Neuanmeldungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neuanmeldungen

Beitrag von Rat der Weisen 1 am Mi Okt 28 2009, 18:00

Sehr geehrte User,
aufgrund der aktuellen Geschehnisse haben wir uns entschieden, vorübergehend keine Neuanmeldungen mehr zuzulassen.
Es kommt daher zu Wartezeiten bei den Aktivierungen neuer Accounts.
Wir gehen von einer Wartezeit von mehreren Wochen aus und bitten die User um ihr Verständnis.
User mit deaktivierten Accounts können sich über das Kontaktformular an uns wenden und eine erneute Aktivierung ihrer Accounts beantragen.

mfg

Rat der Weisen 1
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 38
Deutschmarkt : 41310
∅Score : 0

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuanmeldungen

Beitrag von LICHT am Di Nov 03 2009, 19:26

So meine lieben Freunde, ich habe mich dazu entschieden, Neuanmeldungen wieder zuzulassen. (Wenn ihr euch anmeldet, erhaltet ihr dann den Bestätigungslink an eure E-Mail-Adresse gesendet.) EDIT LICHT: Hat sich mit dem folgenden Post erledigt. Die neuen Mitglieder haben vorerst nur Schreibrechte im Bereich "Herz5 Light". Nach einiger Zeit werde ich entscheiden, ob ihr auch in den anderen Bereichen des Forums Schreibrechte erhaltet.

Diese Regelung ist nur vorläufig und wird in naher Zukunft überdacht werden.

Zuletzt von Licht am Di Nov 03 2009, 19:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 118878
∅Score : 235

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von LICHT am Di Nov 03 2009, 19:31

Nachtrag: Eine E-Mail-Bestätigung ist ab sofort nicht mehr notwendig. Wenn ihr einen Namen, eine E-Mail-Adresse und ein PW eingebt, könnt ihr direkt losstarten (=Automatische Aktivierung), ist nahezu mit einem Gästebereich identisch, das habe ich jetzt erst mal getan, um mal Herrn Ming seinen Vorschlag ein bisschen entgegen zu kommen.

Admin
Admin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von LICHT am Di Nov 10 2009, 16:05

Hinweis:

Folgende Mitglieder wurden aufgrund Inaktivität aus der Mitgliederliste entfernt:

Ziu
Furiae
Jeettv
Miriam
horni
teleideal
Uhura50
Spock
AngelaEllen
Graue Eminenz
Veritas Stefan WN
Klimaflüchtling
Casimir

Für eine weitere Teilnahme und Zugang zu Bereichen für Mitglieder ist eine neue Registrierung erforderlich. Falls ihr mit der Löschung nicht einverstanden seid, könnt ihr euch jederzeit neu anmelden.

Wichtiger Hinweis: Im Falle einer Neuregistrierung ist es unbedingt erforderlich, dass ihr euch innerhalb von 7 Tagen mit eurem Account bei uns einloggt, andernfalls werde ich diese Accounts ebenfalls als "inaktiv" werten und wieder löschen.

Die User "Adworkin", "Würmchen", "johanna l., und "So Be" bekommen von daher von mir weitere 7 Tage um sich einmalig bei uns einzuloggen. Andernfalls werden sie gelöscht.

Licht

Admin
Admin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten