@ Marc Eisenbahn

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: @ Marc Eisenbahn

Beitrag von LICHT am Fr Nov 20 2009, 20:58

Was wurde gesperrt? James hat doch die Sendung noch gar nicht komplett hochgeladen. Also ich vermisse nichts, auch dieses Video ist nach wie vor drin:


_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117658
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: @ Marc Eisenbahn

Beitrag von Gast am Fr Nov 20 2009, 22:47

Als Stellvertreter der Kameraden, der deutschen Soldaten,ja, überall auf der Welt, wo unsere Kameraden im Einsatz sind und auch auf Übungen nehme ich die 120'000 Deutschmarktscheine sehr gerne an, werds auch im beschten Gewissen verwalten und natürlich den Kameraden weitergeben, so dass sie nachher soviel wie möglich deutsche Soldaten …bekommen

Da hat sich der Berufssoldat selber als Stellvertreter der Kameraden, der deutschen Soldaten ausgegeben. Ob das mit Vorschriften der deutschen Bundeswehr vereinbar ist kann ich als Ausländer nicht beurteilen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: @ Marc Eisenbahn

Beitrag von Petze am Sa Nov 21 2009, 00:55

Wenn dies aber tatsächlich der Fall wäre, müsste das schon mit dem Teufel zu gehen, dass das überhaupt jemand in seiner Kompanie mitgekriegt hat. Genau genommen ist die Chance geringer als 1:2000, wenn man die Streamzahlen mal mit den Einwohnerzahlen (nur) Deutschlands vergleicht.

Mehrere entsprechende Mails mit den Links zur Sendung, nebst einem informativem Kurzclip sind bereits an die zuständigen Stellen versandt. *händereib und warte was passiert*
avatar
Petze
Gast


Nach oben Nach unten

Re: @ Marc Eisenbahn

Beitrag von auchpetz am Sa Nov 21 2009, 01:00

Ich habe ebenfalls die zuständigen Stellen informiert, einschließlich der Bekanntgabe des Begleitforums!
avatar
auchpetz
Gast


Nach oben Nach unten

Re: @ Marc Eisenbahn

Beitrag von LICHT am Sa Nov 21 2009, 04:31

Nichts wird passieren, denn jeder Kompaniechef/Spieß, Gruppenführer oder sonstiger Verantwortlicher beim Bund hat mehr IQ in der Birne als das "dreckige Dutzend" Behördler zusammenaddiert was hier meint unseren Gästebereich beschmutzen zu müssen. (Die 2-3 positiven Ausnahmen lassen wir hierbei jedoch weg)

Leider wird es diesem Dutzend auch nie gelingen den IQ jemals zu erreichen, denn es sind fast nur Beistellweiber dort vertreten und die werden ja nicht einfach so eingezogen, folglich bleiben sie eben beschränkt und können sich nicht weiterentwickeln, bspw. so wie ein guter Soldat wie ich es war, der viele wertvolle Erfahrungen und Werte für das Leben beim Bund gewonnen hat. Insbesondere sei hier Kameradschaftlichkeit und Teamgeist erwähnt.

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117658
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: @ Marc Eisenbahn

Beitrag von schweizerthai am Sa Nov 21 2009, 05:01

Licht schrieb:Nichts wird passieren, denn jeder Kompaniechef/Spieß, Gruppenführer oder sonstiger Verantwortlicher beim Bund hat mehr IQ in der Birne als das "dreckige Dutzend" Behördler zusammenaddiert was hier meint unseren Gästebereich beschmutzen zu müssen. (Die 2-3 positiven Ausnahmen lassen wir hierbei jedoch weg)

Leider wird es diesem Dutzend auch nie gelingen den IQ jemals zu erreichen, denn es sind fast nur Beistellweiber dort vertreten und die werden ja nicht einfach so eingezogen, folglich bleiben sie eben beschränkt und können sich nicht weiterentwickeln, bspw. so wie ein guter Soldat wie ich es war, der viele wertvolle Erfahrungen und Werte für das Leben beim Bund gewonnen hat. Insbesondere sei hier Kameradschaftlichkeit und Teamgeist erwähnt.
Hey Licht,
Ja da kommt mir meine Militärzeit in den Sinn.
Respekt zu einander,dass war oberste Gebot, ansonsten gabs Lebensberatung,Erziehungschule von den Kameraden vom Team,da hatte auch die Befehlshabenden sich daran zu halt.
Ich denke mal die Jungs,Mädchen hier sind noch so ziemlich grün hinter den Ohren,bei den Jungs sei erwähnt,dass sie erst mal lernen sollten, gerade zu Pickeln!
Hua Tschei Ha
Silvio winking heart winking heart Disco Heart Disco Heart

schweizerthai
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 346
Deutschmarkt : 50215
∅Score : 60
Anmeldedatum : 28.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: @ Marc Eisenbahn

Beitrag von ja am Sa Nov 21 2009, 05:03

Am Thema vorbei, leider wie immer!
avatar
ja
Gast


Nach oben Nach unten

Re: @ Marc Eisenbahn

Beitrag von LICHT am Sa Nov 21 2009, 05:18

Ich hab dir schon mal gesagt, Wellengang, mach hier nicht die Welle - Geh in dein Aufsichtsbehördle, zieh dir dein Hasenkostüm an und unterhalte dich mit Gleichgesinnten, denn mit uns liegst du ganz gewiss nicht auf einer WELLE.

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117658
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: @ Marc Eisenbahn

Beitrag von Dj Extro Darko23 am Sa Nov 21 2009, 13:02

Die telemediale Idee ist durch und durch pazifistisch! Darum hat Herr Hornauer auch die baldige Heimkehr aller deutschen Soldaten im Ausland gefordert.

avatar
Dj Extro Darko23
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 218
Deutschmarkt : 45932
∅Score : 271
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 33

Benutzerprofil anzeigen http://www.michy4u.de/

Nach oben Nach unten

Re: @ Marc Eisenbahn

Beitrag von Dj Extro Darko23 am Sa Nov 21 2009, 19:05

Luzifer schrieb:Marc, fallst du es lesen solltest.......

Vorrausgesetzt dein Kumpel ist wirklich bei der Bundeswehr, würd ich ihm raten, zu seinen Vorgesetzten zu maschieren und die ganze Nummer selbst zu melden. Und sich versuchen irgendwie rauszuwinden. Wenn das weitergeben wird, wovon auszugehen ist, steckt er in ernsthaften Schwierigkeiten. Ward ihr aber auch selbst schuld, wie blöd muß man sein, bei sowas mitzumachen. Aus dem Spiel ist Ernst geworden.

Das glaube ich nicht. Es kann kein Zufall sein, dass ausgerechnet zwei Tage nach der Ausstrahlung die User heute in einer Konstellation online sind, die den Farben unserer Nationalflagge entspricht. Das muss ein Omen sein. Nichts im Universum ist zufällig.

avatar
Dj Extro Darko23
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 218
Deutschmarkt : 45932
∅Score : 271
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 33

Benutzerprofil anzeigen http://www.michy4u.de/

Nach oben Nach unten

Anschwärzen

Beitrag von Meinungsbildner am Sa Nov 21 2009, 20:09

ziemlich fies für diesen User jemanden etwas Böses zu wollen und dann selbst noch den Behörden jemanden anschwärzen...wahrscheinlich feige durch anonyme Schreiben...mir wird das hier echt zu blöd..das macht keinen Spass hier..anscheinend kann man sich hier im Forum alles erlauben
avatar
Meinungsbildner
Light Mitglied
Light Mitglied

Anzahl der Beiträge : 8
Deutschmarkt : 28000
∅Score : 1
Anmeldedatum : 20.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: @ Marc Eisenbahn

Beitrag von Dj Extro Darko23 am Sa Nov 21 2009, 20:14

Meinungsbildner schrieb:ziemlich fies für diesen User jemanden etwas Böses zu wollen und dann selbst noch den Behörden jemanden anschwärzen...wahrscheinlich feige durch anonyme Schreiben...mir wird das hier echt zu blöd..das macht keinen Spass hier..anscheinend kann man sich hier im Forum alles erlauben

Ich finde das auch voll fieso-mieso, aber was will man machen... Wir haben (noch) keinen Einfluss auf die Handlungen der Behördler... Evil or Very Mad
avatar
Dj Extro Darko23
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 218
Deutschmarkt : 45932
∅Score : 271
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 33

Benutzerprofil anzeigen http://www.michy4u.de/

Nach oben Nach unten

Re: @ Marc Eisenbahn

Beitrag von LICHT am Sa Nov 21 2009, 21:16

Michy Halliwell schrieb:Wir haben (noch) keinen Einfluss auf die Handlungen der Behördler...

Ich empfehle Marc und allen Anderen unmittelbar Bedrohten die Anwendung eines schützenden Filters, als Einflussnahme:

Erde und zentriere dich, stelle dich mit deinem inneren geistigen Auge selbst inmitten eines Geflechtes aus hellem weißem Licht vor. Sieh dieses Lichtgeflecht als ein einseitig geöffnetes Feld von Energie. Es ist ein Wandlerfeld.
Alles was auf diese Barriere trifft, wird in gereinigte künstlerische, produktiv-kreative Energie umgewandelt.
Jeglicher Groll und Hass, die auf dich abzielen, verstärken dadurch nur deine eigene Kraft.
Fange diese Kraft auf und nimm sie auf, vereine dich mit ihr.
Erneuere diesen Filter regelmäßig, so dass er immer erhalten bleibt und dich jeden Tag beschützt.

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117658
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: @ Marc Eisenbahn

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten