Laufband

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Laufband

Beitrag von Jennah am So Jul 19 2009, 23:41

Hm, mir ist eben das Laufband auf der Startseite aufgefallen...
...und gleich darunter steht dann das Intro "Wir sind NEU und wir machen es anders - nicht pro, nicht contra - sondern der gesunde Mittelweg!!!"... mit sogar drei Ausrufezeichen aufdringlich betont...

Irgendwie scheinen mir die jeweiligen Aussagen nicht ganz zusammen zu passen, hmm...
--Aber gut. Das war ja eh klar, dass der Auftritt hier nicht wirklich 'neutral' zu verstehen ist. Doch dann gleich die Bankverbindung des "Meisters" einzublenden und zum "Leistungsausgleich" (welche Leistung eigentlich, im Moment?) aufzurufen, das finde ich schon... ja, ich weiß gar nicht, wie ich das finden soll... hmmm...
avatar
Jennah
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Laufband

Beitrag von Jennah am Mo Jul 20 2009, 00:34

Immerhin: Nicht im Mülleimer gelandet.
avatar
Jennah
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo...

Beitrag von Gast am Mo Jul 20 2009, 01:14

Bist Du DIE Jennah Kartes?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Laufband

Beitrag von Jennah am Mo Jul 20 2009, 01:16

Na klar!



...Und damit eine gute Nacht allerseits.
flower
avatar
Jennah
Gast


Nach oben Nach unten

Damit alle wissen, wer Jennah ist...

Beitrag von Gast am Mo Jul 20 2009, 01:39

hier ein erinnerungswürdiger Moment:
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zum Laufband

Beitrag von LICHT am Mo Jul 20 2009, 02:33

Die im Laufband enthaltenen Informationen (bzgl. Bankverbindung) sollen lediglich dazu dienen, die telemediale Idee zu fördern, denn sie ist ja schliesslich die "Hauptnahrung" für Foren wie unseres. Wir sind neutral, sofern es um Diskussionen geht. Jegliche Verunglimpfungs- und Beleidigungsaktionen werden aber nicht geduldet, da sie mit der Menschenwürde nicht vereinbar sind, d.h. auch, Humor ist hier mit Vorsicht zu geniessen.
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117658
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Laufband

Beitrag von Jennah am Mo Jul 20 2009, 16:24

Hey, das Laufband ist ja wieder weg! cyclops

.
.
Und ja, durchaus erinnerungswürdig. Wenngleich es wünschenswert gewesen wäre, hätte sich der doch leicht schwabbelige Eric ein wenig 'zugeknöpfter' gegeben.
avatar
Jennah
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Laufband

Beitrag von Jennah am Mo Jul 20 2009, 17:00

affraid


Och nö, jetzt ist der virtuelle Klingelbeutel schon wieder eingeschaltet...
avatar
Jennah
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Laufband

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten