Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

Beitrag von braggelmann am Do Nov 26 2009, 22:42

Ich weiss nicht, ich glaube nicht, das die in der Kneipe irgendetwas in die Welt setzen. Warum sollten die? Was ich so quer gelesen habe, möchten die mit uns eigentlich gar nichts zu tun haben (ich mit denen übrigens auch nicht).

Aber Leute von uns sind da scheinbar immer wieder aufgetaucht. Also nehme ich doch mal stark an, das einige von hier die Kneipe irgendwie zu brauchen scheinen. Andererseits sehe ich hier keinen von denen. Ist hier einer von denen überhaupt gemeldet?

Die müssen doch einen Verdacht haben, das Herrengedeck und Licht -also du- ein und derselbe sind. Das kommt doch nicht aus Wolkenkuckucksheim. Ausserdem postest du hier ja andauernd was von diesem Herrengedeck, hast ihm sogar einen eigenen Faden gegeben. Warum?

braggelmann
Fortgeschrittene(r)
Fortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 68
Deutschmarkt : 40878
∅Score : -1
Anmeldedatum : 18.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

Beitrag von Hund am Do Nov 26 2009, 22:45

@Schizo-Licht
Willst uns immer weiß machen wie oberschlau du bist. Solltest deine Aktvitäten in sinnvolleres stecken. Falls du vernünftig lesen kannst (ich hege Zweifel) befass dich mal mit Internetrecht. Du solltest ein Impressum haben.
avatar
Hund
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

Beitrag von laGuido am Do Nov 26 2009, 22:49

@braggel
Licht meinte wohl souverän genug zu sein, um Herrengedeck beizukommen. Aber bedauerlicherweise dreht sich hier alles nur noch um: Wer ist Wer.
Müßig, da wirklich Interesse daran zu entwickeln und dem Sinn zu folgen.
Eine gehörige Portion Ignoranz gegenüber seinem Erzfeind würde die halbe Miete bedeuten und etwas mehr Ruhe hier einkehren lassen.
avatar
laGuido
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

Beitrag von Gast am Do Nov 26 2009, 22:53

Sind hier eigentlich keine Telemedialen Freunde mehr unterwegs?

Nur noch so seltsame Gäste?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

Beitrag von Gast am Do Nov 26 2009, 23:02

Sorry für Doppelpost aber ich habe gedacht der kommt nicht mehr.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

Beitrag von Admin am Do Nov 26 2009, 23:48

Sind hier eigentlich keine Telemedialen Freunde mehr unterwegs?

Nur noch so seltsame Gäste?

Deswegen werde ich zum 30.11.2009 dieses Forum schließen.

Vielen Dank für Eure bisherige Beteiligung,
Licht (Admin)
avatar
Admin
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

Beitrag von Admin am Fr Nov 27 2009, 00:09

Nachtrag: Ihr könnt mich mal!
avatar
Admin
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

Beitrag von Admin am Fr Nov 27 2009, 00:10

Hier könnt ihr meine Sexbeichte lesen:
avatar
Admin
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

Beitrag von Admin am Fr Nov 27 2009, 00:12



zy4us.com/tagesschau-f1/ich-bin-das-irrlicht-aus-dem-herz5-forum-t3.htm#14

Muss man zusammenbasteln
avatar
Admin
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

Beitrag von Admin am Fr Nov 27 2009, 00:13

avatar
Admin
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

Beitrag von braggelmann am Fr Nov 27 2009, 01:15

Also ich weiß nicht, so wie Lich hinter diesem Herrengedeck her ist (und zusätzlich wegen diesem Post) komme ich von dem Verdacht nicht runter, das Licht dieser Herrengedeck ist. Warum widmet er ihm sonst soviel Aufmerksamkeit?
Licht sagt ja immer, das dieser Herrengedeck ein gewisser Fränk wäre, aber ich weiß nicht. Wer eine multiple Persönlichkeit hat, hat vielleicht auch noch eine.

braggelmann
Fortgeschrittene(r)
Fortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 68
Deutschmarkt : 40878
∅Score : -1
Anmeldedatum : 18.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

Beitrag von Bowser am Fr Nov 27 2009, 04:26

Der Gast-Admin ist ein Behördle Fake!!!Der echte Licht wird sich schon noch zu Wort melden. Darauf könnt ihr Gift nehmen!!!
Hier wird gar nichts geschlossen!!! Dieses Forum ist die letzte Bastion für sehr viele telemedialen Freunde. Was bleibt ist ein wirklich kaputtes Behördle.

Herz 5 Forum wird definitiv nicht eingestellt!!!
avatar
Bowser
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

Beitrag von Bowser am Fr Nov 27 2009, 04:40

Okay, vergesst, was ich geschrieben habe. War ein Witz. Das Forum ist nur noch ein Kasperletheater und kann geschlossen werden.
avatar
Bowser
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

Beitrag von Bowser1 am Fr Nov 27 2009, 04:43

Der Bowser von eben ist ein Fake,der meinen Namen geklaut hat.Das ist als Gast sehr gut möglich!!!Licht wird es morgen beweisen!!!Hier wird nichts aufgelöst und für alle weiteren Fälle haben wir ja noch unser schönes Freunde-Kuschelforum:

herz5.netgoo.org
avatar
Bowser1
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

Beitrag von silvio am Fr Nov 27 2009, 04:51

Ach Silvio Browser, was soll das? Dein Stil ist unverkennbar. Und der Begriff "minderwertig" entlarvt dich ebenfalls. Spieltst also auch gern Spielchen?
avatar
silvio
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

Beitrag von Bowser1 am Fr Nov 27 2009, 04:52

Okay, ich gebe zu, ich spiele mit mir selber. Besucht mich in meinem Sinnlos-Forum, damit ich dort nicht so allein bin.
avatar
Bowser1
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

Beitrag von Browser am Fr Nov 27 2009, 04:59

Mach das zu Licht.Das ist doof Licht und minderwertig.Ihr interprätierret mich falsch.
avatar
Browser
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

Beitrag von GittaD. am Fr Nov 27 2009, 05:00

Giebt es hier denn keinen Administrator? Das ist ja furchtbar hier. Man weis gar nicht mehr was man noch glauben kann.
Also ich glaube auch das dieser Herrengedeck aus der Kneipe dahinterstekt, weil Licht heute Abend gar nicht da war. Aber in der Kneipe war dann dieser andere dafür wieder.
Das ist doch alles ein Riesengroses Affenteater hier. Deshalb macht er jetz das Forum auch bald zu, weil man ihm so langsam auf die Schliche gekommen ist. Dem Herrn Frank Gedeck-Licht!
Der Frank ist ja auf einmal auch wieder da obwohl der ein Passwort gehackt hat von einem Benutzer hier. Komisch, nicht wahr!? Einen Passwort Hacker wieder reinlassen? Sowas geht ja schon mal gar nicht! Deshalb habe ich auch keine Lust mich hier anzumelden. Bin doch nicht blöd!!!
avatar
GittaD.
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

Beitrag von GittaD. am Fr Nov 27 2009, 05:05

Und ich geh morgen zur Polizei und werde das Forum anzeigen.
avatar
GittaD.
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

Beitrag von gitta am Fr Nov 27 2009, 05:06

ja licht ist alles.ich sage licht aus.licht aus.licht aus.
avatar
gitta
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

Beitrag von GittaD. am Fr Nov 27 2009, 05:12

Das mit der Polizei habe ich nicht geschrieben. Da hat schon wieder jemand hier rumgehackt. Ich gehe nicht zur Polzei denn würden mich sowieso nur auslachen, wenn ich denen erzähle was hier los ist.
Ein Narrenhäusel ist das hier! Sonst gar nix.
avatar
GittaD.
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

Beitrag von browser am Fr Nov 27 2009, 05:16

Einen Irrenlichthaus.
avatar
browser
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

Beitrag von Bowser1 am Fr Nov 27 2009, 05:25

Habt ihr nichts besseres zu tun als hier nachts zu trollen und zu stänkern???Ihr seid behandlungsbedürftige armselige Kreaturen. Anscheinend hat Licht alles richtig gemacht.Denn er bekommt Reaktionen von euch, gebt ihm damit Anerkennung. Woher eure Fehlleitung kommt weiss ich nicht.Aber er muss euch schon ziemlich in eurem Dasein und eurer Ehre getroffen haben,dass ihr so zu ihm seid.
avatar
Bowser1
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

Beitrag von silvio am Fr Nov 27 2009, 05:35

Ja Silviolicht. Armselig bist nur du.
avatar
silvio
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

Beitrag von Bowser1 am Fr Nov 27 2009, 05:39

Besser armeselig als gehirngeschädigt!!!Denn armselig beinhaltet das Wort selig und ihr seid einfach nur gestört und krank!!!
avatar
Bowser1
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten