Wichtig: Neue Regel - Verbot von kopieren / Verlinken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wichtig: Neue Regel - Verbot von kopieren / Verlinken

Beitrag von LICHT am Di Nov 10 2009, 16:37

Ab sofort erlaube ich nicht mehr das Kopieren von Beiträgen unseres Herz5 Forums (weder in Schrift-, Ton- noch in Bildform) und das Veröffentlichen dieser Beiträge in anderen Foren/Zeitschriften und sonstigen Internetseiten, ohne meine vorherige schriftliche Einwilligung. Das gleiche gilt für Auszüge bzw. Teile eines Beitrages.

Sämtliche Verlinkungen zu Inhalten von unserer Seite, die das Ziel haben, meinen Ruf als Forenadministrator zu schädigen, erlaube ich ebenfalls nicht mehr.

Das Verlinken oder Einbinden dieser Seite ist generell nur mit meiner vorherigen schriftlichen Genehmigung gestattet.

Licht

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 118878
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten