Das HERZ5 Forum trauert um den schamanischen Freund von Herrn Hornauer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das HERZ5 Forum trauert um den schamanischen Freund von Herrn Hornauer

Beitrag von Gast am So Okt 18 2009, 02:46

Es darf nicht vergessen werden.Es muss in Erinnerung bleiben.Ein Freund ist das beste was es gibt auf der Welt.Ihn zu verlieren ist der größte Schmerz,den man erfahren kann.Herr Hornauer verlor vor kurzen seinen guten schamanischen Freund.Dieser möge uns allen in Erinnerung bleiben.Lasst uns den Toten ehren und ihn in unsere Herzen schliessen und ihn nie vergessen.Denn er ist uns als telemedialer Freund verbunden,wie auch wir mit Herrn Hornauer und über ihn untereinander verbunden sind.Ehre dem Tod, und Ehre dem Toten,gesegnet sei er.







Unser ganzes Dasein ist flüchtig wie Wolken im Herbst;
Geburt und Tod der Wesen erscheinen wie Bewegung im Tanz.
Ein Leben gleicht dem Blitz am Himmel, es rauscht vorbei
wie ein Sturzbach den Berg hinab. (Buddha)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten