Wichtig! Sperrungen mit Anonymouse/Proxy & Co.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wichtig! Sperrungen mit Anonymouse/Proxy & Co.

Beitrag von LICHT am Sa Nov 28 2009, 14:40

Wer unsere Seite zukünftig als Mitglied mit Tools wie "Anonymouse" und ähnlichen benutzt (Beiträge unter verschleierter IP schreibt), der muss damit rechnen, das sein Benutzerkonto umgehend gelöscht wird. Wir sind hier ein ehrliches Forum und müssen uns nicht hinter irgendwelchen Anonymisierungstools verstecken und schon gar nicht um dahinter irgendwelche Zweit- und Drittaccounts zu verstecken. Also wer nichts zu verbergen hat, kommt ohne diese Hilfsmittel zu uns. Darum meine Bitte: Lasst uns ehrlich miteinander umgehen.

Gruß Licht

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 117698
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten