Blog zur Sendung: 27.10.09 Herr Hornauer ist LIVE!!

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Blog zur Sendung: 27.10.09 Herr Hornauer ist LIVE!!

Beitrag von LICHT am Do Okt 29 2009, 04:18

Liebe Jennah, aber ich denke es ist etwas anderes, ob ich jemandem "nur" einen feuchten Händedruck gebe (für manche Personen ist so etwas auch durchaus unangenehm und damit meine ich nicht nur irgendwelche Autisten u.s.w.), oder etwas gebe, das bleibend ist.

Wer diesen Schein erhält und weiß um was es geht, z.B. das es hier tatsächlich eine Währung der Emotionen ist (und diese Währung ist im übrigen ja nicht gratis, sondern kostet doch mindestens 1 €/Schein) der wird diesen Wert auch dementsprechend zu schätzen wissen. Es ist auch kein Spielgeld, denn die DMt-Scheine sind imprägniert, eben genauso wie unser echtes Geld. Das heißt, wenn ich solch einen Schein mal aus Versehen mit wasche, wird dieser nicht zerstört werden.

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117658
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blog zur Sendung: 27.10.09 Herr Hornauer ist LIVE!!

Beitrag von Gast am Do Okt 29 2009, 10:56

Liebes Licht, ich denke Jennahs feuchter Händedruck war ironisch gemeint. Es könnte aber auch sein, dass mir ein Freund beim Aushebens eines Grabens hilft, und dann wird der Händedruck nach getaner Arbeit auch feucht sein. Noch ein Bier und sogar die Kehle ist feucht. Very Happy Und das ist auf alle Fälle emotionaler als Spielgeld.

Ein Deutschmarktschein ist deiner Ansicht nach "bleibend". Ja, da könnte "bleibend" in Erinnerung bleiben, was für ein knausriger Kerl du doch bist. Nach einem Jahr wirst du von einem 100er Block noch 90 Scheine haben aber dafür 10 Freunde weniger.

Es ist auch kein Spielgeld, denn die DMt-Scheine sind imprägniert, eben genauso wie unser echtes Geld. Das heißt, wenn ich solch einen Schein mal aus Versehen mit wasche, wird dieser nicht zerstört werden.

Habe selten so gelacht über die Schlussfolgerung, weil die Scheine imprägniert sind sei es kein Spielgeld. Um bei deiner Argumentation zu bleiben: ich kann ja Toilettenpapier imprägnieren. scratch Was ist es dann?

Um auf Marcs Beispiel zurückzukommen. Wieviele telemedial angehauchte Kellner wirst du wohl im deutschsprachigen Europa finden?

Und was machst du wenn zum Beispiel der Kellner sich im Gesetz über die Deutsche Bundesbank Achter Abschnitt §35 auskennt?
Da geräts du dann in einen grossen Erklärungsnotstand. Ich würde dir empfehlen, zu den Deutschmarkt auch noch genug Kopien der Sendung vom 27. 10. dabei zu haben, beim Versuch die Deutschmarkt, wenn auch als emotionale Währung, loszuwerden.

Und wenn der Kellner gar zur Polizei geht, den Schein dort abgibt? Ich an Hornauers Stelle würde ganz gross quer über den Schein drucken: Spielgeld, Pseudogeld, Specimen. Dann ist auf alle Fälle ersichtlich um was es sich bei dem Stück bedrucktem Papier handelt.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blog zur Sendung: 27.10.09 Herr Hornauer ist LIVE!!

Beitrag von Jennah am Do Okt 29 2009, 13:59

"Währung der Emotionen", was für ein Mumpitz, Herr Licht:
Um eine Währung handelt es sich nun gerade nicht, siehe die Ausführungen über mir. Und auf 'Emotionen', welche vollständig inhaltsleer, stattdessen quantifiziert in Scheinen unterschiedlichen Nenn"werts" rüberkommen, auf die kann ich dankend verzichten. Das sind dann keine Emotionen, das ist einfach nur Gehabe.
avatar
Jennah
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 690
Deutschmarkt : 60552
∅Score : 12
Anmeldedatum : 28.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blog zur Sendung: 27.10.09 Herr Hornauer ist LIVE!!

Beitrag von LICHT am Do Okt 29 2009, 14:45

sonofadevil schrieb:

Und was machst du wenn zum Beispiel der Kellner sich im Gesetz über die Deutsche Bundesbank Achter Abschnitt §35 auskennt?
Da geräts du dann in einen grossen Erklärungsnotstand. Ich würde dir empfehlen, zu den Deutschmarkt auch noch genug Kopien der Sendung vom 27. 10. dabei zu haben, beim Versuch die Deutschmarkt, wenn auch als emotionale Währung, loszuwerden.

Ich denke, da gilt es sehr auf die Feinheiten zu achten. Falls dieses Gesetz überhaupt anwendbar wäre, steht doch da eindeutig "...die geeignet sind, im Zahlungsverkehr an Stelle der gesetzlich zugelassenen Münzen oder Banknoten verwendet zu werden)"

Bei DMt mangelt es aber schon an der Geeignetheit, denn diese Scheine sind ganz klar als "Glücksscheine" gekennzeichnet. Anstelle einer Seriennummer ist eine Telefonnummer drauf zu sehen. Und was die Sendung betrifft, Herr Hornauer unterstrich dort sehr genau, dass es sich NICHT um Geld oder eine Währung handelt, sondern eben um "Glücksscheine".

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117658
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blog zur Sendung: 27.10.09 Herr Hornauer ist LIVE!!

Beitrag von Jennah am Do Okt 29 2009, 15:37

Das ist ja lustig. Erst isses "eben genauso wie unser echtes Geld", dann auf einmal lautet die Devise "diese Scheine sind ganz klar als "Glücksscheine" gekennzeichnet".

Werfen wir mal einen Blick drauf:




Hmm...
avatar
Jennah
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 690
Deutschmarkt : 60552
∅Score : 12
Anmeldedatum : 28.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blog zur Sendung: 27.10.09 Herr Hornauer ist LIVE!!

Beitrag von LICHT am Do Okt 29 2009, 15:54



Es steht auf jedem Schein groß und sauber drauf "Glücksschein" (siehe rote Ovale). Natürlich ist das aus der Perspektive schlecht zu erkennen. Dies hängt aber auch von der schlechten Auflösung des KTM Streams ab.

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117658
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blog zur Sendung: 27.10.09 Herr Hornauer ist LIVE!!

Beitrag von Jennah am Do Okt 29 2009, 16:44

Licht schrieb:Es steht auf jedem Schein groß und sauber drauf "Glücksschein"...
"Groß", na ja.

Aber gut, wenn Sie das so sehen: Dann haben Sie sich folglich inzwischen doch auf die Variante Spielgeld festgelegt, sicherheitshalber? Also nix mehr mit 'Ersatzzahlungsmittel', wie es dem Marc von der Eisenbahn vorschwebt ("Ich denke die Deutschmarkt wird sich etablieren...") oder gar einzige Weltwährung nach dem großen Zusammenbruch, wovon der "Meister" so gern schwadronierte.
Schön. Dann ist insoweit ja alles klar.
avatar
Jennah
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 690
Deutschmarkt : 60552
∅Score : 12
Anmeldedatum : 28.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blog zur Sendung: 27.10.09 Herr Hornauer ist LIVE!!

Beitrag von Imperator Ming am Do Okt 29 2009, 19:09

Am meisten zieht ja dass auf dem 500 Deutschmarktschein das Konterfei des Meischders prangt und darüber dann nur noch Jesus Christus auf dem 1000 Deutschmarktschein ist.... xD


Zuletzt von Imperator Ming am Do Okt 29 2009, 20:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Imperator Ming
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 330
Deutschmarkt : 48449
∅Score : 29
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 107

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/watch?v=wNf9rEPoc8Q

Nach oben Nach unten

Re: Blog zur Sendung: 27.10.09 Herr Hornauer ist LIVE!!

Beitrag von Gast am Do Okt 29 2009, 19:19

Da hätte ich dann schon eher Jesus auf dem 500er und Hornauer auf dem 1000er gesehen. Das wäre doch die richtige telemediale Ordnung.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blog zur Sendung: 27.10.09 Herr Hornauer ist LIVE!!

Beitrag von LICHT am Mo Nov 02 2009, 02:06

Tagesgedanke vom Lichtarbeiter Tom von Youtube:

Mein Tagesgegdanke: Warum sind die deutschen Menschen Schnäppchenjäger? Warum wird ein insolventer Onlineshop überrannt und überlastet, aber der Absatz der Deutschmarkt aus der Thomas G. Hornauer Firmengruppe ("Zentralbank Plüderhausen") stagniert ? Ist es das fehlende Vertrauen, weil Herr Thomas G. Hornauer Vorkasse fordert, die Quelle hingegen auf offene Rechnung liefert ?

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117658
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blog zur Sendung: 27.10.09 Herr Hornauer ist LIVE!!

Beitrag von janedoe0508 am Mo Nov 02 2009, 02:24

Imperator Ming schrieb:Am meisten zieht ja dass auf dem 500 Deutschmarktschein das Konterfei des Meischders prangt und darüber dann nur noch Jesus Christus auf dem 1000 Deutschmarktschein ist.... xD

ich staune!
wenn du sagst,es würde ziehn, setzt das ja vorraus,daß das ein richtiger kassenschlager ist!
eyes
avatar
janedoe0508
Superfortgeschrittene(r)
Superfortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 121
Deutschmarkt : 42590
∅Score : -20
Anmeldedatum : 28.07.09
Ort : hohlerde

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blog zur Sendung: 27.10.09 Herr Hornauer ist LIVE!!

Beitrag von LICHT am Mo Nov 02 2009, 02:40

Wichtige Zitate vom Lichtarbeiter Tom zur Deutschmarkt:


der Herr Thomas G. Hornauer kann triumpieren. Seine Idee der ersten emotionalen Währung der Welt ist nun in die Tat umgesetzt ! Vor mir liegt eine sehr sehr schöne Erstauflage. Der wertvollste Schein zeigt SEIN Bildnis.



Die erste Währung mit Philosophie, die erste emotionale Währung der Welt ! Wir sind begeistert von dieser segensreichen Idee !




EDIT BESCHWERDESTELLE:
Dieses Zitat stammt von einer Kopie mit selbem Avatar und wird daher entfernt:
die DeutschmarKt ist leider noch nicht rechtlich etabliert, und daher ist ihr nutzen noch begrenzt! dahinter stecken eindeutig die höchsten tiere der freimaurer, weil sie unser heiliges reich verhindern wollen!

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117658
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blog zur Sendung: 27.10.09 Herr Hornauer ist LIVE!!

Beitrag von Erebos am Mo Nov 02 2009, 11:23

Licht schrieb:Wichtige Zitate vom Lichtarbeiter Tom zur Deutschmarkt:

die DeutschmarKt ist leider noch nicht rechtlich etabliert, und daher ist ihr nutzen noch begrenzt! dahinter stecken eindeutig die höchsten tiere der freimaurer, weil sie unser heiliges reich verhindern wollen!



der Herr Thomas G. Hornauer kann triumpieren. Seine Idee der ersten emotionalen Währung der Welt ist nun in die Tat umgesetzt ! Vor mir liegt eine sehr sehr schöne Erstauflage. Der wertvollste Schein zeigt SEIN Bildnis.



Die erste Währung mit Philosophie, die erste emotionale Währung der Welt ! Wir sind begeistert von dieser segensreichen Idee !

Warum schiebst du dem Lichtarbeiter Zitate unter die vom Kanalarbeiter sind?
KanalarbeiterTom (vor 11 Stunden) Spam Als Spam markiert die DeutschmarKt ist leider noch nicht rechtlich etabliert, und daher ist ihr nutzen noch begrenzt! dahinter stecken eindeutig die höchsten tiere der freimaurer, weil sie unser heiliges reich verhindern wollen!

Herz 5 und Hui Buh!

Du solltest Dir dringend eine liste für Deine Profile machen. Very Happy
avatar
Erebos
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blog zur Sendung: 27.10.09 Herr Hornauer ist LIVE!!

Beitrag von LICHT am Mo Nov 02 2009, 13:36

Wieso meine Profile? ich habe mit Youtube nicht viel zu tun, außer am ehesten das ich mal ab und zu nach neuen Telemedial Videos suche. Da diese ganzen Lichtarbeiter Kopien oft die gleichen Avatare benutzen, kann man da schon mal durcheinander kommen. Gut, dass ihr den Fehler gemerkt habt. Dann kann diese Fälschung dann ja umgehend rausgenommen werden.

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117658
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blog zur Sendung: 27.10.09 Herr Hornauer ist LIVE!!

Beitrag von Gast am Mo Nov 02 2009, 14:07

Licht schrieb:Wieso meine Profile? ich habe mit Youtube nicht viel zu tun, außer am ehesten das ich mal ab und zu nach neuen Telemedial Videos suche.

Keinn Profil auf Youtube? Ich entsinne mich, dass du mal im Chat geschrieben hast, dass dir jemand einen Kommentar in dein Youtube Profil geschrieben hat, oder so.

Aber das war natürlich ein gefaktes Licht im Chat oder ich irre mich komplett.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blog zur Sendung: 27.10.09 Herr Hornauer ist LIVE!!

Beitrag von LICHT am Mo Nov 02 2009, 14:18

sonofadevil schrieb:
Licht schrieb:Wieso meine Profile? ich habe mit Youtube nicht viel zu tun, außer am ehesten das ich mal ab und zu nach neuen Telemedial Videos suche.

Keinn Profil auf Youtube? Ich entsinne mich, dass du mal im Chat geschrieben hast, dass dir jemand einen Kommentar in dein Youtube Profil geschrieben hat, oder so.

Aber das war natürlich ein gefaktes Licht im Chat oder ich irre mich komplett.

Es gibt ein offizielles Profil vom Herz5 Forum = user/Herz5Forum . Dieses ist das Nachfolgeprofil von unserem vorherigen = user/Herzl5ch , weil mit user/Herzi5ch zwischenzeitlich ein Fake-Account unterwegs war. Durch unsere YT Werbung für das Forum wurden wir ja erst ein bisschen bekannt.

Von daher habe ich nicht viel zu tun mit Youtube, die paar Uploads auf dem alten Profil zwischendurch, das neue Profil hat noch nicht einen Upload. Das Meiste was ich also mit YT zu tun habe sind also gelegentliches Ausschau halten nach neuen Telemedial Videos. Natürlich möchte mir das Frankhorstkäppchen noch gerne 25+ andere Sachen in die Schuhe schieben (aus Rache, weil ihr Treiben mit dem janedoe Account von uns enttarnt wurde, oder ihr Doppelspiel mit Uhura/James oder ihre Unvorsichtigkeit beim Hartmut Wegner Account), das wäre dann die nächste geplante Intrige dieser Person, die selbstverständlich nicht den Tatsachen entspricht.

P.S. Siehe unten Signatur: YT Kanal (rot)

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117658
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blog zur Sendung: 27.10.09 Herr Hornauer ist LIVE!!

Beitrag von janedoe0508 am Di Nov 03 2009, 00:02

dann zeig mir die beweise,daß rotkäppchen/frank es war.
außerdem hättest du das ja bestimmt auch an meiner ip sehen können,oooder??
du dürftest auch genau wissen,mit welchem server ich reingeh.

ich mochte frank noch nie und seine großkotzige art.beweise brauch ich schon trotzdem,denn verantwortlich mach ich dich als admin dafür.
avatar
janedoe0508
Superfortgeschrittene(r)
Superfortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 121
Deutschmarkt : 42590
∅Score : -20
Anmeldedatum : 28.07.09
Ort : hohlerde

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blog zur Sendung: 27.10.09 Herr Hornauer ist LIVE!!

Beitrag von LICHT am Di Nov 03 2009, 00:22

janedoe0508 schrieb:dann zeig mir die beweise,daß rotkäppchen/frank es war.
außerdem hättest du das ja bestimmt auch an meiner ip sehen können,oooder??
du dürftest auch genau wissen,mit welchem server ich reingeh.

ich mochte frank noch nie und seine großkotzige art.beweise brauch ich schon trotzdem,denn verantwortlich mach ich dich als admin dafür.

Also ich persönlich war nie ein Fan von IP Kontrollen. Wie soll ich es dir beweisen, da brauchst du schon Moderatoren-Rechte im Forum, aber damit wird hier glaube ich nicht so leichtfertig um sich geschmissen. Andernfalls könnte dir Micha die ganzen IP´s von den Fake-Beiträgen kopieren und dir diese etlichen Screenshots bei einem Image-Hoster hinterlegen. Dann siehst du das eine gewisse IP unter deinem Namen gepostet hat, welche man ganz genau der Haus IP von Frank/Horst/Rotkäppchens IP´s zuordnen kann.

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117658
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blog zur Sendung: 27.10.09 Herr Hornauer ist LIVE!!

Beitrag von janedoe0508 am Di Nov 03 2009, 00:48

ich hätte sowiso keine vergleichsmöglichkeiten,was frank und rotkäppchen angeht.
und deswegen eine staatsanwaltschaft bemühen (die als einzige die richtige adresse über eine ip herausbekommen kann),lohnt nicht.
fazit für mich, ich nehm jetzt kompliziertere passwörter.
avatar
janedoe0508
Superfortgeschrittene(r)
Superfortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 121
Deutschmarkt : 42590
∅Score : -20
Anmeldedatum : 28.07.09
Ort : hohlerde

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blog zur Sendung: 27.10.09 Herr Hornauer ist LIVE!!

Beitrag von LICHT am Di Nov 03 2009, 00:51

janedoe0508 schrieb:ich hätte sowiso keine vergleichsmöglichkeiten,was frank und rotkäppchen angeht.
und deswegen eine staatsanwaltschaft bemühen (die als einzige die richtige adresse über eine ip herausbekommen kann),lohnt nicht.
fazit für mich, ich nehm jetzt kompliziertere passwörter.
kommt drauf an mit welcher IP die sich beim Behördle einloggten. Für die Horst, Nazis und sonstige Gimmicks sind die glaube ich meistens über Proxy beim Behördle bei euch gegangen haben die mir mal geschrieben. Kontrolliert mal die IP´s von Morgenstund und Herrengedeck,wenn das deren Haus-Ip´s sein sollten, fangen diese meist mit einer 6 an.

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117658
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blog zur Sendung: 27.10.09 Herr Hornauer ist LIVE!!

Beitrag von LICHT am Di Nov 03 2009, 00:55

Ich hätte nen anderen Vorschlag, Micha könnte ein neues Unterforum aufmachen, da ein paar kritische janedoe Beiträge reinverschieben und dir mal für ein paar Minuten Moderatoren-Rechte in dem Forum geben, dann kannst du das evtl. genauer checken.

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117658
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blog zur Sendung: 27.10.09 Herr Hornauer ist LIVE!!

Beitrag von janedoe0508 am Di Nov 03 2009, 01:01

grins-licht ich werde sicher NICHT im behördle nach ips fragen.
lass man gut sein,ich bin kein staatsanwalt.
hab jetzt andere passwörter und draus gelernt,das war das einzig gute daran.
avatar
janedoe0508
Superfortgeschrittene(r)
Superfortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 121
Deutschmarkt : 42590
∅Score : -20
Anmeldedatum : 28.07.09
Ort : hohlerde

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blog zur Sendung: 27.10.09 Herr Hornauer ist LIVE!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten