LIVE BLOG zur Sendung vom 9.11.09

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: LIVE BLOG zur Sendung vom 9.11.09

Beitrag von erdokam am Mi Nov 11 2009, 21:16

Ja Ming da brauchst du auch nicht rot schreiben. So war es nun einmal. Der Fleiß und die Erfindungsgabe wurde im deutschen Volk erkannt. Doch wie sollte man da herankommen? Freiwillig geben sie das ja nicht er.
Da ja bekannt war das das deutsche Volk sich sehr durch seine Arbeit definiert, wurde dir Wirtschaftskrise herbei geführt. Um Hitler an die Macht zu kriegen musste er Arbitsplätze versprechen. Da auch das deustche Volk sehr naiv war dachten sie dieser Mann bringt ihnen endlich wieder Arbeit. Also wählten sie ihn. Nach eienr Weile führte er dann die Judenhetze und Kriege ein. Die Deutschen machten mit aus vielerlei Gründen:
z.B.
- sie dachten das das richtig sei wa Hitler sagt (Naivität)
- Obrigkeitshörigkeit und Mitläufertum der Deutschen (auch heute noch sehr stark)
- sie hatten Angst selbst getötet zu werden oder ins KZ zu kommen
- sie hatten Frust (aus ihren sich an sich selbst getellten Erwartungen, die sie nie erfüllen konnten) und suchten was wo sie drauf eindreschen konnten

Da kam natürlich auch das ganz Recht und die Deutschen wurden zu dem verführt was dann geschah. Natürlich hatten die Mächte, die wirklich dahinter steckten das ganze vorher genau analysiert und wuststen fast zu 100% das sie so die Deutschen als Waffe gegen andere und letzendlich auch sich selbst einsetzen konnten.
Die Demut danach (auch die war vorher kalkuliert) wurde über Generationen weiter vererbt und hält bis heute an.
Der global Parasit nutzt das weiterhin aus.

Natülich sollte eine Demut nach dem was damals geschehen ist da sein. Aber nicht in diesem Maße, dass man sich ausbeuten lässt und über so viele Jahre hinweg.

erdokam
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 409
Deutschmarkt : 51700
∅Score : 99
Anmeldedatum : 20.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE BLOG zur Sendung vom 9.11.09

Beitrag von Imperator Ming am Mi Nov 11 2009, 21:40

erdokam schrieb:Die Demut danach (auch die war vorher kalkuliert) wurde über Generationen weiter vererbt und hält bis heute an.
Der global Parasit nutzt das weiterhin aus.

Und wer ist jetzt dieser berümt-berüchtigte "globale Parasit" eigentlich genau? Die Illuminati? Das Behördle? Das Weltkartoffeltum? Der Bohemian Club? Das Weltv...ntum? Das Institut zur Förderung der intuitiven Intelligenz? Die Justiz? Die Medien? Die Behörden?
avatar
Imperator Ming
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 330
Deutschmarkt : 48469
∅Score : 29
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 107

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/watch?v=wNf9rEPoc8Q

Nach oben Nach unten

Re: LIVE BLOG zur Sendung vom 9.11.09

Beitrag von Imperator Ming am Mi Nov 11 2009, 22:28

erdokam schrieb:Da kam natürlich auch das ganz Recht und die Deutschen wurden zu dem verführt was dann geschah. Natürlich hatten die Mächte, die wirklich dahinter steckten das ganze vorher genau analysiert und wuststen fast zu 100% das sie so die Deutschen als Waffe gegen andere und letzendlich auch sich selbst einsetzen konnten.

dann klär uns doch bitte auf wer die wahren Mächte dahinter sind. Danke!
avatar
Imperator Ming
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 330
Deutschmarkt : 48469
∅Score : 29
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 107

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/watch?v=wNf9rEPoc8Q

Nach oben Nach unten

Re: LIVE BLOG zur Sendung vom 9.11.09

Beitrag von Jennah am Mi Nov 11 2009, 23:23

Na, Großpapa Bush, der alte Schlingel, schrieb er doch.
--Und ich hatte immer Ronald McDonald in Verdacht gehabt...
avatar
Jennah
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 690
Deutschmarkt : 60572
∅Score : 12
Anmeldedatum : 28.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE BLOG zur Sendung vom 9.11.09

Beitrag von erdokam am Do Nov 12 2009, 20:13

Imperator Ming schrieb:
dann klär uns doch bitte auf wer die wahren Mächte dahinter sind. Danke!

Die globale Elite steckt dahinter. Die Größen aus dem Bankenwesen, der Börse, der Wirtschaft, den Regierungen. Man kennt sie in der öffentlichkeit nicht alle. Sie bilden eine geheime Schattenregiereung und treffen sich mindestens einmal im jahr alle um die das was im nächtsen Jahr passieren wird zu besprechen.
Auch die GLobalisierugn wirde dort beschlossen, mit dem letzendlichen Ziel eine Weltregierung die über alle Läder bestimmt , zu bilden.
Das sind die sogenannten Bilderberg Konferenzn. Diese sind so stark abgerigelt, dass kein Journalist und niemand da rein kommt. Sie finden jedes Jahr in einem anderen Hotel statt. Der Ort ist eigentlich geheiem. Aber ab und zu finden Leute heraus wo es ist und demonstrieren dann vor dem Hotel. Auch Frau Merkel war schon dort. Komisch das das nie in der presse erwähnt wird und nirgends ein Wort darüber gesprochen wird.
Merkt doch endlich einmal, dass Ihr aus den Medien nur das erfahrt, was ihr erfahren sollt. Davon ist das meiste auch noch unwahr oder wird gar nicht berichtet.

Wcht auf! Wacht auf! Wacht auf! Und findet endlich wieder zurück zu Euch selbst. Hört auf im täglichen Leben mit Mobbing undanderen Spitzen gegeneinander zu kämpfen. All das hat Euch der globale Parasit eingbleut. Er will dass Ihr Euch egenseitg bekämpft. Wer nicht mit spielt kommt nicht nach oben. Da ihr so konditioniert seid, nach oben kommen zu wollen können SIe das ganz einfach ausnutzen. Befreit Euch von Euren Euch vorgegebenen Denkmustern.

erdokam
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 409
Deutschmarkt : 51700
∅Score : 99
Anmeldedatum : 20.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE BLOG zur Sendung vom 9.11.09

Beitrag von Imperator Ming am Do Nov 12 2009, 20:20

erdokam schrieb:
Imperator Ming schrieb:
dann klär uns doch bitte auf wer die wahren Mächte dahinter sind. Danke!

Die globale Elite steckt dahinter. Die Größen aus dem Bankenwesen, der Börse, der Wirtschaft, den Regierungen. Sie bilden eine geheime Schattenregiereung und treffen sich mindestens einmal im jahr alle um die das was im nächtsen Jahr passieren wird zu besprechen. Das sind die sogenannten Bilderberg Konferenzn. Diese sind so stark abgerigelt, dass kein Journalist und niemand da rein kommt. Sie finden jedes Jahr in einem anderen Hotel statt. Der Ort ist eigentlich geheiem. Aber ab und zu finden Leute heraus wo es ist und demonstrieren dann vor dem Hotel. Auch Frau Merkel war schon dort. Komisch das das nie in der presse erwähnt wird und nirgends ein Wort darüber gesprochen wird.
Merkt doch endlich einmal, dass Ihr aus den Medien nur das erfahrt, was ihr erfahren sollt. Davon ist das meiste auch noch unwahr oder wird gar nicht berichtet.

Schwach, erdokam! Ganz, ganz, ganz, ganz schwach! Da hätte ich jetzt aber wirklich mehr erwartet. Die Eliten der Regierungen und die Eliten aus der Wirtschaft bilden Schattenregierungen? Mein Junge, wo lebst du denn? Die bilden keine Schattenregierungen, das sind die Regierungen. Die regieren doch noch nicht mal im Schatten! Mach doch mal die Nachrichten an (die auf den öffentlich rechtlichen Sendern und nicht die der Privatsender) und lies Zeitungen (nein, die BILD ist keine Zeitung). Wer macht denn die globale Politik? Das sind die öffentlichen Eliten der Regierungen und der Wirtschaft. Wo agieren die denn bitte im Schatten?

Die globalen Eliten aus der Wirtschaft und der Neocons haben uns beispielsweise durch ihre Raffgier direkt in eine gigantische Finanzkrise gesteuert. Das waren keine Schattenregierungen die aus irgendwelchen geheimen Hinterzimmern agiert haben. Du solltest echt mal anfangen vernünftige Zeitungen zu lesen und seriöse Literatur zu konsumieren. Die globalen Eliten haben es gar nicht nötig aus dem Schatten zu regieren. So lange es dieses System gibt welches die unterstützt und sogar braucht, haben die doch gar keinen Grund sich zu verstecken.


Zuletzt von Imperator Ming am Do Nov 12 2009, 20:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Imperator Ming
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 330
Deutschmarkt : 48469
∅Score : 29
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 107

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/watch?v=wNf9rEPoc8Q

Nach oben Nach unten

Re: LIVE BLOG zur Sendung vom 9.11.09

Beitrag von erdokam am Do Nov 12 2009, 20:24

Imperator Ming schrieb:
Schwach, erdokam! Ganz, ganz, ganz, ganz schwach! Da hätte ich jetzt aber wirklich mehr erwartet. Die Eliten der Regierungen und die Eliten aus der Wirtschaft bilden Schattenregierungen? Mein Junge, wo lebst du denn? Die bilden keine Schattenregierungen, das sind die Regierungen. Die regieren doch noch nicht mal im Schatten! Mach doch mal die Nachrichten an (die auf den öffentlich rechtlichen Sendern und nicht die der Privatsender) und lies Zeitungen (nein, die BILD ist keine Zeitung). Wer macht denn die globale Politik? Das sind die öffentlichen Eliten der Regierungen und der Wirtschaft. Wo agieren die denn bitte im Schatten?


Was Du von mir erwartest, ist auch vollkommen irrelevant, denn ich bin nicht dazu da deine Erwartungen zu erfüllen.
Man merkt du bist da nicht tief genug drin. Ich habe dir doch oben empfohlen nicht an das zu glauben was in den Medien veröffentlicht wird. Die Personen die du siehst sind nicht die heimlichen Schattenregierungen der Welt. Sie sind nur einige ihrer Marionetten.

erdokam
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 409
Deutschmarkt : 51700
∅Score : 99
Anmeldedatum : 20.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE BLOG zur Sendung vom 9.11.09

Beitrag von Imperator Ming am Do Nov 12 2009, 20:31

erdokam schrieb:
Imperator Ming schrieb:
Schwach, erdokam! Ganz, ganz, ganz, ganz schwach! Da hätte ich jetzt aber wirklich mehr erwartet. Die Eliten der Regierungen und die Eliten aus der Wirtschaft bilden Schattenregierungen? Mein Junge, wo lebst du denn? Die bilden keine Schattenregierungen, das sind die Regierungen. Die regieren doch noch nicht mal im Schatten! Mach doch mal die Nachrichten an (die auf den öffentlich rechtlichen Sendern und nicht die der Privatsender) und lies Zeitungen (nein, die BILD ist keine Zeitung). Wer macht denn die globale Politik? Das sind die öffentlichen Eliten der Regierungen und der Wirtschaft. Wo agieren die denn bitte im Schatten?


Was Du von mir erwartest, ist auch vollkommen irrelevant, denn ich bin nicht dazu da deine Erwartungen zu erfüllen.
Man merkt du bist da nicht tief genug drin. Ich habe dir doch oben empfohlen nicht an das zu glauben was in den Medien veröffentlicht wird. Die Personen die du siehst sind nicht die heimlichen Schattenregierungen der Welt. Sie sind nur einige ihrer Marionetten.

Also bilden die Illuminati doch die geheime Weltregierung.

avatar
Imperator Ming
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 330
Deutschmarkt : 48469
∅Score : 29
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 107

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/watch?v=wNf9rEPoc8Q

Nach oben Nach unten

Re: LIVE BLOG zur Sendung vom 9.11.09

Beitrag von erdokam am Do Nov 12 2009, 20:42

Ohje , dir ist jetzt schon klar, dass du damit ein Symbol von ihnen beschädigt hast? Das hättest du mal lieber nicht getan. Ich wünsch dir viel Glück in nächster Zeit!

erdokam
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 409
Deutschmarkt : 51700
∅Score : 99
Anmeldedatum : 20.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE BLOG zur Sendung vom 9.11.09

Beitrag von Imperator Ming am Do Nov 12 2009, 20:49

erdokam schrieb:Ohje , dir ist jetzt schon klar, dass du damit ein Symbol von ihnen beschädigt hast? Das hättest du mal lieber nicht getan. Ich wünsch dir viel Glück in nächster Zeit!

Tja, ob ich die nächsten Tage noch überleben werde? Die kontrollieren doch ALLES. Heijeijeijeijeijeijeijeijei!
avatar
Imperator Ming
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 330
Deutschmarkt : 48469
∅Score : 29
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 107

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/watch?v=wNf9rEPoc8Q

Nach oben Nach unten

Re: LIVE BLOG zur Sendung vom 9.11.09

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten