelation zwischen dem V-Thema und den Webeanzeigen auf diesem Forum geben soll. Ein Zusammenhang erschließt sich mir leider nicht.
Imperator Ming
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 330
Deutschmarkt : 49029
∅Score : 29

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/watch?v=wNf9rEPoc8Q

Nach oben Nach unten

Beitrag von LICHT am Mo Okt 26 2009, 14:03

Rat der Greisen 2 schrieb:Hallo lieber Licht,

in letzter Zeit schreibt du ziemlich viele Beträge, deren Sinn mir und vielen anderen Usern hier vorborgen bleibt. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du Dinge mehr präzisieren und konkretisieren könntest und nicht bloß verschwommene, unklare Aussagen und Andeutungen machen würdest, die höchstens mal ein paar Insider verstehen können. Ich verstehe diesen Thread und was er aussagen soll beispielsweise überhaupt nicht. Ich weiß nicht wo es eine Korrelation zwischen dem V-Thema und den Webeanzeigen auf diesem Forum geben soll. Ein Zusammenhang erschließt sich mir leider nicht.

Für die Nichtangemeldeten (nur Gäste) des Forums gab es bis vor kurzem Werbung, welche auf dieser Seite geschaltet war. Mittlerweile wurde die Werbung vorübergehend eingestellt. Die Werbung auf dem Herz5 Forum bestand meist aus Kleinanzeigen (Google Anzeigen). Diese Anzeigen richten sich nach dem Inhalt des Forums, bzw. den aktuellen Gesprächsthemen. Meistens waren es auf "Telemedial zugeschnittene" Anzeigen von Kartenlegern, Hellsehern etc..

Das heißt, diese Anzeigen erscheinen optimiert und angepasst und richten sich auch nach unseren Gesprächsthemen. Beispielsweise wirst du in einem Forum, wo es ums Angeln geht, und dort Google-Anzeigen geschaltet sind, von Google optimierte Anzeigen zum Thema Anglerzubehör u.s.w finden. In einem Singles Forum würdest du Google Werbung für Flirt-Hotlines, Heiratsvermittler etc. finden.

Ja und da es hier mit den Gesprächen immer ziemlich bunt zu geht, kamen dann eben auch mal Flirt-Anzeigen, wie bei diesem Thema wo das v Wort oft erwähnt wurde. Google bastelte daher neben den Annoncen für "Telemediales" wohl zusammenhängend mit diesem Gesprächsthema, wo es um das v ging, Anzeigen für spirituelle Singles, da "es" aus dem v-Talk darauf schloss, dass hier spirituelle Singles unterwegs sein müssten.

So sind nun alle Klarheiten beseitigt?

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 118238
∅Score : 235

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten