Live Blog zur Sendung vom 23.02.2010

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Live Blog zur Sendung vom 23.02.2010

Beitrag von LICHT am Mi Feb 24 2010, 00:15

Die gesamte Medienbranche führt momentan eine gezielte Kampagne gegen Herrn Hornauer, in der er u.a. als "Glückspilz" dargestellt wird. Der Schmierfink Krause begann, die Masse folgte. Die Frage des Warums ist hier zu beantworten.

In drei Wochen muss die Landesregierung zu dem Antrag Stellung beziehen. Herr Hornauer will aber sein Geld, was er in das Verfahren reingesteckt hat. Er hat keinen Cent gekriegt, es hat ihn Millionen gekostet, es hat ihn weggebracht von den Spielesendungen...

Weiterhin wird in diesem Schmierblatt behauptet, Herr Hornauer habe einen Twitter Account. Dort soll er laut der Zeitung zum besten gegeben haben, sich ebenfalls "Scheckkartenbetrügereien vorstellen zu können. Herr Hornauer versichert eidesstattlich, dass er gar keinen Twitter Account habe und ebenso nicht wisse, was das überhaupt sei. Herr Hornauer motiviert uns, den Betreiber dieses Twitter Accounts dingfest zu machen.

Sein finaler Aufruf: "Gebt keinen Pfennig für ´ne Zeitung aus! Wenn man die liest, muss es ein Manipulationsschmerzensgeld von 1000 Euro geben."

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 118878
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Live Blog zur Sendung vom 23.02.2010

Beitrag von LICHT am Mi Feb 24 2010, 00:24

Tschüssi Marc, schönen Feierabend und Herz5!

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 118878
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Live Blog zur Sendung vom 23.02.2010

Beitrag von LICHT am Mi Feb 24 2010, 00:28

erdokam schrieb:Unfassbar das jetzt schon irgendwelche Leute unter falschem Namen einen Twitter Account anlegen können. Da sieht man mal wieder was an der Seriösität von Twitter dran ist. Ich rufe alle telemedialen Freunde auf, Twitter zu boykottieren. Die sammeln eh nur Eure Daten und verkaufen sie dann auch noch weiter.

Twitter Kanäle kann man auch sauber halten, indem man anderen die Möglichkeit nimmt, beispielsweise unter dem Namen "Telemedial" Schindluder zu treiben. Daher habe ich diesen Kanal schon vor einiger Zeit für Herrn Hornauer reserviert ( http://twitter.com/telemedial ) und damit für andere blockiert. Wenn Herr Hornauer möchte, kann er gern die Zugangsdaten bekommen, diese ändern und den Kanal übernehmen. Ich könnte ihm auch eine Anleitung geben.

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 118878
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Live Blog zur Sendung vom 23.02.2010

Beitrag von LICHT am Mi Feb 24 2010, 00:31

Es läuft gerade "Krieger des Lichts" von Silbermond. Dieser Song wurde auch im Herz5 bei den Musiktiteln, die wir mögen, gelistet. Es ist die Lieblingsband von Herrn Hornauer: "Telemedial-Band "Silbermond" - "Zeitgeist erwischt". "Silbermond wird eine der besten Bands der Welt. "Silbermond und seine Manager werden von Herrn Hornauer eingeladen einen Song für das neue Deutsche United Kingdom zu machen. "Silbermond hat es gesagt. Steht auf- Krieger des Lichts"

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 118878
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Live Blog zur Sendung vom 23.02.2010

Beitrag von erdokam am Mi Feb 24 2010, 00:35

LICHT schrieb:
Wenn Herr Hornauer möchte, kann er gern die Zugangsdaten bekommen, diese ändern und den Kanal übernehmen. Ich könnte ihm auch eine Anleitung geben.

Sehr gut. Schick ihm doch einfach die Daten. Aber ich glaub auch nicht das er ihn wirklich benutzt, wo man sieht wie bei Twitter mit den Daten umgegangen wird.

erdokam
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 409
Deutschmarkt : 52900
∅Score : 99
Anmeldedatum : 20.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Live Blog zur Sendung vom 23.02.2010

Beitrag von LICHT am Mi Feb 24 2010, 00:57

Zum Schluss der heutigen Sendung gibt es noch ein Telemediales Betthupferl:

Herr Hornauer amüsiert sich köstlich


http://www.youtube.com/watch?v=qHBiYmjNrQc

Herr Hornauer ist am Rätseln, wie die Beraterin heißt, die hier parodiert wird. "Wie hieß die denn, die mit den Skatkarten, die dicke, alte mit der Männerstimme"

Und wer war es? Antwort: Janine Oster. Sie wurde bereits auch schon von Steffan Raab aufs Korn genommen.

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 118878
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Live Blog zur Sendung vom 23.02.2010

Beitrag von LICHT am Mi Feb 24 2010, 01:07

Das hatten wir lange nicht. Erinnert euch an die Parodie vom Kalkofe. Die Klingelei mit abrupten Auflegen geht wieder los!
Herr Hornauer warnt jedoch, dass wenn es drauf ankommt, die Daten 6 Monate gespeichert sind. Also passt auf, was ihr macht, wenn ihr keine Anzeige wegen Belästigung/Stalking am Hals haben wollt!

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 118878
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Live Blog zur Sendung vom 23.02.2010

Beitrag von LICHT am Mi Feb 24 2010, 01:16


Herr Hornauer wollte eigentlich schon vor einer Weile aufhören. Jetzt ist er jedoch bei einigen Empfehlungen des Kanals von Armin Pech hängengeblieben. Er regt an zu überlegen, in welcher Höhe an Deutschmarkt die entsprechenden Videokünstler entlohnt werden können.

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 118878
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Live Blog zur Sendung vom 23.02.2010

Beitrag von LICHT am Mi Feb 24 2010, 01:24


So gut unterhalten, dass es sich Herr Hornauer gleich zweimal anschauen muss. Der Original-Ausschnitt aus der NDR Talkshow, wo die Dame mit der Regelblutung den Schlüpfer auszieht und ihn in die Talkmenge wirft.

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 118878
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Live Blog zur Sendung vom 23.02.2010

Beitrag von LICHT am Mi Feb 24 2010, 01:39

Short-News:

Was gab es sonst noch so?

- Eric Hordes und Daniel Grothesk sind nun Freunde von Herrn Hornauer geworden, zumindest auf ihren YT Profilen.

- Thomas G. Hornauer erzählte, dass er selber gern beim Film "Der Gründer" dabei gewesen wäre, bot jedoch später einem Anwalt einen Festpreis für eine einstweilige Verfügung gegen diesen Film.

- 30.017 Zuschauer war der Zuschauerrekord heute. Herr Hornauer bezifferte heute die Zahl der Heimlichgucker auf 30.000. Diese sollten jeweils 50 Euro für die letzten Tage überweisen.

- Für alle anderen gilt der Preis der Gebühren der Original Gebührentafeln von damals, abzüglich einer "Null" am Ende.

- Der ex Telemedial "Ingo" (mittlerweile beim Gründer untergebracht) wurde von Herrn Hornauer rekrutiert, nachdem er ein Video von ihm sah. Herr Hornauer nahm desweiteren ein Angebot von ihm an, Ingo für 150.000.000 DMt die Haare von/bei Herrn Hornauer schneiden zu lassen.

- Der Telefon Stalker scheint nicht aufzugeben. nach wie vor klingelt das Handy von Herrn Hornauer in regelmäßigen Abständen.

-Laut Herrn Hornauer wird Telemedial in etwa 2-3 Wochen in eine neue Dimension gehen. Bis dahin versprach er ordentliche Arbeit.


Zuletzt von LICHT am Mi Feb 24 2010, 01:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 118878
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Live Blog zur Sendung vom 23.02.2010

Beitrag von erdokam am Mi Feb 24 2010, 01:42

Die Dame ist Karin Struck und ich aktzeptiere es NICHT, dass man sich darüber noch lustig macht. Es ist unfassbar wie Frau Merkel und der Moderator dort versuchen Meinung zu machen und nichts anderes zu zulassen.
Das Schiessen des Glases und Mikrofonsenders kann ich aber nicht gut heissen aber es geschah wohl in dem Moment voll Emotionen!

erdokam
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 409
Deutschmarkt : 52900
∅Score : 99
Anmeldedatum : 20.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Live Blog zur Sendung vom 23.02.2010

Beitrag von LICHT am Mi Feb 24 2010, 01:52

Der telemediale Buchtipp des Abends von Herrn Hornauer:


Der Glaube versetzt Berge - Omraam Mikhaël Aïvanhov
Dieses Buch kann beim Prosveta Verlag bestellt werden. Ebenfalls empfehlenswert ist der Tagesgedanke auf der Seite des Verlages:

http://www.prosveta.com/thought-of-the-day.phtml?date=2010-02-23&distributor_id=489&language_id=4

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 118878
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Live Blog zur Sendung vom 23.02.2010

Beitrag von erdokam am Mi Feb 24 2010, 02:04

Das wars wohl für heute. Allen eine gute Nacht. Ich nehme jetzt noch ein telemediales Entspannungsbad. HERZ5!

erdokam
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 409
Deutschmarkt : 52900
∅Score : 99
Anmeldedatum : 20.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Live Blog zur Sendung vom 23.02.2010

Beitrag von LICHT am Mi Feb 24 2010, 02:08

Short-News 2

-Der neue Kanal von Herrn Hornauer http://www.youtube.com/user/kanaltelemedial1 hat 8 Abonnenten und 4 Freunde hinzugewonnen

- Knapp 30.000 Heimlichgucker haben bis zum Ende durchgehalten



Mein Fazit für heute: Insgesamt war es eine vollmundige und abwechslungsreiche Sendung, die die von gestern sogar noch um einiges übertrumpft hat. Dies liegt glaube ich in erster Linie daran, dass man spürt, wie Herr Hornauer allmählich seine alte Betriebstemperatur erreicht. Einen Teil seiner Motivation kann ich gut nachvollziehen. Er macht weiterhin klaren Prozess mit Politik und Medien, die ihm nach wie vor als Streamzuschauer hinterher stalken.

@erdokam: Es ist gut für die Seele und den Körper, wenn du dir ein schönes Entspannungsbad gönnst. Danke das du da warst!
Und damit sage ich ebenso wie Herr Hornauer Herz 5 und Hua Chai Ha

Danke auch an die Heimlichleser des heutigen Abends. Auch wenn ihr euch nicht traut mit zu machen, so spüre ich jedoch wenigstens eure mentale Anwesenheit.

_________________
|>>YT Kanal >>>Twitter >>>Telemedial >>>Stream>>YT heute | I love you 5
avatar
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 118878
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Live Blog zur Sendung vom 23.02.2010

Beitrag von Bregenwurst 4 Life am Mi Feb 24 2010, 03:49

LICHT schrieb:So gut unterhalten, dass es sich Herr Hornauer gleich zweimal anschauen muss. Der Original-Ausschnitt aus der NDR Talkshow, wo die Dame mit der Regelblutung den Schlüpfer auszieht und ihn in die Talkmenge wirft.

Da geht aber mal wieder deine Fantasie mit dir durch, Licht. Frau Struck hat keineswegs ihren Schlüpfer ins Publikum geworfen. Beim Verlassen der Diskussionsrunde warf Struck zunächst den unter ihrem Kleid angebrachten Mikrofonsender samt Antenne und dann ein Weinglas, welches eine Zuschauerin traf und verletzte, ins Publikum.


Bregenwurst 4 Life
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 462
Deutschmarkt : 65403
∅Score : 120
Anmeldedatum : 19.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Live Blog zur Sendung vom 23.02.2010

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten