Realität?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Realität?

Beitrag von Gast am Sa Nov 21 2009, 00:36

laGuido schrieb:Ach Michi, langweil mich hier nicht mit deinen dümmlichen Aussagen. Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun.Beschäftige dich mal mit dem traurigen Hintergrund des Liedes, bevor du hier den Wichtigen machst.
Es sind auch die unglaublich dummen Grabenkämpfe hier, die nichts mehr mit der telemedialen Idee zu tun haben. Jeder misstraut hier jedem und hinter allem wird irgendwas vermutet. Hornauer wird kritiklos verteidigt und das vermutlich aus Trotz. Siehe meine kritische Frage mit der V....geschichte über die Mädels, die nicht mal im Ansatz diskutiert wurde.
Als ich dich bei ihm als "Gast" am orange Table sah, warst du nicht so mutig und hast die Zähne auseinanderbekommen. Wohl aus lauter Ehrfurcht vor einem Mann, der wirklich vor nichts zurückschreckt, denn die erste Strophe als Versehen abzutun ist schon sehr gewagt und mit Verlaub sehr ignorant als Beistehender. Dem armen Mohamed das anzuhängen, obwohl man die ganze Zeit daneben zuhört, finde ich sehr billig.
Hier im Herz 5 kommt einfach kein Konsens zustande, obwohl ich die Schreibweise und seine anfängliche relativ neutrale Haltung gegenüber allen Forumsteilnehmern, von Licht sehr sympatisch fand. Schade.
Na man sieht sich immer zweimal im Leben.


Gruss und tschö laGuido
Für die telemediale Idee scheint sich hier niemand mehr zu interessieren. Leider!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Realität?

Beitrag von zombie am Sa Nov 21 2009, 01:27

Stille? Totenstille?
Welchen seiner Mitgliederzombies packt er heute Nacht aus? Ist es Kartoffelsalat4live oder LichtbematschterMarc?
Freuen wir uns auf seine legendäre Kreafitität, oder wie war das Wort?
avatar
zombie
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Realität?

Beitrag von Gast am Sa Nov 21 2009, 03:18

Womit ich jetzt beweisen kann, dass du auch Braggelmann bist. Der Cache deiner Manipulationen und Aktivitäten ist gespeichert.
Man du arme S.au hast es echt nötig!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Realität?

Beitrag von LICHT am Sa Nov 21 2009, 03:22

Bla Bla

Egal ob mit oder ohne Niveau - Du bleibst ein Dummschwätzer!

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 119418
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Realität?

Beitrag von nasefass am Sa Nov 21 2009, 03:24

ohne worte
avatar
nasefass
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Realität?

Beitrag von panflöte am Sa Nov 21 2009, 03:28

auf deine multis haben alle gewartet. mach dich weiter zum heimchen.
das niveau habe ich mir von dir abgeschaut, eine andere sprache verstehst du leider nicht.
avatar
panflöte
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Realität?

Beitrag von klar am Sa Nov 21 2009, 03:33

meinste, dass hat keine durchschaut???
avatar
klar
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Realität?

Beitrag von tmf am Sa Nov 21 2009, 03:36

tmf?
gibs aber nicht!
Jedem seine Illusion!
avatar
tmf
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Realität?

Beitrag von schweizerthai am Sa Nov 21 2009, 03:36

panflöte schrieb:auf deine multis haben alle gewartet. mach dich weiter zum heimchen.
das niveau habe ich mir von dir abgeschaut, eine andere sprache verstehst du leider nicht.

Wie alt seit Ihr eigentlich,das ist ja Kindergarten einfach nur lächerlich!!!
Wie tief muss man sinken um dieses Niveau zu erreichen,oder wie Intelligent muss man sein um wiederum kindisch- zu sein?
Tuj,tuj,da,da,lu,lu
Trozdem Herz5
Kringeliglachweiner winking heart winking heart Disco Heart Disco Heart

schweizerthai
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 346
Deutschmarkt : 51975
∅Score : 60
Anmeldedatum : 28.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Realität?

Beitrag von panflöte am Sa Nov 21 2009, 03:39

telemedialer kindergarten, bitte schön
avatar
panflöte
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Realität?

Beitrag von Gast am Sa Nov 21 2009, 03:51

Ich bin stolz darauf, telemedial begeistert zu sein und diesen Stolz nimmt mir hier niemand. Der Junk-Spam kann jetzt gelöscht werden. Bis zum nächsten Mal, wenn ich gebraucht werde.

....Tschüss Eure Floete
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Realität?

Beitrag von LichtAus am Sa Nov 21 2009, 03:57

Wie tief muss man sinken um dieses Niveau zu erreichen . . .
Nicht so tief wie die Fans eines Spiritualkaspers in Karnevalsuniform, der mit buntem Papier spielt.
avatar
LichtAus
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Realität?

Beitrag von schweizerthai am Sa Nov 21 2009, 04:13

LichtAus schrieb:
Wie tief muss man sinken um dieses Niveau zu erreichen . . .
Nicht so tief wie die Fans eines Spiritualkaspers in Karnevalsuniform, der mit buntem Papier spielt.
Kapserle sind so ziemlich alle hier nur schon mit der Anonymität!
Du bist ja anscheinend auch Fan, sonst wüstest du ja nicht so gut Bescheid.
Der Unterschied zwischen Dir und mir ist nur,ich kann sein lassen,ich verurteile nicht aufs Blut,schon gar nicht Menschen die aus Interesse welche auch immer da sind.
Ein ist doch klar alle hier,haben auf irgend eine Art und weise Interesse gefunden an Telemedial.
Genau Ihr die Ihr besser Sein wollt,fahrt in der Regel die unterste Schublade aus!
Also wenn ihr schon besser sein wollt,verhaltet euch auch vorbildlich so das das ganze eine Glaubwürdigkeit bekommt.
In diesem Sinne,
denkt mal darüber nach
Hua Tschei Ha
Silvio
winking heart winking heart winking heart Disco Heart Disco Heart Disco Heart

schweizerthai
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 346
Deutschmarkt : 51975
∅Score : 60
Anmeldedatum : 28.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Realität?

Beitrag von Dj Extro Darko23 am Sa Nov 21 2009, 11:28

michysschwester schrieb:Womit ich jetzt beweisen kann, dass du auch Braggelmann bist. Der Cache deiner Manipulationen und Aktivitäten ist gespeichert.
Man du arme S.au hast es echt nötig!

Bitte keine Beleidigungen in diesem Forum, Schwesterherz. Dies ist ein Ort der Liebe, der Wärme und des Lichtes.
love
avatar
Dj Extro Darko23
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 218
Deutschmarkt : 47692
∅Score : 271
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 34

Benutzerprofil anzeigen http://www.michy4u.de/

Nach oben Nach unten

Re: Realität?

Beitrag von Dj Extro Darko23 am Sa Nov 21 2009, 11:36

michysschwester schrieb:Es sind auch die unglaublich dummen Grabenkämpfe hier, die nichts mehr mit der telemedialen Idee zu tun haben. Jeder Für die telemediale Idee scheint sich hier niemand mehr zu interessieren. Leider!

Man kommt ja nicht mehr dazu sich über telemediale Themen auszutauschen, wenn man die ganze Zeit gegen euch Trolle ankämpfen muss. Licht kommt mir vor wie Boromir in "Herr der Ringe - Die Gefährten". Ein einsamer Lichtkrieger und Held muss alleine gegen eine Übermacht von feindlich gesinnten Kreaturen kämpfen und standhalten. Ich hoffe nur, dass er am Ende nicht auch Boromirs Schicksal teilen muss.

avatar
Dj Extro Darko23
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 218
Deutschmarkt : 47692
∅Score : 271
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 34

Benutzerprofil anzeigen http://www.michy4u.de/

Nach oben Nach unten

Re: Realität?

Beitrag von Imperator Ming am Sa Nov 21 2009, 11:42

Michy Halliwell schrieb:Man kommt ja nicht mehr dazu sich über telemediale Themen auszutauschen, wenn man die ganze Zeit gegen euch Trolle ankämpfen muss. Licht kommt mir vor wie Boromir in "Herr der Ringe - Die Gefährten". Ein einsamer Lichtkrieger und Held muss alleine gegen eine Übermacht von feindlich gesinnten Kreaturen kämpfen und standhalten. Ich hoffe nur, dass er am Ende nicht auch Boromirs Schicksal teilen muss.

Das Herz5-Forum kann nicht zerstört werden, Michy Halliwell, Detlefs Sohn. Jedenfalls von keiner Macht, die wir hier besitzen. In den Feuern des Schicksalsberges programmiert, kann es nur dort vernichtet werden! Man muss tief nach Mordor hinein und es in die feurige Glut zurückwerfen, aus der es stammt. Einer von euch muss das tun!
avatar
Imperator Ming
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 330
Deutschmarkt : 50209
∅Score : 29
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 107

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/watch?v=wNf9rEPoc8Q

Nach oben Nach unten

Re: Realität?

Beitrag von Gast am Sa Nov 21 2009, 12:05

Wenn schon Lord of the Rings dann mit anständiger Musik.

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Realität?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten