Realität?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Realität?

Beitrag von Orange am Mi Nov 18 2009, 12:22

Ich möchte jetzt nicht zu sehr auf einem Höhentrip landen, aber in der Sparte "Treffpunkt" sind wir bereits die ungeschlagene Numemr 1, dies sei aber nur am Rande erwähnt.

So nett ein Dank auch sein mag, netter wäre er doch, wenn er auf der Wahrheit beruhen würde:

Kann jeder selber nachsehen:

Auch ein zweiter Platz ist sicherlich nicht schlecht, aber wie gesagt, der Wahrheit entspricht es wie so vieles bei den Telemedialen eben nicht.
Orange
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Realität?

Beitrag von Frank! am Mi Nov 18 2009, 12:42

Na ja, alles eine Frage der Auslegung und Interpretation. Licht könnte ja auch gemeint haben, dass es bei ihm an zweiter Stelle im Browserfenster war.

MfG,

The one and only real Frank
Frank!
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von ricci am Mi Nov 18 2009, 12:48

Im Faken ist Licht schließlich der Grossmeister.
ricci
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von ricci am Mi Nov 18 2009, 12:53

Telemedial und Realität schliesst sich aus.
ricci
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frank! am Mi Nov 18 2009, 13:03

Telemedial ist die Anti-Realität. Aber das macht es ja auch aus.

MfG,

the real frank
Frank!
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von ricci am Mi Nov 18 2009, 13:07

Du hast das Zitieren von Marx vergessen.
ricci
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von ricci am Mi Nov 18 2009, 14:00

Leider kann ich nicht editieren, so muss ich einen neuen Beitrag beginnen.
User 3. Klasse, auch telemedial diese Klassifizierungen und beschränkten Nutzungsrechte. Den entsprechenden Vergleich aus alten Zeiten erspare ich euch.
Es gibt nur ein Forum welches sich vernünftig und realistisch mit der Thematik befasst, das fängt mit B. an.
Herr Hornauer wird diesem Müll und euch nie seine Beachtung schenken, da ihr nicht in der Lage seid euch mit Problematiken ersthaft auseinander zusetzen.
ricci
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kerze am Mi Nov 18 2009, 16:35

Ohne Worte

Kerze
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von ricci am Mi Nov 18 2009, 16:47

@Kerze, hast du mal Link?
ricci
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kerze am Mi Nov 18 2009, 16:56

Das www mußt Du selbst eingeben, Links gehen hier nicht. Very Happy

forumieren.com/de/Gesellschaft/Kennenlernen-81-0-topics-desc-a/treffpunkt
Kerze
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von ricci am Mi Nov 18 2009, 16:57

Danke!
ricci
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von LICHT am Mi Nov 18 2009, 17:15

Orange schrieb:
Ich möchte jetzt nicht zu sehr auf einem Höhentrip landen, aber in der Sparte "Treffpunkt" sind wir bereits die ungeschlagene Numemr 1, dies sei aber nur am Rande erwähnt.

So nett ein Dank auch sein mag, netter wäre er doch, wenn er auf der Wahrheit beruhen würde:

Kann jeder selber nachsehen:

Auch ein zweiter Platz ist sicherlich nicht schlecht, aber wie gesagt, der Wahrheit entspricht es wie so vieles bei den Telemedialen eben nicht.

Kaum ist man mal kurze Zeit nicht da, schon nehmen die Trolle hier wieder Überhand. Wenn du schon mich der Lüge bezichtigst, solltest du dich selbst mal an den Kopf fassen, was du in euren Foren verzapfst und verzapft hast. Hier der Beleg für meine Aussage, dass wir bei "Treffpunkt" die Nummer 1 in der Standard-Anzeige sind, natürlich nehme ich nicht die Anzeige der letzten 2 Jahre, das wäre ja ungerecht, weil es uns noch keine 2 Jahre gibt, in gut 20 Monaten wäre das frühestens der Fall, bis dahin gilt:

http://www.forumieren.com/de/Gesellschaft/Kennenlernen-81/treffpunkt

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117688
∅Score : 235

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von LichtAus am Mi Nov 18 2009, 17:34

Als ob es ein Qualitätsmerkmal wäre, bei einem zehntklassigem Hoster in irgendeiner TopTen zu erscheinen. Und bevor Du über die anonymen Trolle schimpfst, Licht, verschaff Dir zuerst ein Impressum. Aber dafür fehlt Dir das Rückgrat.
Abgesehen davon seid Ihr sowiso nur noch mit Euch selbst beschäftigt und das Forum ist genauso unspirituell wie aktuell TM.
LichtAus
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von LICHT am Mi Nov 18 2009, 17:46

Das musst du gerade sagen, Frank der 14. Ansonsten versuch es mal hier. Lesen bildet, ich wiederhole mich ungern:

http://herz5.forumsfree.de/herz5-auf-probe-f40/guten-abend-t672.htm#8878

Admin
Admin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von LICHT am Mi Nov 18 2009, 18:24

An alle Gäste: Beleidigende und destruktive Beiträge werden selbstverständlich geöscht.

Admin
Admin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von LICHT am Mi Nov 18 2009, 18:52

Nachtrag im Logbuch des Captains:

Da ich hier zwischenzeitlich zum Spamleutnant degradiert wurde, sah ich mich gezwungen den Gästebereich für diese niveaulosen Geschöpfe wieder zu schließen. Sobald sich die Lage entspannt hat, wird er selbstverständlich für die anständigen Gäste von euch wieder geöffnet werden.

Admin
Admin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von laGuido am Mi Nov 18 2009, 21:50

Da ich nicht in die Herrengedeck und Morgenstundfiles darf,- hier ein Video für Licht.
Und bevor Du das falsch interpretierst, -das Lied wurde von einem Gay-Man während seiner Haftzeit bei den braunen Arschlöchern geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=p8D126NPTrU

ps.: Du zensierst das Wort Gay? Shocked
laGuido
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von LICHT am Do Nov 19 2009, 00:11

Was willst du mir damit sagen?

Admin
Admin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von laGuido am Do Nov 19 2009, 11:18

Na das alles nicht so schlim ist, wies aussieht. Mir helfen solche Lieder oft als Trost. Gerade Zara Leander hat dafür ein Händchen. Wave

Bitte nicht hinter jeder netten Geste eine Doppeldeutigkeit vermuten,ja?
Schönen Tag noch, Licht.
LaGuido
laGuido
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von LICHT am Do Nov 19 2009, 19:43

Ebenfalls einen schönen Tag, laGuido!

Admin
Admin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hage am Do Nov 19 2009, 21:27

Zarah Leander hat sich meiner Meinung nach zu sehr vor den nazionalsozialistischen Karren spannen lassen, sie könnte desegen nie eine Rolle beim Trösten für mich spielen.
Hage
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von laGuido am Fr Nov 20 2009, 12:55

Nun Schätzchen, du bist ja auch offensichtlich nicht gay...
Ich verabschiede mich hiermit aus diesem zu deutsch nationalen Forum und bitte den Administrator Licht meine kompletten Daten zu löschen.
Das wird mir hier zu heftig.

Gruss an Licht und machs gut.

Hier ist überhaupt nichts deutsch-nationalistisch, bitte nicht mit der Behördle Kneipe verwechseln. Entsprechende Posts werden mit roten ** editiert. Gez. Mod.
laGuido
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dj Extro Darko23 am Fr Nov 20 2009, 12:58

laGuido schrieb:Nun Schätzchen, du bist ja auch offensichtlich nicht gay...
Ich verabschiede mich hiermit aus diesem zu deutsch nationalen Forum und bitte den Administrator Licht meine kompletten Daten zu löschen.
Das wird mir hier zu heftig.

Gruss an Licht und machs gut.

Du bist doch mit Zara Leander angekommen und nun willst du dich löschen lassen, weil dir dein eigenes Posting zu deutsch-national ist?
Dj Extro Darko23
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 218
Deutschmarkt : 45962
∅Score : 271

Benutzerprofil anzeigen http://www.michy4u.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag von laGuido am Fr Nov 20 2009, 13:34

Ach Michi, langweil mich hier nicht mit deinen dümmlichen Aussagen. Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun.Beschäftige dich mal mit dem traurigen Hintergrund des Liedes, bevor du hier den Wichtigen machst.
Es sind auch die unglaublich dummen Grabenkämpfe hier, die nichts mehr mit der telemedialen Idee zu tun haben. Jeder misstraut hier jedem und hinter allem wird irgendwas vermutet. Hornauer wird kritiklos verteidigt und das vermutlich aus Trotz. Siehe meine kritische Frage mit der V....geschichte über die Mädels, die nicht mal im Ansatz diskutiert wurde.
Als ich dich bei ihm als "Gast" am orange Table sah, warst du nicht so mutig und hast die Zähne auseinanderbekommen. Wohl aus lauter Ehrfurcht vor einem Mann, der wirklich vor nichts zurückschreckt, denn die erste Strophe als Versehen abzutun ist schon sehr gewagt und mit Verlaub sehr ignorant als Beistehender. Dem armen Mohamed das anzuhängen, obwohl man die ganze Zeit daneben zuhört, finde ich sehr billig.
Hier im Herz 5 kommt einfach kein Konsens zustande, obwohl ich die Schreibweise und seine anfängliche relativ neutrale Haltung gegenüber allen Forumsteilnehmern, von Licht sehr sympatisch fand. Schade.
Na man sieht sich immer zweimal im Leben.

Gruss und tschö laGuido
laGuido
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dj Extro Darko23 am Fr Nov 20 2009, 13:42

laGuido schrieb:Nun ja, diese Aussage lässt wohl ein gewisses Hörigkeitsgefühl vermuten:

Herr Hornauer hat alle Videos zu diesm Thema untersagt,dazu zählt auch Satire.Ich sehe mich gezwungen diesen Clip zu melden.

http://www.youtube.com/watch?v=45YUOA9NKKs

Das ist ja wie in früheren Zeiten, als Meinungsfreiheit unterbunden wurde und sich die Lager mit politischen Gefangenen rapide füllten.
oder auch: Das sag ich meiner Mutter ! So.
Mehr Zivilcourage und fünf mal gerade sein lassen, bitte.

Herr Hornauer möchte doch nur vermeiden, dass der Vortrag in einen falschen Zusammenhang gerückt wird.

laGuido schrieb:Hornauer wird kritiklos verteidigt und das vermutlich aus Trotz. Siehe meine kritische Frage mit der V....geschichte über die Mädels, die nicht mal im Ansatz diskutiert wurde.

Das stimmt so überhaupt nicht. Es sind mehr Telemedial-Kritiker als Anhänger hier angemeldet.

laGuido schrieb:Als ich dich bei ihm als "Gast" am orange Table sah, warst du nicht so mutig und hast die Zähne auseinanderbekommen. Wohl aus lauter Ehrfurcht vor einem Mann, der wirklich vor nichts zurückschreckt, denn die erste Strophe als Versehen abzutun ist schon sehr gewagt und mit Verlaub sehr ignorant als Beistehender. Dem armen Mohamed das anzuhängen, obwohl man die ganze Zeit daneben zuhört, finde ich sehr billig.

Es war eben eine spontane Aktion und nichts geplantes. Da kann so ein (wenn auch großer) Fauxpas schonmal passieren.

laGuido schrieb:Hier im Herz 5 kommt einfach kein Konsens zustande, obwohl ich die Schreibweise und seine anfängliche relativ neutrale Haltung gegenüber allen Forumsteilnehmern, von Licht sehr sympatisch fand. Schade.
Es ist eben momentan ein Ausnahmezustand, der auch bald wieder verschwinden wird.

laGuido schrieb:Ich kann nicht beurteilen, wie man dort mit telemedialen Freunden umgeht, jedoch wollte ich einen etwas kritischeren Beitrag zu Ihrem/Deinem unterstützenden Forum bezüglich Hornauer und seinen Äusserungen posten. Da ich an dieses Test Forum gebunden bin, freue ich mich, wenn mir der Administrator hier selbst antwortet.
Nun, es handelt sich um die Ausdrucksweise und die sehr verbitterte Ansicht des oben genannten Streambetreibers, der sich in Punkto Frauen nicht gerade gentleman-like in der Öffentlichkeit präsentierte.
Hier scheint es eine Vielzahl an Anhängern zu geben, die ihm das sehr wohl nachsehen, oder nicht darüber diskutieren wollen. Jedenfalls waren die Videos auf You Tube wohl commentiert und entsprachen zum grossen Teil meiner Ansicht. Sie selbst, wenn ich das richtig verstanden habe, sind dort ebenfalls vertreten und würde mich über einen Link dahingehend freuen.

Natürlich kann man das kritisch betrachten. Herr Hornauer hat doch aber nicht die gesamte Damenwelt angesprochen, sondern explizit nur das Verhalten von einigen Damen.
Dj Extro Darko23
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 218
Deutschmarkt : 45962
∅Score : 271

Benutzerprofil anzeigen http://www.michy4u.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten